Jirko
Insider auf Entzug
Bei mir sieht es noch so aus. Seit über 5 Jahren nutze ich die ESI aktiv 08 am PC. Jetzt werden sie verkauft, weil ich so gut wie nie etwas anderes als ein Headset aufhabe (das sieht man auf dem Tower liegen). Etwas schade, denn die waren - zumal für ~ 350 Euro Paarpreis - echt ganz gut. (Ich weiß übrigens, dass die Ausrichtung auf den Hörplatz nicht gut ist. Der Schreibtisch ist etwas zu klein für die Brocken und aufgrund des seltenen Einsatzes habe ich mir nie überlegt, wie ich es besser machen könnte. In der ehemaligen Wohnung standen sie besser - als mir meine Kids noch keinen Platz weggenommen haben. )
Demnächst wird es ja vielleicht ein schicker Kopfhörer. Zumindest, wenn ich mich mal entscheiden kann und meine bessere Hälfte mitspielt.
@JackA$$
Das ist da bei dir auf dem KHV doch nicht etwa ein Kristall zur akustischen Reinigung des Raumes, oder?
Demnächst wird es ja vielleicht ein schicker Kopfhörer. Zumindest, wenn ich mich mal entscheiden kann und meine bessere Hälfte mitspielt.
@JackA$$
Das ist da bei dir auf dem KHV doch nicht etwa ein Kristall zur akustischen Reinigung des Raumes, oder?
Zuletzt bearbeitet: