GamingArtsXo
Captain
Diese Probleme kenn ich mit meinem glücklicherweise vernähten Razer Goliathus nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shazbot schrieb:Ich hätte auch schon längst eine Goliathus (vllt. sogar die neue XXL-Deskpad Variante) hier, aber irgendwie kann ich mich mit diesem grünen, aufdringlichen Design überhaupt nicht anfreunden. Nicht nur, dass diese Aufdrucke langfristig die Sensorik stören, nein, sie sehen auch noch ziemlich besch....eiden aus.
Von der ersten bis zur aktuellen dritten Generation hat sich der Audruck-Wahn immer weiter verstärkt. Die erste war noch schlicht in schwarz gehalten - mit einem mehr oder minder dezenten Logo oben in der Ecke.
Einer der Gründe, warum ich nach wie vor Razer meide.
Die Mantis würde ich da vielleicht noch am ehesten als Jugendsünde bezeichnen
Dreamliner schrieb:Also ich besitze ein Razer Goliathus Mauspad und da ist nur oben rechts in klein das Razer Logo zu sehen und unten links der Schriftzug,weiß daher nicht was du mit dem grünen aufdringlichen Design meinst
Was sind denn Costar Inserts für unnormale Tasten?bnoob schrieb:Ich habe gerade keine Costar Inlays für normale Tastenkappen, leider.
morpheus620 schrieb:Und zum Thema Mauspads. Perixx macht welche mit vernähten Rand. Hat sehr gute Bewertungen bei Amazon.
morpheus620 schrieb:Zu den Bewertungen zum DX-1000 Pad. Die meisten meckern nur weil es wellig ist beim auspacken und es sich nicht legt nach ein paar Tagen.
Sonst lesen sich die Bewertungen gut.
morpheus620 schrieb:Scharfkantig an einem Stoffpad
morpheus620 schrieb:Geht das überhaupt. Weiß ja nicht ob du bei Amazon bist. Bestelle es doch einfach dort und wenn es nicht gefällt schick es zurück.