Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen

Werden schon okay sein. Wird aber kein Erfahrungsbericht von mir geben, schon allein weil ich keine anderen habe zum Vergleichen. Werde sie wahrscheinlich nur zum Sport nutzen und mich als König unter den ganzen beats und bose fühlen.

Bins nicht los geworden
_DSC2848.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: Berky
Ergänzung ()

ChotHoclate schrieb:
Hab mir mal inears gekauft, warum weiss ich auch noch nicht, mal sehen was ich damit mache.
t2 oder t3 und sind die wirklich so gut wie jeder behauptet?

Was hat die Anzahl an Ohren damit zu tun? Ich kann/will es einfach nicht bewerten weil ich keinen Vergleich habe.

Mein Stack :D damit ist das Thema DAC/AMP für mich erstmal erledigt.
IMG_20190214_172300.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, enerGI, JackA und 3 andere
JackA$$ schrieb:
Ne, die gibts mit 2,5mm mittlerweile wie Sand am Meer:
Amazon Suche
Ich habe einfach das günstigste zum Testen genommen, auch wenn es grün ist xD Stimme kommt wie beim KetDirect sehr klar rüber und das KetDirect befindet sich auf Niveau ModMic.
D.h. allein für die Kosten vom ModMic bekommt man ein komplettes Headset, was die gleiche Aufnahmequalität abliefert und gleichzeitig im 300€ Headset-Bereich locker mitspielt.
.

Hallo. Leider habe ich erst jetzt deinen Kommentar gelesen. Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem Ersatzkabel für mein Takstar Pro 82 weil das kurze Ersatzkabel was ich mir gekauft habe einen Kabelbruch hat.

Ich hatte auch das Ketdirect und das war von der Klangqualität spitze nur leider ist die Haltbarkeit von dem Teil der letzte Rotz.

Meine Frage daher passt dieses MagicDeal Kabel Problemlos für den Takstar Pro 82 und welches sollte ich nehmen??

Vielen Dank.

Anhänge

• 20190215_172013.jpg
    20190215_172013.jpg
    957 KB · Aufrufe: 551
  • 20190215_172044.jpg
    20190215_172044.jpg
    964,5 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kling1
kling1 schrieb:
Mein Stack :D damit ist das Thema DAC/AMP für mich erstmal erledigt.
Das sieht echt gut aus. Wie ist die Quali im gesamten?
Ich überlege meine Soundkarte (asus essence stx ii) rauszuwerfen und auf externen DAC/AMP zu wechseln. Will aber auch nicht gleich 500€+ für die Kombi ausgeben, da ich "nur" einen DT1990 habe.
Dazu möchte ich fix zwischen Kopfhörern und Anlage (toslink) umschalten können...

Dann wäre die wahrscheinlich günstigste Möglichkeit ein fostex Hpa3, musst die Anlage dann halt per cinch anschließen.

Zurück
Oben