Yumix
Commander
Also scharf ist die Kante definitiv nichtNEO-GEO schrieb:der (mein) Daumen hat unterhalb der Taste zu wenig Platz und liegt teilweise auf der scharfen Kante
knapp 3 CDs auf meinem QcK+ NAVI, so extrem hoch ist das nun auch nicht. Zur Kana v1 musste ich mich nicht umstellen, meine Mäuse hatten aber auch schon immer 2-3 CDs LOD (Ausnahme DA2013 welche aber nach wenigen Wochen kaputt ging :s)NEO-GEO schrieb:Mit einer LOD von hier bis zum Mars Auf Stoffpads für mich absolut ungeeignet (na gut, Tesafilm hilft, aber trotzdem...)
Wie auch schon bei Smartphones bin ich der Meinung dass Alu/Metall nicht autmatisch auch gleich hochwertig ist. Bei einer Maus ist mir wegen dem Gewicht gut verarbeitetes Plastik 10x lieber.NEO-GEO schrieb:Welche Maus wird schon "teuer" produziert...die einzigen Maus, die wirklich "hochwertig" daherkommt, ist mMn die Level 10 von Tt - wegen des hohen Anteils an Alu/Metall.
Aber bei Mäusen über gut und schlecht zu diskutieren ist immer so ne Sache da das Meiste doch sehr subjektiv ist.