Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich hab auch noch drei ältere Gummidome hier sinnlos rumliegen. Ein MS "Wireless Optical Desktop" (Keyboard & Mouse-Set, hat vor vielen Jahren glaub ich mal 99,- Euro gekostet), Revoltec "Fightboard Advanced" (noch gut in Schuss :D) und eine Sidewinder X6 mit abgeplatzter Beschichtung an den Gaming-Caps und Löchern in der HBA.
Ich hab aber auch niemanden, dem ich sowas andrehen könnte. Eigentlich sollte ich den Kram auf den Müll werfen aber dazu find' ich es dann doch zu schade, funktionieren tun die ja alle noch. :rolleyes:

Fresh-D schrieb:
Hey Leutz,

jetzt radier ich euch weg. :P
Hier sind meine Teile:

Bezeichnungen stehen in der Signatur. ;)

Greetz,
Fresh

Ja geil, eigentlich magst du gute Tastaturen... Eine ergonomische, eine Cherry mit schönen Scissors und eine gute beleuchtete Gaming Tastatur mit Makros. Leider leider nichts mechanisches/interessantes dabei : )

Fresh-D schrieb:
jetzt radier ich euch weg. :P

Passt im Zusammenhang mit dem Gummi ganz gut. :D

usopia schrieb:
Eigentlich sollte ich den Kram auf den Müll werfen aber dazu find' ich es dann doch zu schade, funktionieren tun die ja alle noch. :rolleyes:

Als ob die Gummilappen jemals richtig funktioniert hätten. :evillol:

Die Cherry kenne ich zur Genüge von der Arbeit.

Mag sein das sie die Beste ist, die Technik ist mMn grundsätzlich aber nix brauchbares. ;)

Ne auf der Cherry schreibe ich selbst auch sehr gerne, die ist wirklich okay. Vor allem wirklich haltbar für eine nicht mechanische Tastatur. Da lass ich auch nichts drauf kommen, sonst hätte ich schon über 100 mal falsch bestellt ^^

Kaufmännisch korrekt MUSS ich hier alle 3 Jahre die Geräte tauschen. Wenn das nicht passiert, dann hat die Firma einfach zu wenig Gewinn :)

r3m4 schrieb:
Wie lange ist denn so die afa einer Tastatur?

Bitte was?
Keine Ich-hab-studiert-Klugscheißer-Abkürzungen hier! :D

Meinst du die "Absetzung für Abnutzung" (goggggel)?

Als ich das lernte (1991), waren es über 10 Jahre (13?)...weil Mechas benutzt wurden. ;)

bnoob schrieb:
Gegen die Cherry evolution Stream XT lasse ich nichts kommen, beste verfügbare Rubberdome-Tastatur meiner Meinung nach.

Wenn schon Rubberdome, dann Scissor-Switch (und no fucking Chiclet) :)

Falsch! Das sollte heißen: Wenn schon Rubberdome, dann Topre. ;)
edit. afa = Ar... für alles :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte ich poste hier mal wieder was anderes als Mechas.
Denn lt. Titel sind alle Eingabegeräte gemeint (wie gut/schlecht sei dahingestellt)

da hasst Du Allerdings Recht, außerdem ist das ganze ja eh "Geschmackssache". Ich tippe hier gerade auf meiner "Japano-Matte" Realforce 87UD 10th rum, so ne Art ganz teure Gummi Matte :P

Oooooooh, wenn das der übliche Verdächtige hört

meinst Du meinen kleinen Scherz? Über meine eigenen Mecha`s darf ich doch scherzen? Ist doch harmlos.

Ich hab online Tatsächlich schon mal Threads gelesen wo User ernsthaft Topre Realforce als eine "bessere" Rubberdome beschrieben haben! Jeder darf ja seine Meinung haben und wiedergeben!

Zuletzt bearbeitet:
seebart schrieb:
Ich hab online Tatsächlich schon mal Threads gelesen wo User ernsthaft Topre Realforce als eine "bessere" Rubberdome beschrieben haben!

Wobei man natürlich weiß das das Quatsch ist.

Jede 5€ rubber gewinnt da in Sachen P/L. :D

Zurück
Oben