r3m4 schrieb:Kannst du da mal ein Detail Bild davon machen.
Guter Witz, ich und Fotos.
r3m4 schrieb:Gibt das eine wirklich reine Oberfläche?
Ja.
Optisch nicht mehr von Acryllack ect. zu unterscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r3m4 schrieb:Kannst du da mal ein Detail Bild davon machen.
r3m4 schrieb:Gibt das eine wirklich reine Oberfläche?
r3m4 schrieb:Was meinst du mit Gummifarbe?
Ist das sowas wie man auf die Felgen sprüht? Kannst du quasi danach wieder abziehen und hast dann wieder das Alu Gehäuse?
r3m4 schrieb:Das haben immer die ganzen Baumarkttuner auf ihre Felgen gesprüht
Muscapee schrieb:Du meinst bestimmt plasti dip
r3m4 schrieb:Hat das jemand schonmal auf Kunststoff gesprüht wie es sich da verhält? Hier wird die eingehende Bindung wohl ein wenig stärker sein und vielleicht nicht mehr ganz so einfach zu trennen.
Sieht aus wie Schokolade …VERGiL1202 schrieb:
Die eine PN- Taste sieht einen Tick heller aus als die andren...akuji13 schrieb:Meine letzten Neuzugänge:
SteelSeries Sensei Raw Frost Blue Edition
Poker 2 "White Edition"
Die Poker war eine mit weißem Standard-Gehäuse und weißen PBTs.
Hab sie erstmal ins selbst lackierte (mit Gummifarbe, extra für r3m4! ) TEX Alugehäuse geschmissen und 2Shots von SP draufgepackt.
Im nächsten Schritt wird sie auf Skidata clears umgerüstet und mit weißen LEDs bestückt, evtl. kommt noch ein passendes Kabel dazu.
Die Sensei soll ebenfalls auf weiße Beleuchtung umgebaut werden.
Vielleicht bleibt die Sensei aber so und wird dann passend zum Raindrop 2 auf der Poker sein.
Falcon schrieb:Und bei Gelegenheit auch noch die LED in der Maus tauschen
Falcon schrieb:das Kabel rot sleeven
Falcon schrieb:und die grauen Teile schwarz oder weiß lackieren
akuji13 schrieb:Sehe ich jetzt auch!
Ich bin schon ein Profi.
Wird umgehend korrigiert.
Falcon schrieb:Und bei Gelegenheit auch noch die LED in der Maus tauschen, das Kabel rot sleeven und die grauen Teile schwarz oder weiß lackieren
Dann hast aber echt Glück gehabt , und wie bist jetzt auf die Idee gekommen die LED zu tauschen ?!lalalol schrieb:Hier meine olle 2006/2007er Razer Deathadder. Funktioniert immer noch, wie am ersten Tag (Auch wenn die mir sicher schon tausend mal weg;- auf den Boden, geflogen ist ;D )
Hab die mal auf gemacht und schön geputzt. Bin dann irgendwie auf die Idee gekommen die LEDs zu tauschen ..
Werde dann noch Fotos posten, sobald ich die LEDs getauscht habe
akuji13 schrieb:...nein, passt nicht zur restlichen Optik...
Die "White Edition" ist nämlich schon wieder hinfällig.
akuji13 schrieb:Von den 12 Mechas auf dem Gruppenbild habe ich noch 4.
Selbst das keypad wurde ausgetauscht.
r3m4 schrieb:Bis jetzt ist es das erste Stück Hardware von Razer dass mich sofort begeistert hat, das ist ja schonmal nicht schlecht.
r3m4 schrieb:Ich finde die Form der Tastatur super.