• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

jo gut erkannt das sind die vier möglichkeiten und die ahb ich alle maximal ausgereizt und war bei 380 ca weiß ich nicht mehr. dann dacht ich vielleicht hat er gewichtsreduktion die kann man ja nicht wieder raus machen hat der wagen aber nicht weniger lp geht nicht... deis einzigste was sein könnte ist 1 kilometer mit fahren und nie das öl zu wechseln und den motor nicht zu überholen aber da glaub ich auch nbicht das das 30 lp sind.......

Beim 1. ACC hab ich den Suzuki 2 mal. Ich muss mal gucken, ob Ich den auf 350 LP runter bekomme. Wenn ja geht er auch on. Sonst sind beim 1. ACC auch noch der Mitsubishi (für´s 1. Rennen) und der Lotus (für´s 2. Rennen) online.

Edit:

Sorry knalliknalli. Wird nix mit dem Suzuki. Selbst mit 200kg zusätzlichem Gewicht und 50% beim Leistungsbegrenzer beim Motor kommt der Suzuki immer noch auf 353 LP. Da muss man echt noch ein wenig km schrubben damit man den bei dem Event fahren kann. Sind zwar nur 3 LP aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Danke für den gewinn von 10 lacke. Wenn jemand möchte, kann du den Gewinn verschenken.

ich hab jetz einen neuen unverbastelten gsx-r und er hat minimum 353 lp bin grad dabei ihn runer zu fahren... stell ihn dann online ca in 1 stunde ist er drin also wenn wer fahren möchte die kart strecke er ist garantier schneller als der elise... und es haben nicht viele ein unverbastellten gsx-r deswegen die chance auf eine gute platzierung mit dem wagen ist hoch :D

da man die motorausbaustufe nicht wieder raus bekommt und es hat wohl jeder drinne deswegen braucht man einen unverbastelten

Knalli. Du weisst schon das der Wagen erst an Leistung zunimmt - sprich kW und LP nehmen zu - und erst denn fällt er, oder? Ob da 1 Stunde zum Leistungsabbau reicht? Hm. Wirste ja denn sehen.

durschnittsgeschwindichkeit von 220 lol :D

und wenn nicht auch egal dann lass ich ihn heut nacht durchfahren dann auf alle fälle morgen dann.
ich erhoffe mir sehr viel von den ding wenn ichs erst mal auf die scheiß 350 lp hab

Zuletzt bearbeitet:
Damit wir dann etwas mehr Leute werden, melde ich mich auch noch zum Zeitrennen Nr. 30 an.

Jetzt bin ich mit dem Suzuki GSX-R/4 Concept '01 bereits 18 Std. gefahren, LP ist jetzt bei min. 357.
Ich hoffe ich habe nun die Spitze erreicht und die LP‘s gehen jetzt wieder runter.
Dummerweise bin ich die ganze Zeit mit gedrosselter Motorleistung gefahren. :heul:

@Yiasmat, danke für den Suzuki.

ich galub geliehene autos verschleißen gar nicht oder?? normal ca 1700 km hastes geschaft hab ich festgestellt. turismo-lester mal ein freundschaftsangebot scicken wenn nicht der hat einen 350lp @. ps 3 killer

Jupp. Die verschleißen gar nicht. ^^

Leihe Mir ja selbe rimmer vom 2. ACC Auto´s aus die Ich beim 1. ACC on stelle.

Ich versuche auch schon krampfhaft über andere Foren an den Suzuki zu kommen und aktualisiere auch oft den Gebrauchtwagenhändler. Aber bisher noch erfolgslos und morgen ist schon Halbzeit. :(

@knalliknalli,

ich glaube die Promillegrenze liegt aktuell bei 0,5, danach wird das glaube ich teuer.
Und Rennen darf man in dem Zustand bestimmt nicht mehr fahren :D

Nee, mein Suzuki ist nicht ausgeliehen, den habe ich von Yiasmat bekommen.

Aber du hast ja einen mit 350 LP's, den kannst ja mir oder Yiasmat schicken.
Wir werden den dann gegeneinander weiter verschicken, je nachdem wem du dem schickst.

Gruß
PS_Drei_Killer
Ergänzung ()

Habe gerade noch einmal nachgeschaut, im B-Spec kann man scheinbar die Autos nicht älter machen.
Stand jetzt wieder auf 350 LP und 0,2 km, nach Neustart der Playsi.
Muß man wohl selber fahren um die LP's runter zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ja wie auch immer, ne ich habe keinen bin mit turismo-lester sein gefahren den mal eine ff schicken. dann kannst ihn dir ja leihen. ist ungefähr 1 sek schneller aber viel schwerer zu fahren ohne spoiler und so abgeranzt.

bin mit meiner 39,3.. schon wieder auf 25 abgerutscht war gesten auf 18 :(. muss mir unbedingt noch mal mehr zeit nehmen. kann ja wohl nicht sein das 24 besser sind von 6.000.000 gt5 zokkern :(,
will unbedingt noch die 39 knacken und ne 38 stehen haben.

@ps drei killer. ja musst ich auch festelln geht nicht hab ihn 2 nächte insgesamt über 4000km schruppen lassen. mach doch einfach heute abend aufen ovalkurs klebestreifen auf gasknopf und lass ihn an der bande mit 200 lang knattern. oder wie gesagt turismo-lester

Zuletzt bearbeitet:
@knalliknalli,

jetzt verstehe ich auch was mit turismo-lester gemeint war. :D
Werde ich mal machen und mich auf dich berufen.
Als ich gestern geschaut hatte, wars Du aktuell auf Platz 22.
Das ist natülich schon echt nee Hausnummer, irgengwann schaffst du bestimmt noch die Top Ten.

@ PS_Drei_Killer & knalliknalli

Man kann das Öl definitiv auch mit B-Spec abnutzen lassen, dauert halt nur ne Weile. Lasst mal die 9h Tsukuba fahren, dann ist es auf jeden Fall Pechschwarz. Ich muss auch meine Motorsport Elise da fahren lassen um irgendwie eine Chance zu haben meine Zeit zu verbessern,

Diese Elise 111R kann man doch beim Händler kaufen. Sogar Rennmodifikationen sind mit der möglich. Aber anscheinend hatte Ich bei der schon mal was eingebaut und bekam die daher nicht mehr auf 350LP runter. Hab se denn verkauft und beim Händler neu gekauft und nun ist se online beim 1. ACC. Mit der bin Ich ja auch Meine Bestzeit gefahren. Aber PS3 Killer ist da untopbar. Ja Du bist auf 1 Killer mit 0:00,030 Vorsprung. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, aber die Motorsport Elise hat glaube 75000 U/Min und ordentlich NM. Hat die RM Elise auch so viel?

das reicht nicht hab meine nachts 1000km suzuka und ein paar mal indy500 fahren lassen hatte über 4000 km ohne oelwechsel b-spec da kann 9h Tsukuba nicht mithalten das sind vielleicht 1500km. und das öl war immer noch nicht schwarz und auch keine öl lampe an. aber der gsx den ich mir geliehen hab hat nur 1800km runter und die öllampe ist an.... also kann es nur sein das man doch selber fahren muss. den den bekommt man so grad so auf 350 lp mit den bin ich dann auch gefahren aufen kartplatz

Dann kommt es anscheinend nicht auf die Km sondern auf die Stunden an und das dein Geliehener nur 1800Km runter hat, hat bei diesem Spiel nicht viel zu sagen. Ich habe schon mal ein Auto mit ~400Km gekauft und da leuchtete die Lampe auch schon.

Horst_Hoden schrieb:
Man kann das Öl definitiv auch mit B-Spec abnutzen lassen, dauert halt nur ne Weile. Lasst mal die 9h Tsukuba fahren, dann ist es auf jeden Fall Pechschwarz.

Genau das habe ich 2x gemacht.

Nach nach den 9 Std. Tsukuba B-Spec waren die LP auf 357 gestiegen.
Nach dem verlassen von GT5, (ordnungsgemäß verlassen) und Neustart der PS3 waren die LP wieder auf 353,
Km-Stand auf 0,2 und Öl blitzeblank.

Ich werde den Suzuki heute mal mit dem Gummiband im Kreis fahren lassen.

was soll das den für ein auto sein bei dem es auf laufende stunden ankommt und wo soll das den gemessen werden ist ja total dämlich.. fakt ist b-spec verschleißen die autos entweder langsamer oder gar nicht. also bliebt ein nix anderes übrig als selber zu fahren. also dann mach das mal so ps_drei_killer würd ich sagen :D, anstatt es drauf anzulegen und 300000 km b-spec zu fahren um dann festzustellen oh verschleißt anscheinend gar nicht.

horst_hoden ja genau b-spec wird das grau und erreicht nachdem freifahren wieder die ursprüngliche orginal leistung und dann ist schicht b-spec mässig gesehen. ist zwar dämlich aber ist halt so ist ja gnauso wie das autos in saisonveranstaltungen überhaupt nicht verschleißen da wird auch kein öl noch nicht mal grau noch verwindungssteifigkeit oder sontiges nimmt nach. bin manche saison veranstalltung bestimmt 20 stunden gefahren innerhalb 2 wochen und das auto glänzt wie neu.

Zuletzt bearbeitet: