ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir auch eins bestellt in schwarz und leider in weiß erhalten wie so viele andere auch. Hoffe, dass die Jungs mir ein passendes schicken können. Das Pad an sich ist genial.ColinMacLaren schrieb:Ich hoffe das ist jetzt mein Endgame-Mousepad
ColinMacLaren schrieb:Ich hoffe das ist jetzt mein Endgame-Mousepad
Ist das das 3.0 in XL?r3m4 schrieb:Ich hab mir auch eins bestellt in schwarz und leider in weiß erhalten wie so viele andere auch. Hoffe, dass die Jungs mir ein passendes schicken können. Das Pad an sich ist genial.
Kannst du mir sagen wo du die gekauft hast?JerryTheMonkey schrieb:So, meine neue Ergodash ist seit ca 2 Wochen fertig und im Einsatz. Da sollen irgendwann noch andere Keycaps drauf, damit das von den Beschriftungen besser hinhaut, gefällt mir soweit aber schonmal ganz gut
Statt Capslock habe ich nochmal ein Backspace genommen (auch wenn da Entf steht...)
Das große 2U + ist die Leertaste und die 2U 0 ist Entf. / und * sind jeweils für shift und Bild hoch und runter sind Raise und Lower.
Keycaps sind Tai Hao PBT
Switches sind Durock T1
Danke nochmal an @Joshinator und @Caduzzz
Anhang anzeigen 1175308
Die Ergodash oder die Keycaps?KilianMba schrieb:Kannst du mir sagen wo du die gekauft hast?
Finde nur änhliche,aber hätte die gerne in der gleichen Farbe
Arcamemnon schrieb:
Ganz ehrlich? Sieht eher nach blau aus, aber könnte auch eine Mischung aus blau und lila sein.Affenzahn schrieb:Die Schriftfarbe sieht cool aus. Ist das Lila oder Blau?