Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
Ich weiß nicht, ich finde den T 90 nicht so schlecht. Das mit dem Höhenpeak ist eh so eine Sache, wenn man mal 1 Jahr täglich damit hört, dann merkt man diesen Peak kaum noch. Habe ihn damals sehr günstig bekommen, für 150 Euro kann man da echt nicht meckern. Als schlechtester KH von beyerdynamic zählt er wahrscheinlich nur, weil er niemals den Neupreis von 500 Euro oder so wert war. Also Preis/Leistung war halt sehr schlecht meiner Meinung nach.
Ein halboffener DT 1880 wäre mal was, allerdings wäre der wahrscheinlich zu starke Konkurrenz für den T1. Den T1 finde ich übrigens nochmal besser, als alle genannten Modelle, er bietet trotz halboffener Bauweise sehr guten Bass und ist auch halbwegs spaßig abgestimmt. Allerdings ist der Preis natürlich nochmal in einer anderen Liga...
Der T90 ist nicht für jede Musikrichtung geschaffen bzw. kann er hier und da schnell anstrengend werden.
Gesang und Akustikgitarre dagegen fallen mir die Juwelen aus der Hose. Da kann mein Amiron Home nicht ganz mithalten.
Sind zwar nur Nuancen, aber man hört den Unterschied wenn man beide eine Weile getestet hat. Dafür ist der Amiron Home nie unangenehm, egal welche Musikrichtung.
Der Preis ist für mich wirklich das Problem. 3x teurer = 3x besser?
Außerdem sind meine Ohren auch nicht die allerbesten.
PS: nicht so viel ot, sonst wird jacka$$ böse😘
edit: bissl siff(er), aber war auf die schnelle
Der Preis ist für mich wirklich das Problem. 3x teurer = 3x besser?
Außerdem sind meine Ohren auch nicht die allerbesten.
PS: nicht so viel ot, sonst wird jacka$$ böse😘
edit: bissl siff(er), aber war auf die schnelle