Zeigt her, eure Eingabegeräte

...oh yes! Auch wenn die 60%igen nicht so ganz mein Ding sind aber die sieht schon echt genial aus.

Seh ich das richtig, dass man vom IMSTO Case noch welche ordern kann? Ich finde das diamond cut Design richtig gut. Ich denke ich werde die nächsten Tage mal eins ordern.

EDIT: im GB steht ne Deadline, aber die Orderform funktioniert noch... ich schreib mal ne PM :)

Zuletzt bearbeitet:
Ordern wirst du keine mehr können, die deadline ist lange vorbei.

Aber evtl. gibt es übrig gebliebene, da ist ne pm nicht verkehrt.
Ich drücke dir die Daumen das du Glück hast! ;)

Nichts wirklich besonderes aber ich hab gerade wieder eine Ladung Cherry Tastaturen bekommen und gesehen, dass die jetzt ein Update gemacht haben :)
Sie kommt mir allgemein ein wenig besser bedruckt vor als die alten. Das Windows Logo ist natürlich Geschmacksache aber hier bei den Arbeitsplätzen auch ziemlich egal ^^

Anhänge

• WP_20131001_12_58_05_Pro.jpg
    WP_20131001_12_58_05_Pro.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 559
  • WP_20131001_12_58_40_Pro.jpg
    WP_20131001_12_58_40_Pro.jpg
    409,7 KB · Aufrufe: 559
...ja, das neue Cherry-Logo. Gefällt mir zwar auch aber das alte war irgendwie kultiger und außerdem fehlt da jetzt eine Kirsche.:heul:

Und hier nun der Ersatz für mein Keycool keypad:

Das Leo hat das Standard-Format und nicht ein geändertes wie das Keycool, so das ich endlich mal meine Sätze auch benutzen kann ohne wild mixen zu müssen. :)

...schön schön! Ist auch 'ne ganze Ecke kleiner, wenn ich da mein MX 3700 so anschaue. ;)
Kann man das Leo auch programmieren und hat es noch irgenwelche Anschlußbuchsen? Und was machst mit deinem Keycool?

Heute sind die 2 SPH-Grabbags von akuji(Danke nochmal!) angekommen.

Habs gleich mal auf die Filco gepackt - hatte leider nur ne Handykamera:
DSC_0160.jpg

Oha, da fehlen aber viele.
Welches Profil ist den das, das ganz hohe?

Von den anderen sind sicher mehr drin oder?
Könntest ja evtl. bei 7bit die fehlenden nachordern.

Das ganz hohe ist Row 1; ich werd nochmal schauen ob ich mit den Row 3 die ganze Tastatur voll kriege, aber auch da sieht es eher mau aus, da ich nur ein b habe und das ist Row 4 ;)
Werde schauen ob ich zumindest ein paar davon bei 7bit nachordern kann, aber manche Buchstaben wie etwa T oder B hat er auch nicht mehr :)

Beleuchtet recht geil aber unbeleuchtet DER HAMMER!!!
Wirklich schönes Ding was du da zusammengesucht hast :D

Zurück
Oben