Yumix
Commander
Also scharf ist die Kante definitiv nichtNEO-GEO schrieb:der (mein) Daumen hat unterhalb der Taste zu wenig Platz und liegt teilweise auf der scharfen Kante![]()
knapp 3 CDs auf meinem QcK+ NAVI, so extrem hoch ist das nun auch nicht. Zur Kana v1 musste ich mich nicht umstellen, meine Mäuse hatten aber auch schon immer 2-3 CDs LOD (Ausnahme DA2013 welche aber nach wenigen Wochen kaputt ging :s)NEO-GEO schrieb:Mit einer LOD von hier bis zum MarsAuf Stoffpads für mich absolut ungeeignet (na gut, Tesafilm hilft, aber trotzdem...)
Wie auch schon bei Smartphones bin ich der Meinung dass Alu/Metall nicht autmatisch auch gleich hochwertig ist. Bei einer Maus ist mir wegen dem Gewicht gut verarbeitetes Plastik 10x lieber.NEO-GEO schrieb:Welche Maus wird schon "teuer" produziert...die einzigen Maus, die wirklich "hochwertig" daherkommt, ist mMn die Level 10 von Tt - wegen des hohen Anteils an Alu/Metall.
Aber bei Mäusen über gut und schlecht zu diskutieren ist immer so ne Sache da das Meiste doch sehr subjektiv ist.