• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

@ knalliknalli

Also mein X2011 hat nach 24h pechschwarzes Öl und die Leuchte leuchtet, schalte ich die Playsi aus ist es danach immer noch schwarz. Meine Motorsport Elise hat mittlerweile auch schwarzes Öl nach diversen B-Spec rennen. Keine Ahnung was ihr da falsch macht.

@Horst_Hoden,

was soll man da falsch machen?
Ich habe gestern aber mal was anderes gemacht.

Bin die 500 Meilen von Suzuka B-Spec gefahren, danach in die Garage, Km-Stand 976.
Danach mit dem Suzuki 3 Runden A-Spec gefahren.
Auto gewechselt, Playsi aus und wieder an, in der Garage wieder den Suzuki ausgewählt und siehe da, Km-Stand war gespeichert. :)

Wieder sind 2 Wochen rum. Daher kommt hier nun die Auswertung vom Zeitrennen Nummer 30:

1. Zeitrennen Nummer 30: Eigernordwand/ Kurz

Platz 1: SMF79 mit 1:05,936 (1. und 5. Foto im Anhang Spieler SMF79) / Preis versendet
Platz 2: R!GG$ mit 1:06,228 (1. und 6. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Platz 3: Horst_Hoden mit 1:07,732 (1. und 7. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer)
Letzter Platz: PS_Drei_Killer mit 1:10,578 (2. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer)

2. Zeitrennen Nummer 30: Kartplatz I

Platz 1: SMF79 mit 0:40,496 (3. und 8. Foto im Anhang Spieler SMF79) / Preis versendet
Platz 2: PS_Drei_Killer mit 0:40,844 (3. 9. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Platz 3: Horst_Hoden mit 0:42,628 (3. und 10. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer)
Letzter Platz: R!GG$ mit 0:44,413 (4. Foto im Anhang Spieler riggs138)

Da Ich 3. beim 2. Zeitrennen geworden bin, dafür aber keinen Preis bekomme, bekommt der nächste (Horst_Hoden mit 1:07,732) den Preis.

Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und daher für alle Fahrertypen (Lenkrad und Pad) freigegeben.

Ich bin denn auch mal wieder mit von der Partie.

Anhänge

• Bild 56.jpg
    Bild 56.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 395
  • Bild 57.jpg
    Bild 57.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 394
  • Bild 58.jpg
    Bild 58.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 399
  • Bild 59.jpg
    Bild 59.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 382
  • Platz 1 Eigernordwand - Kurz.jpg
    Platz 1 Eigernordwand - Kurz.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 381
  • Platz 2 Eigernordwand - Kurz.jpg
    Platz 2 Eigernordwand - Kurz.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 392
  • Platz 3 Eigernordwand - Kurz.jpg
    Platz 3 Eigernordwand - Kurz.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 384
  • Platz 1 Kartplatz I.jpg
    Platz 1 Kartplatz I.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 380
  • Platz 2 Kartplatz I.jpg
    Platz 2 Kartplatz I.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 379
  • Platz 3 Kartplatz I.jpg
    Platz 3 Kartplatz I.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch aber auch keinen Preis, ich fahre nur 4 Fun bin aber auch wieder dabei

Bin auch wieder mit dabei. Man irgendwie rennt die Zeit im Moment so schnell, komme irgendwie gar nicht zum fahren, obwohl nich mal großartig etwas vor habe :)

hallo zusammen,
bin gerade durch zufall hier reingestolpert, tolle sache
möchte mich auch gerne anmelden
mfg

Denn schick Mir Bitte Deinen PSN Namen via PN rairu. Denn adde Ich dich und Du nimmst denn dran teil.

Sonst sind bis zu diesem Post alle eingetragen die sich bishr gemeldet haben.

da haste dir ja was vorgenommen @SMF79. aber find ich gut wenn noch mehr starke fahrer hier sind!! dann drück die zeit nochmal, ich kann heute leider nicht fahren muss wen beim umzug helfen... wird spät heute. also nutzt die zeit ;)

also grand valley mit dem dome geht ohne heckspoiler und dafür mehr leistung deutlich besser hab ich festgestellt

Genau das selbe habe ich gestern auch festgestellt

Muss auch mal ausprobieren aber mit diesen Reifen habe ich echt arge Probleme die Leistung auf die Straße zu bekommen, muss ich wohl oder übel alles weicher machen.

Kann man noch beitreten?

Falls ja bitte Adden , heiße : PGR4KING

ohne witz jetz weiß ich wer du bist @rairu... psn rairu-1 richtig??? hatte dich vorher schon öfters mal in der rangliste gesehen.. glaub hatte dir auch schon mal freundschaftsanfrage geschickt :). deutschlands elite halt :D.

Hallo. Ich ziehe meine Zeit vom Zeitrennen 31 zurück.

Keine Zeit. Bereite mich auf das erste 24 Std. rennen vor. Danke