bnoob
Commander
seebart schrieb:meinst Du meinen kleinen Scherz? Über meine eigenen Mecha`s darf ich doch scherzen? Ist doch harmlos
Ich meinte akuji13, und siehe da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seebart schrieb:meinst Du meinen kleinen Scherz? Über meine eigenen Mecha`s darf ich doch scherzen? Ist doch harmlos
Klar, die technischen Spezifikationen sind ja bekannt. Der Topre switch ist meiner Meinung nach eben sehr ungewöhnlich.Wobei man natürlich weiß das das Quatsch ist.
Ich meinte akuji13, und siehe da...
bnoob schrieb:Ich meinte akuji13, und siehe da...
akuji13 schrieb:Für meine Fans mache ich einiges möglich.
Er will einfach nicht zugeben, dass er auf unsere Topre abfährt.
Die Nase passt farblich perfekt zur CTRL Taste
Die sehen mir etwas zu wählerisch aus....
seebart schrieb:
r3m4 schrieb:Ich beneide es, wenn Menschen aus Überzeugung bei miesen Produkten bleiben um die Überlegenheit nicht zu bestätigen ^^
r3m4 schrieb:
Leider hinkt die Inhalt hinterher
seebart schrieb:Ich weiss, das Du weisst, das Topre kein Schrott ist. Überteuert sicherlich.
seebart schrieb:Der, die, das Inhalt(e) hinken immer etwas, das liegt aber nicht an meinen Mecha´s!
Und das ist ein mMn unpräziser Anschlag knapp über einer Cherry Evolution Stream
Am Ende zählt das unter dem Strich, nicht der Aufbau der Schalter im Inneren.
das ist schon ein wenig mehr als "überteuert".
Wenn man dann noch die meist besser verarbeiteten Gehäuse der Topre-Tasturen wegnimmt bleibt nicht mehr viel.
Ich kann mich nicht an viele Produkte erinnern wo der allgemeine Tenor und das was ich dabei empfinde so weit auseinanderliegen.
ich hab da keineswegs Recht sondern nur eine Meinung.
Ja Deutsch sein schweres Sprach für mir