-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
Bin dann auch wieder dabei
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
lol, habe es noch etwas verbessert.
Schaun wir mal
Schaun wir mal
R
rairu
Gast
mache dann auch mal wieder mit
Na denn mal viel Glück elchue.
Denn Deine Zeit war um 0:00,001 langsmaer als Meine alte Zeit ^^
Hoffentlich haste das nicht mit der Zeit gesehen/ gemerkt. Nicht das de dich noch schwarz ärgerst.
Aber die alte Zeit von Mir ist nun auch pas se (oder wie man das schreibt). Grad eine neue Zeit auf´s Parkett gelegt und damit die Führung übernommen.
Sag mal PS_Drei_Killer. Wieviel kW bei wieviel LP und wieviel Gewicht hat Dein Audi? Mit dem Audi, mit dem Ich gestern die Zeit vorgelegt habe, der hat 400kW bei 560 LP gehabt und wiegt 1545kg. Der Audi von heute, mit dem Ich die bessere Zeit hinbekommen habe, hat 415 kW bei 560 LP gehabt und wiegt 1545kg. Bei dem fehlt aber auch der Ölwechsel und der Spoiler. Beides hat der andere Audi, der bei Mir beim 1. ACC online gestellt ist, drinne.
Denn Deine Zeit war um 0:00,001 langsmaer als Meine alte Zeit ^^
Hoffentlich haste das nicht mit der Zeit gesehen/ gemerkt. Nicht das de dich noch schwarz ärgerst.
Aber die alte Zeit von Mir ist nun auch pas se (oder wie man das schreibt). Grad eine neue Zeit auf´s Parkett gelegt und damit die Führung übernommen.
Sag mal PS_Drei_Killer. Wieviel kW bei wieviel LP und wieviel Gewicht hat Dein Audi? Mit dem Audi, mit dem Ich gestern die Zeit vorgelegt habe, der hat 400kW bei 560 LP gehabt und wiegt 1545kg. Der Audi von heute, mit dem Ich die bessere Zeit hinbekommen habe, hat 415 kW bei 560 LP gehabt und wiegt 1545kg. Bei dem fehlt aber auch der Ölwechsel und der Spoiler. Beides hat der andere Audi, der bei Mir beim 1. ACC online gestellt ist, drinne.
Zuletzt bearbeitet:
R
rairu
Gast
da mußt du deine zeit aber nochmal nachbessern yiasmat
Jo rairu. Hab Ich gemacht.
Bleib damit weiterhin Nummer 1 im dunklen Wald. ^^
Hab, wie Du auch, ein anderes Auto als den Audi R8 4.2 FSI R tronic '07 genommen und in der 2. Runde sofort die Zeit verbessert.
Setzt noch einen drauf?
Und sorry elchue. Bist wieder letzter.
Bleib damit weiterhin Nummer 1 im dunklen Wald. ^^
Hab, wie Du auch, ein anderes Auto als den Audi R8 4.2 FSI R tronic '07 genommen und in der 2. Runde sofort die Zeit verbessert.
Setzt noch einen drauf?
Und sorry elchue. Bist wieder letzter.
R
rairu
Gast
hab ich schon gemacht
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
@Yiasmat,
mein Audi R8 4.2 FSI R tronic '07 , hat 331 KW und ein Gewicht von 1264 kg bei 560LP.
@rairu,
ich adde die gleich mal.
Dann werde ich mich gleich auch noch mal hinsetzen und meine Zeit verbessern.
mein Audi R8 4.2 FSI R tronic '07 , hat 331 KW und ein Gewicht von 1264 kg bei 560LP.
@rairu,
ich adde die gleich mal.
Dann werde ich mich gleich auch noch mal hinsetzen und meine Zeit verbessern.
H
Horst_Hoden
Gast
Ich klinke mich mal noch in den Wettkampf mit ein, wenn es recht ist.
R!GG$
Lt. Commander
So, ich hab denn mal ein paar Zeiten hingelegt
Knalli fährt diesmal für sich bzw um die Weltspitze richtig? Da er ja mit Lenkrad gefahren ist...
Hab Deep Forest erst mit dem größeren R8 probiert, aber irgendwie ist der langsamer, obwohl er (glaube ich) leichter ist und n hauch mehr kw hat bei 560LP!
Finde ich aber leider sehr schade, dass sie dem "kleinen" R8 diesen blöden NASCAR Sound verpasst haben, nur weil der n V8 drin hat
Knalli fährt diesmal für sich bzw um die Weltspitze richtig? Da er ja mit Lenkrad gefahren ist...
Hab Deep Forest erst mit dem größeren R8 probiert, aber irgendwie ist der langsamer, obwohl er (glaube ich) leichter ist und n hauch mehr kw hat bei 560LP!
Finde ich aber leider sehr schade, dass sie dem "kleinen" R8 diesen blöden NASCAR Sound verpasst haben, nur weil der n V8 drin hat
elchue würde sich freuen wenn Du ihn vom letzten Platz erlöst R!GG$.
Aber schade das PD nicht deutsche Auto´s mit deutschen Strecken gekoppelt hat. Nürburgring / Nordschleife (die große Runde) nur mit deutschen Auto´s wäre richtig gewil gewesen.
Aber schade das PD nicht deutsche Auto´s mit deutschen Strecken gekoppelt hat. Nürburgring / Nordschleife (die große Runde) nur mit deutschen Auto´s wäre richtig gewil gewesen.
BlackCore900
Commodore
@Yiasmat : Sorry Yiasmat aber ich kann momentan dein Geschenk schlecht annehmen da ich wieder auf eine neue PS3 warten muss , werde aber definitiv wieder mitmachen , und Geschenk am besten Später annehmen wenn dies gehen würde.
BlackCore900
Commodore
Gut alles klar , danke dann weiss ich bescheid , ich sage dir dann bescheid wann du mir die Geschenke dann schicken kannst.
H
Horst_Hoden
Gast
Den Riggs krieg ich noch im 2. Rennen, ich muss nur endlich meine Runde komplett hinkriegen und die erste Kurve perfektionieren, er hat noch 00:500 Vorsprung aber es ist schon hart gewesen sich jede Bodenwelle einzuprägen, denn sonst fliegt mein Kart sofort ab.
Aber Respekt was er da mit dem Calibra hingelegt hat.
Aber Respekt was er da mit dem Calibra hingelegt hat.
Ach Du bist da smit dem Kart?
Hab mich checkig gelacht wo Ich das gesehen hab das da einer in meiner Liste mit´n Kart rumdüst.
Hast den Suzuki nicht? Weil hast ja bloß noch morgen. Donnerstag kommen ja schon die neuen Zeitrennen.
Hab mich checkig gelacht wo Ich das gesehen hab das da einer in meiner Liste mit´n Kart rumdüst.
Hast den Suzuki nicht? Weil hast ja bloß noch morgen. Donnerstag kommen ja schon die neuen Zeitrennen.
H
Horst_Hoden
Gast
Doch den Suzuki hab ich aber da hatte ich nur eine niedrige 1:00:7xx Zeit und es ist gut zu wissen, dass ich nur 3,5 Sek. mit absolut gleichen Material und Pad von der Weltspitze weg bin , denn mein Lenkrad schlägt nur noch wild aus, egal welche Forcefeedback Einstellung ich wähle. Das war's wohl für das Lenkrad und das nach nur 1 1/2 Jahren .