Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
chu_
Lt. Commander
Seh ich das richtig, dass man vom IMSTO Case noch welche ordern kann? Ich finde das diamond cut Design richtig gut. Ich denke ich werde die nächsten Tage mal eins ordern.
EDIT: im GB steht ne Deadline, aber die Orderform funktioniert noch... ich schreib mal ne PM
EDIT: im GB steht ne Deadline, aber die Orderform funktioniert noch... ich schreib mal ne PM
Zuletzt bearbeitet:
r3m4
Commodore
Nichts wirklich besonderes aber ich hab gerade wieder eine Ladung Cherry Tastaturen bekommen und gesehen, dass die jetzt ein Update gemacht haben
Sie kommt mir allgemein ein wenig besser bedruckt vor als die alten. Das Windows Logo ist natürlich Geschmacksache aber hier bei den Arbeitsplätzen auch ziemlich egal ^^
Sie kommt mir allgemein ein wenig besser bedruckt vor als die alten. Das Windows Logo ist natürlich Geschmacksache aber hier bei den Arbeitsplätzen auch ziemlich egal ^^
Anhänge
usopia schrieb:Kann man das Leo auch programmieren
Keine Ahnung...kann kein Chinesisch!
usopia schrieb:und hat es noch irgenwelche Anschlußbuchsen?
Nö.
usopia schrieb:Und was machst mit deinem Keycool?
Spenden.
Das ganz hohe ist Row 1; ich werd nochmal schauen ob ich mit den Row 3 die ganze Tastatur voll kriege, aber auch da sieht es eher mau aus, da ich nur ein b habe und das ist Row 4
Werde schauen ob ich zumindest ein paar davon bei 7bit nachordern kann, aber manche Buchstaben wie etwa T oder B hat er auch nicht mehr
Werde schauen ob ich zumindest ein paar davon bei 7bit nachordern kann, aber manche Buchstaben wie etwa T oder B hat er auch nicht mehr
JackA
Fleet Admiral
Schöne Bilder, aber wenn ich ehrlich bin, wüsste ich mit 200 Euro besseres anzufangen, wenn ich eine Tastatur will.meine Tastatur ist eine Logitech G19S
Ein Traum.Die Ducky ist fertig.
Oder zweiJackA$$ schrieb:wüsste ich mit 200 Euro besseres anzufangen, wenn ich eine Tastatur will.