• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Keine Lust gehabt R!GG$ oder eher keine Zeit? Weil angemeldet und nicht mitgefahren. ^^

Hier kommt nun die Auswertung:

1. Zeitrennen Nummer 31: Grand Valley Ost

Platz 1: rairu mit 1:22,688 (1. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 2: knalliknalli mit 1:23,003 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 3: Horst_Hoden mit 1:26,032 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Letzter Platz: BlackCore900 mit 1:26,372 (1. Foto im Anhang Spieler PGR4KING) / Preis versendet

2. Zeitrennen Nummer 31: Circuit de Spa-Francorchamps

Platz 1: knalliknalli mit 1:55,747 (2. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet
Platz 2: rairu mit 1:56,786 (2. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 3: Horst_Hoden mit 2:00,177 (2. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Letzter Platz: BlackCore900 mit 2:00:732 (2. Foto im Anhang Spieler PGR4KING) / Preis versendet

Da Ich bei beiden Zeitrennen letzter geworden bin, dafür aber keinen Preis bekomme, bekommt der nächste vor Mir stehende (in diesem Fall denn BlackCore900) den Preis.

Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und daher für alle Fahrertypen (Lenkrad und Pad) freigegeben.

Ich bin denn auch mal wieder mit von der Partie.

Anhänge

• Bild 60.jpg
    Bild 60.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 408
  • Bild 61.jpg
    Bild 61.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Puuh , nochmal Glück gehabt =)

Danke für den Preis Yiasmat-

Ich trage mich mal pro froma für die neuen Rennen ein, nur weiß ich nicht ob ich nur "Gold" schaffe oder doch noch genug Zeit finde, um für mich angemessene Zeiten hin zulegen.

Die italienischen Auto´s für die Special Route 5 sind ja die reinen Zicken. Die brechen ja konstant mit dem Heck aus. :/ Morgen mal mit dem Aventador probieren ob der besser auf der Straße liegt und nicht so doll mit´n Heck ausbricht. Den Aventador bekommt man sogar une Leistungsdrosselung und mit Tuning auf genau 650LP.

Bei Indy nimmt man am besten den 2J.

besten dank für die preise Yiasmat

melde mich dann für die neuen rennen auch wieder an

Yiasmat schrieb:
Keine Lust gehabt R!GG$ oder eher keine Zeit? Weil angemeldet und nicht mitgefahren. ^^

Sorry Jungs... ich komme zurzeit mit meinem Timing echt nicht hin. Ich hatte seit 2wochen meine Playstation nichtmal an :( Die Zeit rennt auch wie nix im moment. Wollte nämlich jetzt am Wochenende mal "angreifen" aber nun ist ja schon das nächste Event da.
Also melde ich mich mal fürs nächste bzw dieses(Nr.32) Event an und werde diesmal auch mitfahren:)

dann funny racing@all :)

@Yiasmat : ich habe schon meine beiden Zeiten gefahren vom Zeitrennen Nr.32

Also die ganzen hecktriebler von ferrari sind echt sehr schwer fahrbar...hatte es anfangs mitn 458 italia versucht, ging eigentlich aber ist halt super anstrengend zu fahren (mitn pad)...
mitn Lambo (dieser Super Verloce, oder wie der heisst^^) ists echt angenehmer, da allrad;) aber da ist noch etwas luft nach oben bei meiner Zeit:)

Jepp, hab ich auch oder meinst du den normalen murcilago? du meinst den mit spoiler und so,ne?
Wie stellt ihr eure karren immer ein? Mehr Abtrieb dafür weniger Leistung oder mehr Leistung und dafür Abtrieb etwas weniger?
Wenn man am Lamborghini vorne den Spoiler montiert, kann man den dann auch einstellen oder ist der nur Deko (und auch hässlich :) )?

Ich nehme auch Teil für das Zeitrennen Nr.32 , und bin schon gefahren. =)

ja das ist nur hässliche deko, hinten spoiler drauf volles rohr abtrieb bei den bedingungen mit den reifen auf jeden fall die richtige wahl

OK, bin dann auch wieder beim Zeitrennen Nr.32 dabei.
Ich mußte in letzter Zeit etwas in Richtung Platin arbeiten.
Bei Vettel fehlt mir jetzt nur noch Monza auf Gold :(

2J Race CAR 70

Bodenfreiheit: v -4 h 1
Federkraft v10 h11.1
stoß ausd. v8 h4
stoß komp v8 h4
stabilsiatoren v6 h2

sturz v2.0 h1.0
spur v-0.20 h-0.40

differnzial: anf. 5
besch. 5
brems. 12
bremsbalance v6 h5

maxtempo 350

Murcielago LP670-4 SuperVeloce 09:

bodenfri. v 0 h10
federkraft v 12 h8.5
stoß aus. v 7 h9
stoß kom. v 6 h8
stabil. v6 h5

spur v 1.3 h 0.2
sturz v 0.07 h0.17

differezial
anfangsdr. v5 h12
beschleun. v27 h36
bremsem. v12 h25

drehmomentsver. v45 h55
anpressdruck h30

bremsbal. v 10 h8

maxtempo 300

PS: Computerbase könnt ja ihre uhren auch so langsam mal umstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Settings...

Wie ich mit dem Murcielago LP670-4 SuperVeloce 09,
beim Zeitrennen Special Stage Route 5, unter eine 1:36 kommen soll, ist mir noch etwas schleierhaft

Ich weiß üben, üben und nochmal üben.

knalli, die settings sind aber eher gut fürs fahren mit dem lenkrad oder? ABer so groß habe ich ähnliche settings, außer das differential etwas "weicher" und die kraftverteilung auf 25 / 75... ich finde n bissel mitn heck muss er kommen, kommt mir immer schneller vor als wenn der bei fast 50/50 immer über die vorderräder schiebt (allrad halt :p )

ich probier am we nochmal was zu reißen ;)
diesen 2J Race CAR 70 muss ich mir jedesmal ausleihen, deswegen macht mir das nicht so spaß diese rennen zu fahren! ist halt nicht mein Auto :evillol: :cool_alt:

kann schon sein das das mit lenkrad besser zu fahren ist das setup. wenn ich ein setup hier reinstell dann ist es auf jeden fall das womit ich auch meine bestzeit gefahren bin.
werd heute nochmal ein anderes setup probieren bei dem lambo.... das letzte mal wo ich fahren wollte mit dem lambo hat er sich immer beim überqueren der ziellinie aufgehangen habs 3 mal probiert musst jedes mal neu starten und hat sich immer wieder an der stelle aufgehangen. meine playsi hat sich vorher noch nie aufgehangen..... hoffentlich geht heut wollt da eigentlich noch mal fahren. das mit dem 2j race car werd ich denk ich mal nicht mehr fahren. da reg ich mich zu dolle auf :D. fährt sich nämlich wien klo die möhre mit den reifen. wenn ich schon sehe das das lenkrad auf grader strecke ne 1/4 umdrehung von links nach rechts schlägt wenn mans loslässt dann hab ich schon kein bock mehr. obwohl forcefeedback nur auf 1. in Spa wahrs komischer weise besser zu fahren in regen da wurd ich ja schließliich 19 :D. aber da wars auch mit rennreifen bestückt der 2j...
Falls ihr mal irgendwo ein Thrustmaster t500 rs rummstehen sehen sollt müsst ihr unbeding mal force feedback auf 8 oder so machen und lenkhuilfe aus dann schön GT500 oder sowas :D. ist auf alle fälle ein erlebniss. gab bestimmt schon fälle von handgelenksbrüchen :D.

Und wieder sind 2 Wochen rum. Daher kommt hier nun die Auswertung vom Zeitrennen Nummer 32:

1. Zeitrennen Nummer 32: Special Stage Route 5/ Rückwärts

Platz 1: knalliknalli mit 1:26,398 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet
Platz 2: rairu mit 1:27,826 (1. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 3: R!GG$ mit 1:28,894 (1. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Letzter Platz: BlackCore900 mit 1:34,025 (1. Foto im Anhang Spieler PGR4KING)

2. Zeitrennen Nummer 32: Straßenkurs - Indy

Platz 1: knalliknalli mit 1:27,935 (3. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet
Platz 2: rairu mit 1:29,625 (3. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 3: Horst_Hoden mit 1:30,414 (3. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Letzter Platz: R!GG$ mit 1:37,782 (4. Foto im Anhang Spieler riggs138)

Da Ich letzter beim 1. Zeitrennen letzter geworden bin, dafür aber keinen Preis bekomme, bekommt der über Mir (BlackCore900) den Preis.

Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und dieses mal wieder nur für Padfahrer.

Anhänge

• Bild 62.jpg
    Bild 62.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 394
  • Bild 63.jpg
    Bild 63.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 391
  • Bild 64.jpg
    Bild 64.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 395
  • Bild 65.jpg
    Bild 65.jpg