Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, eure Eingabegeräte
- Ersteller multipla
- Erstellt am
GamingArtsXo
Captain
Jo, hat mit so nem Monstermauspad auch was
G
-GL4x-
Gast
Hi,
Meine Logitech K270 Schnurlos läuft unerwartet gut und ohne Lags in Spielen. Die Batterie halten schon eine halbe Ewigkeit.
Nur ist mir einer der Aufsteller/ Hochsteller (genauen Namen kenn ich nicht) abgebrochen. Weiß jemand ob man die preiswert nachbestellen kann?
1000 Punkte und meine Dankbarkeit für einen passenden Link. Ich finde nämlich nichts im Netz.
Meine Logitech K270 Schnurlos läuft unerwartet gut und ohne Lags in Spielen. Die Batterie halten schon eine halbe Ewigkeit.
Nur ist mir einer der Aufsteller/ Hochsteller (genauen Namen kenn ich nicht) abgebrochen. Weiß jemand ob man die preiswert nachbestellen kann?
1000 Punkte und meine Dankbarkeit für einen passenden Link. Ich finde nämlich nichts im Netz.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rindorbrot
Lieutenant
@Ed40:
Du bist wohl im falschen Thread gelandet
Du bist wohl im falschen Thread gelandet
G
-GL4x-
Gast
sry ich wollt für die Bagatelle keinen neues Thema öffnen.
Hat sich schon erledigt. Neu gibt es die Teile nicht nachzubestellen.
Hat sich schon erledigt. Neu gibt es die Teile nicht nachzubestellen.
VERGiL1202
Lt. Commander
usopia
Commodore
...bin zwar nicht so der "Oranje-Fan" aber das ist mal eine blitzsaubere Arbeit. Vor allem der Lack scheint perfekt aufgetragen worden zu sein. Was für ein Case ist das nochmal?akuji13 schrieb:Endlich fertig, die KBT Pure "Orange Edition".
...auch sehr schön. Beim Nordic-Layout fehlt eigentlich nur das "Ü", ansonsten scheint alles vorhanden zu sein.VERGiL1202 schrieb:Ducky G2Pro TKL meets thick CCnG PBT Key Caps
VERGiL1202 schrieb:
Schick.
Hast du einen Vergleich zu den "alten" Kappen von Ducky in dem Design hinsichtlich der Qualität?
Wenn ja, ist der "Druck" der Zeichen besser geworden?
Die waren ja teilweise etwas ungleichmäßig.
Also nicht nur das typisch ausgefranste sondern auch das die Linienstärken gerne mal ungleichmäßig waren.
usopia schrieb:Was für ein Case ist das nochmal?
Das TEX.
http://geekhack.org/index.php?topic=47376.0;topicseen
JackA$$ schrieb:Hat die KBT Pure von nature aus keine Metallplatte?
Nein die hat keine.
Eigentlich wollte ich noch orangene LEDs einlöten, aber die die ich habe gehen in der Pure nicht, vermutlich ist die Stromaufnahme zu hoch.
Die Abdeckkappen die qtan anbietet kann man leider völlig vergessen, selbst mit sehr hellen LEDs kommt da nahezu nix durch.
VERGiL1202
Lt. Commander
akuji13 schrieb:Hast du einen Vergleich zu den "alten" Kappen von Ducky in dem Design hinsichtlich der Qualität?
Wenn ja, ist der "Druck" der Zeichen besser geworden?
Die waren ja teilweise etwas ungleichmäßig.
Also nicht nur das typisch ausgefranste sondern auch das die Linienstärken gerne mal ungleichmäßig waren.
Hab leider keinen Vergleich zu den alten Dyesub Caps von Ducky.
Also die Linienstärken sind eigentlich gleich, sieht man ja auch auf dem Bild. Nur bei manchen Tasten ist die Beschriftung 1-2mm weiter oben bzw. unten.
Beispiel: Vergleich z.B. mal F2+F3 sowie FN/Rechtes Ctrl bei mir auf dem Bild.
Im Vergleich zu den dünneren, schwarzen G2Pro Caps wirken die neuen auf jeden Fall solider
Thormann89
Lieutenant
Hier mal meine:
Tastatur: Logitech G105 MW3 Edition. Gabs für 20€ mal bei Mediamarkt... Bessere Preisleistung gibts wohl nicht.
Maus: SteelSeries Sensei
Und meinen frisch gebauten Koffer :-)
Tastatur: Logitech G105 MW3 Edition. Gabs für 20€ mal bei Mediamarkt... Bessere Preisleistung gibts wohl nicht.
Maus: SteelSeries Sensei
Und meinen frisch gebauten Koffer :-)
Anhänge
Thormann89 schrieb:Und meinen frisch gebauten Koffer :-)
Grandios.
Wobei ich mich schon zu NEO-GEO Zeiten nie mit dem Stick links anfreunden konnte.
NEO-GEO
Lieutenant
Letzte Woche hatte ich mir die "Mionix Naos 7000" (http://mionix.net/products/naos-7000/) und die "Avior 7000 SK-Edition" (http://mionix.net/products/avior-sk/) bestellt, soweit so gut.
Leider musste ich beide wieder zurückschicken, denn bei der Naos wackelte das Mausrad recht stark, es machte sich auch mit mit lautem Geratter bemerkbar und der Radklick funktionierte nur sporadisch, bzw. man musste sehr fest drücken.
Bei der Avior wackelte die seitliche Daumentaste, so daß bei jeder Mausbewegung ein nerviges klackern zu hören war
Und diese beiden Tasten auf der linken Seite (für Linkshänder) sind einfach nur extrem störend, denn erstens ist die Handhaltung sehr unbequem und verkrampfend und zweitens nervt das ungewollte klicken der Seitentasten auch ziemlich. Dewegen: nie wieder 'ne beidhänder-Maus !
Beides übrigens 80 €-Mäuse, kann man da keine fest sitzenden Tasten erwarten, die nicht klackern oder rattern ? Einfach unglaublich
Leider musste ich beide wieder zurückschicken, denn bei der Naos wackelte das Mausrad recht stark, es machte sich auch mit mit lautem Geratter bemerkbar und der Radklick funktionierte nur sporadisch, bzw. man musste sehr fest drücken.
Bei der Avior wackelte die seitliche Daumentaste, so daß bei jeder Mausbewegung ein nerviges klackern zu hören war
Und diese beiden Tasten auf der linken Seite (für Linkshänder) sind einfach nur extrem störend, denn erstens ist die Handhaltung sehr unbequem und verkrampfend und zweitens nervt das ungewollte klicken der Seitentasten auch ziemlich. Dewegen: nie wieder 'ne beidhänder-Maus !
Beides übrigens 80 €-Mäuse, kann man da keine fest sitzenden Tasten erwarten, die nicht klackern oder rattern ? Einfach unglaublich
Hmmmmhhh, da möchte man glatt ein Stück von abbeißen - sieht sehr gut aus.akuji13 schrieb:Endlich fertig, die KBT Pure "Orange Edition".
Zuletzt bearbeitet:
C
Chattermark()
Gast
Das Gerät links ist eine 3d-Maus oder ein USB-Hub?
TheTrueTerror
Lt. Junior Grade
Soo dann zeig ich meine Lieben auch mal !
Zwar nichts so wirklich Besonderes wie bei einigen anderen die ich im Thread gesehen habe *neid* aber fuer mich Optimal !
Nachdem ich meine 3te Deathadder in nem 1/2 Jahr durchhab ist meine ~8 Jahre alte "teu teu teu " mx518 wieder am Werke .
Tastatur Steelseries 7G im Ami design , Mx518 , Steelseries Qck Mousepad , Ein ganz normales Ps3 Gamepad und ne Wireless Tastatur Maus Mini Combo ( von GeneralKeys )die erstaunlich gut Funktioniert fuer Entspannte Wochenenden im Bett!
Zwar nichts so wirklich Besonderes wie bei einigen anderen die ich im Thread gesehen habe *neid* aber fuer mich Optimal !
Nachdem ich meine 3te Deathadder in nem 1/2 Jahr durchhab ist meine ~8 Jahre alte "teu teu teu " mx518 wieder am Werke .
Tastatur Steelseries 7G im Ami design , Mx518 , Steelseries Qck Mousepad , Ein ganz normales Ps3 Gamepad und ne Wireless Tastatur Maus Mini Combo ( von GeneralKeys )die erstaunlich gut Funktioniert fuer Entspannte Wochenenden im Bett!
Zuletzt bearbeitet:
Fanatic89
Cadet 4th Year
akuji13 schrieb:
War heute gelangweilt in der Schule dabei kam das raus:
Ergänzung ()
VERGiL1202 schrieb:
Noch mehr Langeweile. Wer auch seine eigene Tastatur als Pixelart haben will kann mich ruhig anschreiben!
Zuletzt bearbeitet:
Mrdk
Lt. Junior Grade
NEO-GEO schrieb:Bei der Avior wackelte die seitliche Daumentaste, so daß bei jeder Mausbewegung ein nerviges klackern zu hören war
Beides übrigens 80 €-Mäuse, kann man da keine fest sitzenden Tasten erwarten, die nicht klackern oder rattern?
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei meiner Avior klappert und rattert nichts. Das Mausrad ist flüsterleise. Könnte mir vorstellen, dass das an der SK-Variante liegt. Evtl. sind dort die Teile nicht gleich gut gefertigt.
Aber BTT: