Zeitenwende in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonoseven

Lieutenant
Guten Abend, was man wohl bisher als übertrieben , falsch interpretiert hat, wurde heute bei der Münchner Sichheitskonferenz eines besseren belehrt. Ich habe mir nachmittags die Rede vom Vize Präsidenten J.d. Vance angesehen.

Europa hat viele Jahre Zeit gehabt, auf eine veränderte Lage zu reagieren. Und jetzt kriegen wir die Quittung dafür. Ich bin kein AFD Fan, aber ich seh auch in der zu Ende gehenden Ampelregierung keine Basis. Die Grünen sind von einer Idelogie getrieben, Frau Beerbock reist mit erhobenen moralischen Zeigefinger um die Welt. H. Scholz ist der falsche Kandidat für die SPD.

Das Thema Migration wird immer mehr zum Alptraum. Manchmal frage ich mich, warum die AFD auf über 20 Prozent kommt. Und ja, es sind nicht nur Rechtsextreme . Ich denke, viele Menschen haben einfach die „ Schnauze „ voll. Die Anschläge werden immer mehr, das endlose Drehkarussel der Erklärenden aber auch.

Ich weiß nicht, wen ich noch wählen kann. Wie denkt ihr denn darüber ? Auf jeden Fall zieht Amerika seinen Kurs durch. Trump spaßt nicht !! . Die AfD ist der einzige Gewinner des heutigen Tages. Oder steckt vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit ( endlose Brandmauer, ständiges Bashing der Medien , gegen alle, die die Ampel nicht mögen….).

Beste Grüße und schönes Wochenende

KLAUS

cartridge_case schrieb:
Nutze den Wahlomaten.
Von dem habe ich mir interessantere Fragen erhofft. Hätte gern eine zur Reaktivierung der Wehrpflicht und die zugehörigen Parteienpositionen gehabt.

Dieses Thema erfüllt nicht die Anforderungen für das PuG.

Tatsächlich besteht der 1. Beitrag aus ziemlich vielen populistischen Phrasen, viel "Meinung", wenig Argumente.

Was ist die These? Welche Rede von J.D. Vance? Was ist denn die Lage? Welche Quittung? Was haben die Grünen damit zu tun? Welche Idologie treibt sie vermeintlich an? Oder doch alles nur Stammtisch? Migration?

Sinn und Ziel der Diskussion? Alles fehlt.

Und daher /closed

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, knoxxi, Reglohln und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben