• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

hat gestern probiert meine zeit mal zu verbessern aber habs nicht geschissen bekommen bin voll schlecht gewordewn irgendwie bin auf 230 oder son scheiß :(

Denn tob dich mal beim Ring aus knalliknalli wenn de wieder nüchtern bist. ;)

Der 2J ist online (kannst ihn auch für das 3. B-Spec Rennen nehmen) und fahrbereit für den Ring.

Habe den Ring heute auch endlich geschafft. Jetzt nur noch Spa. Könnte man nicht ein wenig von der vorgegebenen Zeit vom Ring nehmen und bei Spa drauf packen? Denn beim Ring ist die vorgegebene Zeit echt gut bemessen. Bei Spa wiederrum nicht.

Bist ganz schön vorsichtig gefahren PS_Drei_Killer, waa? Ich mein Ich fahre ja nun schon vorsichtig weil bei so einer großen Runde kann man sich keine Fehler erlauben. Hab aber trotz vorsichtigen fahrens eine 6:45 geschafft. Besser als nix. ^^

Yiasmat,

ich hatte irgendwann keine Lust mehr, alle 4-5 min. neu anzufangen.
Und mit etwas langsamer ging es dann auch.:)

Jupp.

Kann Ich nochvollziehen. Denn hatte das gleiche Problem.

Kam mit einer Zeit von 6:30 von der langen geraden am Ende runter und in den Kurven danach, die zum Ziel führten, flog Ich denn wegen zuviel Speed raus.

Hatte danach denn auch 2-3 Tage die Schnauze voll gehabt von der Strecke ehe Ich es heute noch einmal probiert habe und es hat endlich geklappt. Aber nochmal rum werde Ich da sicherlich nicht. Die Runde ist einfach zu groß und man hat zuviele Stellen um Fehler zu machen und gerade wenn man schon über 5 Minuten gefahren ist ist es um so ärgerlicher wenn man sich im letzten Teil einen Fehler erlaubt und alle snoch einmal fahren muss.

Gerade meine Zeit um 10 Sek gedrückt und Yiasmat vom 3. verdrängt. Aber der Franzose der da 6:00:xxx fährt muss alle Kurven auswendig können und voll am Limit fahren :freak:

Öhm Horst.

Nimmste bei diesem Zeitrennen überhaupt teil? Also hab Ich Deine Teilnahme überlesen?

*nochmal genauer nachguck*

Edit:

Hm. Post 449. Gilt die Aussage von Dir:

Auf das ich da Letzter werde.

Als Teilnahmebestätigung?

Ich werde micht heute Nacht auch noch einmal auf den Ring begeben.
Da geht noch was. Bei Spa sieht es schon schlechter aus.
Immer diese blöden Settings, habe fast keine Ahnung bei der Fahrwerkseinstellung.

Du hast wenigstens Spa auf Gold geschafft PS_Drei_Killer. Ich hab´s noch nicht mal auf Gold geschafft. Nur Silber war drinne :(

Eine 7:46 genüg übrigens. Wir wollen es ja nicht übertreiben ;)

Könnte rairu mal so nett sein und sein Setup für seinen Peugeot 905 posten, ich bin bei der Karre mit meinem Latein am Ende.

hier mein setup für den 905:

Flügel: v60/h85

Gewicht: 899 kg (149 kg Ballast / Position 43)

Motor: 686 kw (100 %)

Getriebe: Max. Tempo 370

Antrieb: Differenzial alles auf 5

Bodenfreiheit: v10/h0

Federn: v10,0/h16,0

Stoßd. Ausd.: v6/h8

Stoßd. Komp.: v5/h7

Stabi: v4/h6

Sturz: v1,5/h0,5

Spur: v0,00/h0,20

hab da noch einen link mit setup-tipps gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX für´s Setting rairu.

Mit den Einstellungen + Weiche Rennreifen liegt das Teil ja wie auf Schienen auf der Strecke.

Hab damit nun auch endlich Gold geschafft.

Jup, danke rairu, ich werde es morgen mal ausprobieren, es sei denn das Wetter bleibt so gut.

hab nordschleife mal geafhren 6:30..... spa muss ich auf alle fälle noch mal fahrn das ich nicht in den rangliste bin und hier auf 2 geht gar nicht das kömmer so nicht durchgehen lassen :D danke @rairu fürs setup

Hier kommt nun die Auswertung:

1. Zeitrennen Nummer 34: Nürburgring Nordschleife

Platz 1: rairu mit 6:18,217 (1. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 2: Loriot76 mit 6:23,386 (1. Foto Anhang Spieler Chrischi576)
Platz 3: knalliknalli mit 6:31,450 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Letzter Platz: PS_Drei_Killer mit 6:58,830 (2. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet

2. Zeitrennen Nummer 34: Circuit de Spa-Francorchamps

Platz 1: rairu mit 1:54,927 (3. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 2: knalliknalli mit 1:55,229 (3. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 3: Loriot76 mit 1:58,217 (3. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Letzter Platz: Horst_Hoden mit 2:03,296 (3. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet

Da Ich beim 2. Zeitrennen letzter geworden bin, dafür aber keinen Preis bekomme, bekommt der nächste vor Mir stehende (in diesem Fall denn Horst_Hoden) den Preis.

Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und daher freigegeben.

Anhänge

• Bild 69.jpg
    Bild 69.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 386
  • Bild 70.jpg
    Bild 70.jpg
    202 KB · Aufrufe: 388
  • Bild 71.jpg
    Bild 71.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ich melde mich für die neuen Rennen an, auch wenn ich erst nach der DTM am Mo meine Zeiten verbessern kann, nicht dass des dann wieder heißt, "Horst, haste dich überhaupt angemeldet" ;)

Auf geht's in die lausitzer Sumpflandschaft

Dieses Wochenende ist übrigens das 24h Rennen vom Nürburgring im TV. *glaub*

Kam jedenfalls der Hinweis letzte Woche bei Kabel 1 bei den ADAC GT Masters.

Sonst bin Ich auch wieder mit dabei.

Edit:

In 2 Wochen kommt das 24h Renenn. Vom 17.-20. Mai 2012 ist es.

Zuletzt bearbeitet: