D
DuckDuckStop
Gast
Jo, werden sicher auch einschlagen. Gefallen mir aber optisch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t2 oder t3 und sind die wirklich so gut wie jeder behauptet?ChotHoclate schrieb:Hab mir mal inears gekauft, warum weiss ich auch noch nicht, mal sehen was ich damit mache.
ChotHoclate schrieb:Was hat die Anzahl an Ohren damit zu tun? Ich kann/will es einfach nicht bewerten weil ich keinen Vergleich habe.
JackA$$ schrieb:Ne, die gibts mit 2,5mm mittlerweile wie Sand am Meer:
Amazon Suche
Ich habe einfach das günstigste zum Testen genommen, auch wenn es grün ist xD Stimme kommt wie beim KetDirect sehr klar rüber und das KetDirect befindet sich auf Niveau ModMic.
D.h. allein für die Kosten vom ModMic bekommt man ein komplettes Headset, was die gleiche Aufnahmequalität abliefert und gleichzeitig im 300€ Headset-Bereich locker mitspielt.
.
same here plus Topping mx3 für nen paar DIY Panelspeakerkling1 schrieb:Mein Stack damit ist das Thema DAC/AMP für mich erstmal erledigt.
Anhang anzeigen 752955
wo? kannst du bitte ein foto uploaden, sowas interessiert mich ungemein.enerGI schrieb:paar DIY Panelspeaker
Ergänzung ()
Das sieht echt gut aus. Wie ist die Quali im gesamten?kling1 schrieb:Mein Stack damit ist das Thema DAC/AMP für mich erstmal erledigt.