Zeigt her, eure Eingabegeräte

KaptainBio schrieb:
Und jetzt weiß ich was ich machen werde :)

Danke für die Idee Kollege!
Morgen nach der Arbeit werde ich meine Mutter nerven ob die sowas.
ob die sowas.... mit ihrer Kunststoffspritzgussmaschine im Keller herstellen kann?

lol r3m4
nicht so gemeint. Ich fühle mich etwas getrollt.
Naja, meine Mutter hat bestimmt solche Folien aus ihrer "Bastelzeit" noch über. SO meinte ich es.

Na das hätte ja sein können, dass die eine hat :D
Nicht böse verstehen ;)

Die Idee an sich ist wirklich genial, glaube aber dass es bei andersfarbigen LEDs nicht so genial rüberkommt. Zeigt auf jeden Fall Bilder :)

Nochmal ein Foto... :D

x360_mod_21tesle.jpg

r3m4 schrieb:
Sag mal hast du das Chrom Rot selbst so hinbekommen?

Nein, das ist gecheatet, die gibt es so fertig zu kaufen :D
Ich hätte auch gar keine Möglichkeit irgendwas mit Chrom zu lackieren.

swm-kullerkeks schrieb:
Kann es sein, dass die B-Taste noch im Original-Zustand ist?

Ja, hab hier auch noch einen verchromten B-Button... Aber der passt nicht, der sitzt zu streng im Gehäuse. Da muss Ersatz her. Da ich den Controller aber zwischendurch nutzen wollte, hab ich einfach eine normale B-Taste derweil rein :D

Die gibt es in jedem Zeeman/Kodi was weiß ich Schreibwarenladen.

Cherry G80-3000 HAD Blacks mit Doubleshots.. und ca. 35 Jahre alten "flachen" Doubleshots mit Fingermulden.. Eierschalen- Farbe auf Dunkelbraun.. (ich liebe sie).

Ducky TKL mit Blues.. mit DS und einigen Anpassungen...

WASD Version 1 mit Browns.. und Doubleshots und dicke PBT´s von einer alten Gabriele...

@Magl: jap, die alten braunen DS auf deiner HAD finde ich mal hammergeil. Auch sonst hat sich einiges getan bei deinen Mechas...!?

Boah jo... schöne Ausstattung. Wo holt man diese braunen Mulden2shots runter? Keine Sorge, ich hole mir keine, bin nur neugierig...

das ich die Kappen gefunden habe, war reiner Zufall... wenn ich zum Wertstoffhof fahre, schnurke ich auch meistens kurz durch den Elektroschrott- Container... Wenn dann der freundliche Mitarbeiter mal kurz *die Augen zumacht*.. ziehe ich manchmal was raus...

In diesem Fall wars eine uralte Terminal Tastatur .. und flachen Muldentasten. Hab sie einfach mal mitgenommen.. erst zuhause hab ich gemerkt, das das Ding Cherry M9 Schalter und DS hat. Das war fast so schön wie Weihnachten :):D.... Bilder vom dem Kasten folgen...
Ergänzung ()

ich habs mal hier gepostet.. mal schauen, ob wer was darüber weiss:

http://deskthority.net/photos-videos-f8/old-triumph-adler-keyboard-t7636.html

hast du diese DS nicht schon seit paar Wochen? Ich meine mich zu erinnern, schon ein paar Bilder von dir gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Und je mehr Fotos desto besser. ;)

ja, das ist schon richtig.. hab das Ding letztes Jahr im Herbst gefunden.
Hatte die DS bisher immer auf meiner Ducky, nun mal etwas umgesteckt auf die G80. Außerdem hatte ich endlich mal Zeit, alles zu zerlegen und zu fotografieren. Hab bisher über das Ding nicht viel rausbekommen.. daher dachte ich, ich frag mal auf DT.
vor allem würd ich interessieren, wie alt das Ding ist.. bin nicht mal sicher, obs wirklich der M9 Switch ist..

Meine letzten Neuzugänge:

SteelSeries Sensei Raw Frost Blue Edition
Poker 2 "White Edition"

Die Poker war eine mit weißem Standard-Gehäuse und weißen PBTs.
Hab sie erstmal ins selbst lackierte (mit Gummifarbe, extra für r3m4! :D) TEX Alugehäuse geschmissen und 2Shots von SP draufgepackt.

Im nächsten Schritt wird sie auf Skidata clears umgerüstet und mit weißen LEDs bestückt, evtl. kommt noch ein passendes Kabel dazu. ;)

Die Sensei soll ebenfalls auf weiße Beleuchtung umgebaut werden.

Vielleicht bleibt die Sensei aber so und wird dann passend zum Raindrop 2 auf der Poker sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Gummifarbe? :D
Ist das sowas wie man auf die Felgen sprüht? Kannst du quasi danach wieder abziehen und hast dann wieder das Alu Gehäuse?

Kannst du da mal ein Detail Bild davon machen. Gibt das eine wirklich reine Oberfläche?

Zurück
Oben