Falcon schrieb:Am besten man nimmt flache Plastikpads. Dann hat man keine Probleme. Meine Favoriten: SteelSeries und Func. Halten im wahrsten Sinne des Wortes über Jahrzehnte.
Sind mir viel zu hart und viel zu laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Am besten man nimmt flache Plastikpads. Dann hat man keine Probleme. Meine Favoriten: SteelSeries und Func. Halten im wahrsten Sinne des Wortes über Jahrzehnte.
Man sollte einfach nur genauer schreiben, worum es geht. Wovon du sprichst, ist die umlaufende Kante. Die ist natürlich nicht bei jedem Pad abgerundet, bei einigen aber abgenäht. Die vier "Ecken" sind aber bei wohl allen aktuellen Mauspads abgerundet.Shazbot schrieb:Welche Gaming-Pads keine abgerundeten Ecken haben? Meiner Meinung nach so ziemlich alle
...mir auch! Und dieses Schleif-Geräusch nervt auf die Dauer. Ist ja nicht so, daß die meisten hier nicht schon viel ausgetestet haben, was Mauspads betrifft. Am wichtigsten ist für mich aber die fehlende Kontrolle bei den Hardpads .akuji13 schrieb:Sind mir viel zu hart und viel zu laut.
nö.shazbot schrieb:aber die müssten i.d.r. Erst mal aus dem fernen osten eingeflogen werden :d
*schulterzuck*Shazbot schrieb:ja, da drücke ich mich schon wieder ungeschickt aus
akuji13 schrieb:Sind mir viel zu hart und viel zu laut.
Falcon schrieb:Ich hasse dicke, speckige, ekelhafte Stoff-Pads, die noch dazu hohe Reibung haben.
Falcon schrieb:Und laut sind Plastik-Pads auch nicht. Kein Stück.
Da gibts zum Teil große Unterschiede, hier kommt es auch auf die Oberfläche des Mauspads und auf die Mausfüße an, aber generell würde ich dir zustimmen.Falcon schrieb:Und laut sind Plastik-Pads auch nicht.