Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier mal ein Mini mod einer Intelli Opt. 1.1A:
Intelli 1.1.jpg

Intern sind das 2 neue Schalter, die an der oberen Gehäusehälfte verklebt sind.
Ich benötige die 2 Daumentasten einfach.

Das ist eine nette Idee, aber warum hast du die Spalte so groß gemacht? Kannst du einpaar Bilder von innen hochstellen?

Wie kriegt man denn die zusätzlichen Tasten denn elektronisch angebunden!? :confused_alt:

Achso. Dachte Du hättest da zwei neue, vorher nicht vorhandene, Knöpfe ran... Meine Intelli damals hatte keinerlei Zusatztasten außer dem Mausrad :D

multipla schrieb:
Ich muss meine 1.1A unbedingt mal wieder weiß kriegen, wenn ich dein Bild hier so sehe.
Bringt das was, wenn ich das Gehäuse in so eine Corega-Tab-Lösung einlege?

Wird bestimmt was bringen, die Frage ist aber ob das vergilbt ist von der Sonne wie es ja bei den Tastaturen oder Gehäusen der Fall ist oder einfach "dreckig" vom Handschweiß?
Dann müsstest du den Aufwand gar nicht machen sondern kannst es vielleicht auch gut mit Fensterputzmittel wegbekommen :) Hier musst du das Gehäuse nicht aufschrauben

Ich hab sie jetzt mal kurz abgeputzt, es hat ein bisschen was gebracht. Ich denke ich mache aber demnächst trotzdem mal ein kleines Bad für die Maus, weil wirklich weiß ist sie immer noch nicht. Sie ist gelber als meine Model M.

seebart schrieb:
Topre Realforce 87U All-45g EK Edition:

Wooho noch ein Topre Jünger :D
Hast du deine Platte lackiert oder schaut das auf den Bildern nur so aus als wäre die reinweiß?

Edit:
Dann werfe ich hier auch mal gleich ein aktuelles Bildchen vom Schreibtisch rein ^^

Anhänge

• WP_20140123_19_41_21_Raw.jpg
    WP_20140123_19_41_21_Raw.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet:
r3m4 schrieb:
Wooho noch ein Topre Jünger :D
Hast du deine Platte lackiert oder schaut das auf den Bildern nur so aus als wäre die reinweiß?

Edit:
Dann werfe ich hier auch mal gleich ein aktuelles Bildchen vom Schreibtisch rein ^^

Ist das die Quickfire oder welches Modell?
Sieht sehr kompakt aus, sowaas suche ich noch :) ( Blackwidow ist so sperrig .. )

CM QFR + Filco TKL Wristrest

(sry für die miese Quali :D)

Anhang anzeigen 393159

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryne schrieb:
Ist das die Quickfire oder welches Modell?
Sieht sehr kompakt aus, sowaas suche ich noch :) ( Blackwidow ist so sperrig .. )

Genau ist die Quickfire Rapid. Quasi wie Labtecs Modell (der die hässlichen Modifier noch rausmachen sollte dann ist sie hübsch :D)

Wenigstens hat meine nicht diese hübschen Logos ;) *hust*

Sind die Caps auf deiner die 'DSA PBT Blanks' von SP?

Wenn es hier gerade eh schon um QFRs geht:

QFR #1 mit Doubleshots von einer G81 und den originalen Modifikatoren:
IMG_2913.jpg

QFR #2 mit DSA PBT-Blanks von Signature Plastics, hier fehlt mir noch eine passende Entertaste.
IMG_2914.jpg

Wenn ich mal Zeit und Lust habe schleif ich die Taste etwas ab und lackier schwarz matt drüber. Dann stimmt zwar das Profil nicht, aber besser als jetzt ist es allemal.
Oder gibt es irgendwo unbedruckte ISO-Enter zu kaufen? WASD kenn ich, aber da ist mir der Versand zu teuer.

Wooho noch ein Topre Jünger

ich lakier doch nicht meine €140 Topre Mecha!?! Ja, das Foto sieht komisch aus, stimmt. Fast alle meine Bilder sehen hier immer komisch aus. Ich hab das Teil bei Deskthority im Forum gekauft, ist wie neu. Ist aber doch die Variable und nicht die All-45g EK Edition wie ich dachte.

:)
Die variable würde ich auch nehmen wenn ich normales 10 Finger schreiben würde, für mich ist das aber nicht der Fall daher ist uni angesagt ^^

Zurück
Oben