Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure Kopfhörer, Lautsprecher, DACs und Soundlösungen
- Ersteller JackA
- Erstellt am
D
DuckDuckStop
Gast
K
kling1
Gast
Nice! Wie ist die Abschirmung? Wollte mir neue geschlossene fürs Büro zulegen. Und die haben ja durchweg gute Bewertungen. Hast du ein Link zu dem Shop?
Hier: https://www.ebay.de/itm/TAKSTAR-PRO...r-Monitor-Kopfhorer-Headset-E4Q0/112952543403
Abschirmung ist normal und hat nicht das "Druck auf den Ohren"-Feeling, den man normal kennt von richtig geschlossenen. Anpressdruck ist nicht so stark wie beim DT 770 Pro. Pleather Ohrpolster sind sehr smooth und bieten viel Platz fürs Ohr.
Bei dem Preis muss man aber mit viel Plastik leben, dafür bekommt man umso mehr Klang.
Abschirmung ist normal und hat nicht das "Druck auf den Ohren"-Feeling, den man normal kennt von richtig geschlossenen. Anpressdruck ist nicht so stark wie beim DT 770 Pro. Pleather Ohrpolster sind sehr smooth und bieten viel Platz fürs Ohr.
Bei dem Preis muss man aber mit viel Plastik leben, dafür bekommt man umso mehr Klang.
Ne, die gibts mit 2,5mm mittlerweile wie Sand am Meer:
Amazon Suche
Ich habe einfach das günstigste zum Testen genommen, auch wenn es grün ist xD Stimme kommt wie beim KetDirect sehr klar rüber und das KetDirect befindet sich auf Niveau ModMic.
D.h. allein für die Kosten vom ModMic bekommt man ein komplettes Headset, was die gleiche Aufnahmequalität abliefert und gleichzeitig im 300€ Headset-Bereich locker mitspielt.
@csch92 Die Frage ist eher, wieso verlangen manche Firmen unnötig viel für ihre Kopfhörer. Ja der Klang ist besser als das vom MMX300, haptisch ist Takstar hier nicht schlecht, aber Beyerdynamic klar besser. Im Hifi-Forum findest du etliche Beiträge, wie in 1000-1500€ Kopfhörer Treiber eingebaut sind, die man auch in 60€ Geräten findet. Klar ist das Gehäuse und die Bedämpfung dann eine Andere, aber nicht den 20fachen Preis wert. Bei deinen Tesla-Beyer ist das anders, das sind Treiber, die kann man nicht günstig kaufen: https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/4375/ (und das ist für nen Tesla-Treiber-Pärchen schon sehr günstig, da zahlt man selbst für China-Tesla-Treiber mehr).
Amazon Suche
Ich habe einfach das günstigste zum Testen genommen, auch wenn es grün ist xD Stimme kommt wie beim KetDirect sehr klar rüber und das KetDirect befindet sich auf Niveau ModMic.
D.h. allein für die Kosten vom ModMic bekommt man ein komplettes Headset, was die gleiche Aufnahmequalität abliefert und gleichzeitig im 300€ Headset-Bereich locker mitspielt.
@csch92 Die Frage ist eher, wieso verlangen manche Firmen unnötig viel für ihre Kopfhörer. Ja der Klang ist besser als das vom MMX300, haptisch ist Takstar hier nicht schlecht, aber Beyerdynamic klar besser. Im Hifi-Forum findest du etliche Beiträge, wie in 1000-1500€ Kopfhörer Treiber eingebaut sind, die man auch in 60€ Geräten findet. Klar ist das Gehäuse und die Bedämpfung dann eine Andere, aber nicht den 20fachen Preis wert. Bei deinen Tesla-Beyer ist das anders, das sind Treiber, die kann man nicht günstig kaufen: https://www.beyerdynamic.de/catalog/product/view/id/4375/ (und das ist für nen Tesla-Treiber-Pärchen schon sehr günstig, da zahlt man selbst für China-Tesla-Treiber mehr).
D
DuckDuckStop
Gast
JackA$$ schrieb:@csch92 Die Frage ist eher, wieso verlangen manche Firmen unnötig viel für ihre Kopfhörer.
Ganz einfach: Es sind Wirtschaftsunternehmen und deren Absicht ist es Gewinne zu erzielen (ich meine das hätte ich dir schon mal erklärt), die wollen nicht die Welt zu einem besseren Ort machen in dem sie ihre Produkte für Lau an den Mann bringen. Solange die Preise bezahlt werden wird das auch so bleiben, Angebot und Nachfrage!
Ob der takstar wirklich besser klingt als ein dt770 ist immer noch subjektives empfinden also stell es bitte nicht so hin als sei es Fakt.
D
DuckDuckStop
Gast
Steht doch da, du stellst persönliches Empfinden (und noch vieles mehr) als allgemeingültige Fakten dar und es war keine rhetorische Frage sondern eine Wertung.
D
DuckDuckStop
Gast
Fotografiert werden kann es, was sonst noch?