Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Falcon:
:O
Kann es sein, dass die B-Taste noch im Original-Zustand ist? Den Xbox-Knopf hätte ich selbst nicht bearbeitet, den find ich auch so schick...
lol r3m4
nicht so gemeint. Ich fühle mich etwas getrollt.
Naja, meine Mutter hat bestimmt solche Folien aus ihrer "Bastelzeit" noch über. SO meinte ich es.
Ja, hab hier auch noch einen verchromten B-Button... Aber der passt nicht, der sitzt zu streng im Gehäuse. Da muss Ersatz her. Da ich den Controller aber zwischendurch nutzen wollte, hab ich einfach eine normale B-Taste derweil rein
Danke für den Tip mit der Farbfilterfolie. Hab mir gleich mal welche bestellt.
Hatte bisher nur genommen was ich so hier hatte, rote und blaue Klarsichthüllen. Blau ging bei meinem Bruder ganz gut. Bei der roten sah es allerdings Rosa aus.
Zum lochen haben wir einfach einen Locher genommen.
Cherry G80-3000 HAD Blacks mit Doubleshots.. und ca. 35 Jahre alten "flachen" Doubleshots mit Fingermulden.. Eierschalen- Farbe auf Dunkelbraun.. (ich liebe sie).
Ducky TKL mit Blues.. mit DS und einigen Anpassungen...
WASD Version 1 mit Browns.. und Doubleshots und dicke PBT´s von einer alten Gabriele...
das ich die Kappen gefunden habe, war reiner Zufall... wenn ich zum Wertstoffhof fahre, schnurke ich auch meistens kurz durch den Elektroschrott- Container... Wenn dann der freundliche Mitarbeiter mal kurz *die Augen zumacht*.. ziehe ich manchmal was raus...
In diesem Fall wars eine uralte Terminal Tastatur .. und flachen Muldentasten. Hab sie einfach mal mitgenommen.. erst zuhause hab ich gemerkt, das das Ding Cherry M9 Schalter und DS hat. Das war fast so schön wie Weihnachten .... Bilder vom dem Kasten folgen...
Ergänzung ()
ich habs mal hier gepostet.. mal schauen, ob wer was darüber weiss:
hast du diese DS nicht schon seit paar Wochen? Ich meine mich zu erinnern, schon ein paar Bilder von dir gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Und je mehr Fotos desto besser.
ja, das ist schon richtig.. hab das Ding letztes Jahr im Herbst gefunden.
Hatte die DS bisher immer auf meiner Ducky, nun mal etwas umgesteckt auf die G80. Außerdem hatte ich endlich mal Zeit, alles zu zerlegen und zu fotografieren. Hab bisher über das Ding nicht viel rausbekommen.. daher dachte ich, ich frag mal auf DT.
vor allem würd ich interessieren, wie alt das Ding ist.. bin nicht mal sicher, obs wirklich der M9 Switch ist..
SteelSeries Sensei Raw Frost Blue Edition
Poker 2 "White Edition"
Die Poker war eine mit weißem Standard-Gehäuse und weißen PBTs.
Hab sie erstmal ins selbst lackierte (mit Gummifarbe, extra für r3m4! ) TEX Alugehäuse geschmissen und 2Shots von SP draufgepackt.
Im nächsten Schritt wird sie auf Skidata clears umgerüstet und mit weißen LEDs bestückt, evtl. kommt noch ein passendes Kabel dazu.
Die Sensei soll ebenfalls auf weiße Beleuchtung umgebaut werden.
Vielleicht bleibt die Sensei aber so und wird dann passend zum Raindrop 2 auf der Poker sein.
Was meinst du mit Gummifarbe?
Ist das sowas wie man auf die Felgen sprüht? Kannst du quasi danach wieder abziehen und hast dann wieder das Alu Gehäuse?
Ich denke, weil du so auf Gummi stehst, willst ja nichts anderes unter deinen Tastenkappen
Und ja, würde auf die Felgen-Gummierung tippen, hab so meinen Alu-Matchgewehr-Schaft auch bearbeitet und bin ganz zufrieden damit.