Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die rot/weißen Caps sind von Signature Plastics (SP).

Ich finde die Raptor nur etwas knarzig....da muss unbedingt ne Metallplatte rein. Das Keyboard ist genauso leicht und knarzig...aber das Gehäuse ist einfach klasse. :)

RonnyRR schrieb:

Das ist ja gar kein ISO-DE! :D
Die Farbkombi ist allerdings traumhaft schön.

Weißt du, ob der Schriftsatz identisch mit dem des green & creme Sets ist?
Soweit ich das sehen kann ja, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, müsste die gleiche Schrift sein...ist quasi der Standardfont von SP (WYSE-like).

Und ja....ist blöd, dass es kein DE ist. :( Hab mir auch vorgenommen keine Sets mehr zu ordern die kein DE/EU mit dabei haben. *mit dem fußaufstampf* :D

Noired schrieb:
Woher kriegt ihr eigentlich eure ganzen Keycaps? Hab nur welche von Caseking gefunden und die sehen nich so pralle aus :(

willkommen in unserer Welt des ständigen Suchens.. ;)

akuji13 schrieb:

Hier die NEO nun mit den DSA Retros bestückt.
Darauf kommen die viel besser zur Geltung als auf der HPE, weil sie komplett zu sehen sind.

Jupp.. DSA ist einfach geil.. hier fehlt nur noch ISO!

Mann... SP läst sich mal echt Zeit... ich warte jetzt seit 24.6. auf meine Lieferung :heul:

Magl schrieb:
Mann... SP läst sich mal echt Zeit... ich warte jetzt seit 24.6. auf meine Lieferung :heul:

Liegt nicht an SP.
Liegt an USPS oder dem Zoll...oder beiden. ;)

EDIT: die sticker von TechKeys waren "dank" USPS 3 (in Worten DREI) Monate unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Da hatten wir ja Glück bei unsrer Sammelbestellung von Stickern letztens , dass es nur ein oder zwei Wochen gedauert hat.

gruener_Salat schrieb:
Da hatten wir ja Glück bei unsrer Sammelbestellung von Stickern letztens , dass es nur ein oder zwei Wochen gedauert hat.
Wie mans nimmt.
Ich finde die Stickerqualität im Vergleich zu den Teilen aus Korea sehr viel schlechter.

RonnyRR schrieb:
Und ja....ist blöd, dass es kein DE ist. :( Hab mir auch vorgenommen keine Sets mehr zu ordern die kein DE/EU mit dabei haben. *mit dem fußaufstampf* :D
das hab' ich mir auch vorgenommen aber es fällt teilweise echt schwer, zu widerstehen. Bis jetzt halte ich aber tapfer durch...;)

Waren in GBs zu finden.
Auch schon ne Weile her.
Gibt aber ein Projekt, wo die schon CAD Files für die Sticker haben.
Wenn du an die CAD Files kommst, kannste die auch selbst produzieren lassen ;)

Wenn das DSA Iso Set kommt, wirds perfekt :) Hoffentlich ist der GB bald vorbei...

Die Pfeile stoeren mich etwas, da sie zu sehr den Blick auf sich ziehen. Aber sonst sehr sehr huebsch, mir gefallen einfach blanke Kappen.

Da kommt man aus dem Urlaub wieder, denkt sich nix Böses, und dann hat man nach fast 2 Jahren Wartezeit auf einmal Post:

IMGP4733 cut.jpg

Meine Filco mit Round 4 Doubleshots in Noir

Zurück
Oben