• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Ich bin auch dabei, aber nur wenn mir mal einer erklärt, warum beim Leaf Anfahren glaube knalli oder rairu ein Zehntel vor mir ist, so viel kann man ja da nicht falsch machen oder etwa doch?

Ich wäre auch dabei! Könnten wir dann vielleicht im 1. Beitrag neben den Computerbase-Nicks noch den PSN-Account erwähnen, damit man vorher immer schon Mal sieht wo man steht?

Mich haben zwar jetzt schon einige geaddet, aber knalliknalli, Horst_Hoden und Loriot76 fehlen mir noch.

heiße im PSN auch knalliknalli... scheint ja mal wieder richtich voll zu werden machen schon viele mit hoffe kommen noch mehr.

@YIASMAT willste da auch zwischenstände veröffentlichen wär ja ne ganz schöne arbeit sind ja jetz schon 20 einzelnde herausforderungen.. aber wär natürlich toll alle genau aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:
@ Dedicato

Sicher, dass du mich nicht hast? Ich bin the_discoteer. Mir war so als ob wir uns schon geaddet haben.

Bis hierher alle eingetragen und auch vorne im 1. Post mit dem PSN Nickname dahinter.

Gewertet werden können bisher aber nur 3 Spieler (Loriot76, Horst_Hoden und Ich). Bei den restlichen 5 fehlen noch Runden.

Vorläufige Plazierung wäre daher:

Loriot76 (5x Platz 1, 4x Platz 2, 6x Platz 3, 4x Platz 4, 1x Platz 5)
Horst_Hoden (0x Platz 1, 2x Platz 2, 3x Platz 3, 3x Platz 4, 6x Platz 5, 3x Platz 6, 3x Platz 7)
Yiasmat (0x Platz 1, 0x Platz 2, 1x Platz 3, 2x Platz 4, 0x Platz 5, 3x Platz 6, 4x Platz 7, 10x Platz 8)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch einfach mal mit. Hab mal wieder Lust drauf und Lizenzen mag ich sowieso. :)

Ich bin fürs erste mal wieder abseits , hatte mit der PS3 Probleme und deswegen warte ich nun auf eine andere die in diesem Wochenende da sein sollte , danach bin ich wieder natürlich dabei und fahre euch allen davon =)

Ja und das interessiert nun wem BlackCore900? Wenn man nichts zu sagen hat einfach Finger stillhalten.

Statusmeldungen brauchen wir nicht.

Bis auf rairu (von 3-4 bis 4-5 fehlen), Elektroboyz (4-5 fehlt) und Dedicato (4-1 bis 4-5 fehlt) werden nun alle gewertet.

@ Yiasmat

Jetzt habe ich auf Seite 1 auch deine PSN ID gefunden :). Schön jetzt mal die ganze Bande aus dem Forum am Start zu haben.

Um mitzuhalten muss ich mir wohl jetzt bei allen Trials Mühe geben. Bis jetzt habe ich das nur bei einigen handverlesenen Fahrprüfungen gemacht :D.

Achso, ja, bin natürlich bei den Zeitprüfungen und der Academy mit am Start!

Zuletzt bearbeitet:
So.

Habe die Liste nun fertig die hoffentlich auch richtig ist. ^^

Die Plazierungen sehen wie folgt aus:

Platz 1: knalliknalli (bester Platz: 1 - schlechtester Platz: 5)
Platz 2: rairu-1 (bester Platz: 1 - schlechtester Platz: 2) , (fällt momentan noch aus der Wertung raus da 7 Rennen fehlen)
Platz 3: Chrischi576 (bester Platz: 1 - schlechtester Platz: 6)
Platz 4: claW-- (bester Platz: 2 - schlechtester Platz: 10)
Platz 5: the_Discoteer (bester Platz: 3 - schlechtester Platz: 9)
Platz 6: PS-Drei-Killer (bester Platz: 5 - schlechtester Platz: 10)
Platz 7: pYrus_funky (bester Platz: 3 - schlechtester Platz: 9) , (fällt momentan noch aus der Wertung raus da 5 Rennen fehlen)
Platz 8: Hackedicht77 (bester Platz: 2 - schlechtester Platz: 9)
Platz 9: Elektroboyz (bester Platz: 3 - schlechtester Platz: 9) , (fällt momentan noch aus der Wertung raus da 1 Rennen fehlt)
Platz 10: R34L1TYG4M3R (bester Platz: 5 - schlechtester Platz: 10)

Die Rangverteilung sieht wie folgt aus:

Elektroboyz: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 1x Platz 3, 3x Platz 4, 2x Platz 5, 5x Platz 6, 2x Platz 7, 4x Platz 8, 2x Platz 9, 0x Platz 10 1x fehlt (4-5)
PS-Drei-Killer: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 0x Platz 3, 0x Platz 4, 1x Platz 5, 7x Platz 6, 1x Platz 7, 3x Platz 8, 5x Platz 9, 3x Platz 10
R34L1TYG4M3R: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 0x Platz 3, 0x Platz 4, 1x Platz 5, 1x Platz 6, 1x Platz 7, 3x Platz 8, 5x Platz 9, 9x Platz 10
rairu-1: 6x Platz 1, 7x Platz 2, 0x Platz 3, 0x Platz 4, 0x Platz 5, 0x Platz 6, 0x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10 7x fehlt (3-4, 3-5, 4-1, 4-2, 4-3, 4-4, 4-5)
knalliknalli: 12x Platz 1, 3x Platz 2, 4x Platz 3, 0x Platz 4, 1x Platz 5, 0x Platz 6, 0x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10
the_Discoteer: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 1x Platz 3, 2x Platz 4, 5x Platz 5, 3x Platz 6, 7x Platz 7, 1x Platz 8, 1x Platz 9, 0x Platz 10
Chrischi576: 2x Platz 1, 4x Platz 2, 8x Platz 3, 3x Platz 4, 2x Platz 5, 1x Platz 6, 0x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 0x Platz 10
pYrus_funky: 0x Platz 1, 0x Platz 2, 2x Platz 3, 3x Platz 4, 3x Platz 5, 1x Platz 6, 3x Platz 7, 2x Platz 8, 1x Platz 9, 0x Platz 10 5x fehlt (4-1, 4-2, 4-3, 4-4, 4-5)
claW--: 0x Platz 1, 3x Platz 2, 1x Platz 3, 8x Platz 4, 3x Platz 5, 1x Platz 6, 3x Platz 7, 0x Platz 8, 0x Platz 9, 1x Platz 10
Hackedicht77: 0x Platz 1, 3x Platz 2, 3x Platz 3, 1x Platz 4, 2x Platz 5, 1x Platz 6, 3x Platz 7, 6x Platz 8, 1x Platz 9, 0x Platz 10

Zuletzt bearbeitet:
Mein Respekt, da hast Du ja eine Menge Arbeit investiert.
Also das muß ich meinerseits jetzt echt mal würdigen, danke. :daumen: :hammer_alt:

PS_Drei_Killer schrieb:
Also das muß ich meinerseits jetzt echt mal würdigen, danke. :daumen: :hammer_alt:

Jo das muss man echt mal erwähnen, danke für deine viele Mühe und du bekommst ein Bienchen ins Fleisheft :D

Habe nun alle Prüfungen fertig und nun wird das lange Wochenende genutzt um die Zeiten ein wenig zu verbessern. :)

Jau, auch danke, ist bestimmt ein ziemlicher Aufwand, insb. wenn es "nur" um ne Wasserstandsmeldungen geht, die schon wieder veraltet sind bevor die Tinte auf dem Monitor getrocknet ist :).

EDIT

Endlich den Kallenhard (4-1) - fürs erste - erobert (wobei ich raiu nicht in der Liste habe). Kann ja nicht angehen, dass ich den Streckenabschnitt nicht packe, den ich sehen kann wenn ich aus dem Fenster schaue und an dem ich jeden zweiten Tag mit meinem Hund entlang spazieren gehe :).

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche gibt es ja nur 1 Zeitrennen da PD ja Laguna Seca gekanzelt hat.

Hier kommt daher nun die Auswertung:

2. Zeitrennen Nummer 35: Chamonix West

Platz 1: knalliknalli mit 2:02,606 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: Horst_Hoden mit 2:08,736 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Platz 3: rairu mit 2:10,918 (1. Foto im Anhang Spieler rairu-1)
Letzter Platz: p4rano1d mit 2:20,447 (2. Foto im Anhang Spieler GTPansen)

Die neuen Zeitrennen (dieses mal wieder nur für Padfahrer da die Zahl durch 3 teilbar ist) sind wieder online und damit freigegeben.

Da eine Spezial-Veranstaltung hinzugekommen ist frage ich Euch ob man die auch mit hinein nehmen soll? Frage daher weil es eine B-Spec Veranstaltung ist und der B-Spec Fahrer fährt und nicht man selbst. Von dahe rist man gänzlich auf das "Können" des B-Spec Fahrers mit seinem fahrbaren Untersatz angewisen was die Zeiten angeht.

Soll es also mit aufgenommen werden?

Anhänge

• Bild 72.jpg
    Bild 72.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 399
  • Bild 73.jpg
    Bild 73.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Nee las mal B-Spec außen vor.

Aber bei Monaco + F1 Ferrari bin ich dabei.

@Yiasmat : Na danke sehr nett auch , wollt ja nur mal bescheid sagen , geht auch bisschen netter.