Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
Nuum
Ensign
Ich hab mal ein Bild von meinen gemacht:
Oben die von Tesoro (iOne) und unten zwei aus Round 4 im DCS-Profil, jeweils 6u lang. Wäre ja toll, wenn SP jetzt auch die mittlere Aufnahme in die Mitte setzt, dann könnte ich mir mal eine passend zu den beige/weißen dyesubs bestellen. Ich sehe grad, dass zumindest die Gussform dort so aussieht als könnten dort Aufnahmen hin, vllt. wurde das in Round 4 nicht so bestellt.
Oben die von Tesoro (iOne) und unten zwei aus Round 4 im DCS-Profil, jeweils 6u lang. Wäre ja toll, wenn SP jetzt auch die mittlere Aufnahme in die Mitte setzt, dann könnte ich mir mal eine passend zu den beige/weißen dyesubs bestellen. Ich sehe grad, dass zumindest die Gussform dort so aussieht als könnten dort Aufnahmen hin, vllt. wurde das in Round 4 nicht so bestellt.
Zuletzt bearbeitet:
akuji13
Rear Admiral
Nuum schrieb:Oben die von Tesoro (iOne) und unten zwei aus Round 4 im DCS-Profil
Das könnte der Grund sein.
Ich meinte z. B. die 6er die man jetzt über SP bestellen kann oder die z. B. im DSA retro dabei waren, die sollten alle centered stems haben.
r3m4
Commodore
DSA haben alle diese centered stems, das steht so auch im DT Wiki.
Scheinbar sind es wirklich nur die iOne Geräte, welche da auf was anderes setzen in der Länge. Man sollte da einfach noch ein paar mehr Stems reinmolden (wie ist das deutsche Wort?) um das ganze universeller zu halten.
Das ist wirklich noch die Krankheit, dass sich da niemand auf was einigen kann. Wäre schön und würde für Einsteiger die ganze Geschichte weniger frustend machen.
Mein Kollege hatte sich damals auch viele Caps rausgesucht und musste dann feststellen, dass die Höhe unterschiedlich war wegen der Profile und viele der Caps einfach nicht gescheit gepasst haben.
Nächstes Problem ist dann die Qualität. Schon viele Caps gesehen die einfach nicht gescheit auf den Schaltern gehalten haben weil das Kreuz des Stems zu schmal war für die Kappen...
Naja 1st World Problems deluxe aber irgendwo muss man sich ja auch auslassen
Scheinbar sind es wirklich nur die iOne Geräte, welche da auf was anderes setzen in der Länge. Man sollte da einfach noch ein paar mehr Stems reinmolden (wie ist das deutsche Wort?) um das ganze universeller zu halten.
Das ist wirklich noch die Krankheit, dass sich da niemand auf was einigen kann. Wäre schön und würde für Einsteiger die ganze Geschichte weniger frustend machen.
Mein Kollege hatte sich damals auch viele Caps rausgesucht und musste dann feststellen, dass die Höhe unterschiedlich war wegen der Profile und viele der Caps einfach nicht gescheit gepasst haben.
Nächstes Problem ist dann die Qualität. Schon viele Caps gesehen die einfach nicht gescheit auf den Schaltern gehalten haben weil das Kreuz des Stems zu schmal war für die Kappen...
Naja 1st World Problems deluxe aber irgendwo muss man sich ja auch auslassen
S
seebart
Gast
bnoob
Commander
Nuum schrieb:Ich hab mal ein Bild von meinen gemacht:
Anhang anzeigen 405780
Denkst du man kann die SPs mit den seitlichen Aufnahmen so auf eine iOne-basierte Tastatur stecken dass man eben eine schmaler Taste als vorgesehen daneben verbaut oder passt das nicht?
Bin gerade am recherchieren wegen einem DSA-Set auf meiner Qpad MK-50.
Mick-Twentyone
Cadet 3rd Year
S
Shaoqiang
Gast
ziemlich versifft dein Arbeitsplatz ;-)
Acanthophis
Commander
Typischer Stoner/Gamer-Platz eben
usopia
Commodore
Magl
Langzeitbelichter
Alt, aber Geil
Mechanisch, RAFI- Schalter, Tasten Doubleshots...
mehr Bilder gibts hier:
http://deskthority.net/photos-videos-f8/siemens-teleperm-st215-t7710.html
Zuletzt bearbeitet:
Magl
Langzeitbelichter
hm.. nein, ich habe zwar BFBC2 geliebt, aber aktuell bin ich natürlich in BF4 und D3 unterwegs... aber es gibt seitdem wohl keine Map die an AH rankommt, aber das ist schon extremst offtopic, daher:
Anschluß ist schwierig, den man braucht einen (sauteuren) TYY RS232 Adapter UND kostenpflichtige Software
Die 20 mA Schnittstelle unterscheidet sich von der RS232 Schnittstelle dadurch,
dass anstelle von Spannungspulsen Strompulse übertragen werden.
RS232 (V.24, V.28) - bedeutet Übertragung von Spannungspulsen.
TTY (20 mA, Linienstromschnittstelle, Current Loop) - bedeutet Übertragung von Strompulsen...