-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
Warte mal ab bis sich knalliknalli mit seinem neuen Lenkrad eingefahren hat. *hrhr*
Ich für Meinen Teil spiele momentan mehr FF XIII-2 als GT5. Aber Capering hab Ich auch mal mit dem Shelby probiert. No way. Glatt mal 3 Sekunden schlechter gewesen als mit dem Ford. Den Camaro SS hab Ich noch nicht probiert. Den hatten ja auch einige genommen.
Morgen sollten ja wieder neue Auto´s beim online-Autosammler kommen. Denn werd Ich versuchen auch noch ein paar Runden zu drehen um da vom letzten Platz bei Cape Ring wegzukommen. *schäm*
Ich für Meinen Teil spiele momentan mehr FF XIII-2 als GT5. Aber Capering hab Ich auch mal mit dem Shelby probiert. No way. Glatt mal 3 Sekunden schlechter gewesen als mit dem Ford. Den Camaro SS hab Ich noch nicht probiert. Den hatten ja auch einige genommen.
Morgen sollten ja wieder neue Auto´s beim online-Autosammler kommen. Denn werd Ich versuchen auch noch ein paar Runden zu drehen um da vom letzten Platz bei Cape Ring wegzukommen. *schäm*
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
Also die Puste ist bei mir noch lange nicht raus.
Ich habe leider einige Probleme mit den Settings von den Autos.
Bis gestern hatte ich noch nicht einmal Gold geschafft
Aber mal schauen, vll. wird es noch was
Ich habe leider einige Probleme mit den Settings von den Autos.
Bis gestern hatte ich noch nicht einmal Gold geschafft
Aber mal schauen, vll. wird es noch was
Yuuri
Fleet Admiral
Also der Camaro SS fährt sich wirklich richtig gut auf der Strecke. Das Heck kann man in den vielen 180 ° Kurven auch leicht zum Ausbrechen kriegen, was meiner Fahrweise zumindest entgegenkommt (übersteuernd aber doch neutral verhaltend). Der Shelby dagegen ist ein wenig unruhiger auf der Straße. Gut gefahren aber hab ich meine Zeit mit dem Camaro um zwei Sekunden im dritten Anlauf unterboten. Der Ford GT 40 ist für mich dagegen ein No-Go - für mich eher ein wenig für eine richtige Rennstrecke (Suzuka, Fuji, ...), statt für einen längeren Kurs mit elendig vielen Kurven.
Vielleicht ein kleiner Tipp: Den Sturz hab ich meist auf 2,2 und 1,1 stehen, sowie die Spur auf -0,9 und 0,11. Getriebe auf ~ 270 - 280 begrenzen und schon kann es eigentlich los gehen.
Hab jetzt aber auch die Versandbestätigung meiner Metal Gear Solid HD Collection bekommen. Mal sehen was ich die nächsten Tage/Monate/Jahre/Jahrzehnte/... dann spielen werde und wie MGS in "HD" aussieht. Hoffentlich haben sie die Steuerung auf die von MGS 4 angepasst und ich kann nun endlich laufen beim Schießen. Und wie ich mich schon auf MGS 3 in HD freue. Der helle Wahnsinn!
Vielleicht ein kleiner Tipp: Den Sturz hab ich meist auf 2,2 und 1,1 stehen, sowie die Spur auf -0,9 und 0,11. Getriebe auf ~ 270 - 280 begrenzen und schon kann es eigentlich los gehen.
Hab jetzt aber auch die Versandbestätigung meiner Metal Gear Solid HD Collection bekommen. Mal sehen was ich die nächsten Tage/Monate/Jahre/Jahrzehnte/... dann spielen werde und wie MGS in "HD" aussieht. Hoffentlich haben sie die Steuerung auf die von MGS 4 angepasst und ich kann nun endlich laufen beim Schießen. Und wie ich mich schon auf MGS 3 in HD freue. Der helle Wahnsinn!
knalliknalli
Ensign
@yuuri willste jetz über unsere zeiten lästern?
mit meinen rennsitz bin ich fertich ist echt edel geworden ca 50 arbeiststunden mit 3 leuten könnt ich bestimmt bei ebay für 1500 euro verkaufen ... bin auch echt voll zufrieden mit dem fahrgefühl von dem t500rs hab bis jetz nur 1 stunde gefahren und hatte echt muskelkater das force fedback ist wahnsinn auf stufe 4 schon ,von 10. und auch so super präzise das teil alles top aber kann man ja auch erwarten für über 400 okken. macht sehr viel fun.. aber bin noch nicht so schnell wie mit controller würd wahrscheinlich in suzuka in ein paar runden unter 2 minuten kommen....aber ich hoffe das ich das dan mit ein wenig mehr erfahrung mit dem teil ausgleich un dann noch weit nach oben fahren werde...... also wie gesagt war die letzten tage nicht da bin bis jetz nur sonntag 1 stunde gefahren mit dem teil aber morgen hab ich mehr zeit mal gucken.. freu mich aber schon morgen das ding richtig ran nehmen und gucken was geht!!! also yuuri.. nene spaß haut rein
mit meinen rennsitz bin ich fertich ist echt edel geworden ca 50 arbeiststunden mit 3 leuten könnt ich bestimmt bei ebay für 1500 euro verkaufen ... bin auch echt voll zufrieden mit dem fahrgefühl von dem t500rs hab bis jetz nur 1 stunde gefahren und hatte echt muskelkater das force fedback ist wahnsinn auf stufe 4 schon ,von 10. und auch so super präzise das teil alles top aber kann man ja auch erwarten für über 400 okken. macht sehr viel fun.. aber bin noch nicht so schnell wie mit controller würd wahrscheinlich in suzuka in ein paar runden unter 2 minuten kommen....aber ich hoffe das ich das dan mit ein wenig mehr erfahrung mit dem teil ausgleich un dann noch weit nach oben fahren werde...... also wie gesagt war die letzten tage nicht da bin bis jetz nur sonntag 1 stunde gefahren mit dem teil aber morgen hab ich mehr zeit mal gucken.. freu mich aber schon morgen das ding richtig ran nehmen und gucken was geht!!! also yuuri.. nene spaß haut rein
knalliknalli
Ensign
http://www.meinvz.net/Photos/Album/...4/CfEr49biD_whR8mZZ8xCvB04Ki8k6GzsAuyGQ9zEB14
wer mein renngestühl mal sehen will^^ ist in meinvz
wer mein renngestühl mal sehen will^^ ist in meinvz
H
Horst_Hoden
Gast
Lade die Fotos bitte mal hier oder bei einem Imagehoster hoch, denn Socialnetworks = ohne mich.
knalliknalli
Ensign
Zuletzt bearbeitet:
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
Hi Knallikalli,
ist ja echt echt genial geworden.
Am besten gefallen mir die Pedale, echt cool
Ich glaube fast ich komme im Sommer echt mal vorbei
ist ja echt echt genial geworden.
Am besten gefallen mir die Pedale, echt cool
Ich glaube fast ich komme im Sommer echt mal vorbei
Und wieder sind 2 Wochen rum. Daher kommt hier nun die Auswertung vom Zeitrennen Nummer 29:
1. Zeitrennen Nummer 29: Cape Ring
Platz 1: Loriot76 mit 2:52,732 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Platz 2: SMF79 mit 2:55,001 (1. Foto im Anhang Spieler SMF79)
Platz 3: Yuuri mit 2:55,004 (1. Foto im Anhang Spieler claW--) / Preis versendet
Letzter Platz: knalliknalli mit 2:58,745 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
2. Zeitrennen Nummer 29: Suzuka Circuit
Platz 1: knalliknalli mit 2:00,434 (2. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: SMF79 mit 2:01,553 (2. Foto im Anhang Spieler SMF79)
Platz 3: Loriot76 mit 2:01,819 (2. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Letzter Platz: R!GG$ mit 2:11,945 (1. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Da Ich letzter beim 1. Zeitrennen geworden bin, dafür abe rkeinen Preis bekomme, bekommt der über Mir (knalliknalli) den Preis.
Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und dieses mal wieder nur für Padfahrer.
1. Zeitrennen Nummer 29: Cape Ring
Platz 1: Loriot76 mit 2:52,732 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Platz 2: SMF79 mit 2:55,001 (1. Foto im Anhang Spieler SMF79)
Platz 3: Yuuri mit 2:55,004 (1. Foto im Anhang Spieler claW--) / Preis versendet
Letzter Platz: knalliknalli mit 2:58,745 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
2. Zeitrennen Nummer 29: Suzuka Circuit
Platz 1: knalliknalli mit 2:00,434 (2. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: SMF79 mit 2:01,553 (2. Foto im Anhang Spieler SMF79)
Platz 3: Loriot76 mit 2:01,819 (2. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Letzter Platz: R!GG$ mit 2:11,945 (1. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Da Ich letzter beim 1. Zeitrennen geworden bin, dafür abe rkeinen Preis bekomme, bekommt der über Mir (knalliknalli) den Preis.
Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und dieses mal wieder nur für Padfahrer.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
So diesmal mach ich mal mit, da ich ja eh immer unter den ersten 10 deiner Liste bin, brauchst du meinen Nick dann nicht mehr zu schwärzen.
Ich mach auch wieder mit.
Aber bei der Elise darf man ja nicht mal Ölwechsel machen. Sonst bekommt man die ja gar nicht mehr auf 350 LP runter. Selbst so nach dem Kauf muss man noch die Motorleistung auf 50% stellen und Gewicht draufpacken damit die auf 350 LP kommt. Dafür kann man mit der aber extreme spät bremsen. Auch auusbrechen tut sie nicht. Die fährt sich echt gut.
Aber bei der Elise darf man ja nicht mal Ölwechsel machen. Sonst bekommt man die ja gar nicht mehr auf 350 LP runter. Selbst so nach dem Kauf muss man noch die Motorleistung auf 50% stellen und Gewicht draufpacken damit die auf 350 LP kommt. Dafür kann man mit der aber extreme spät bremsen. Auch auusbrechen tut sie nicht. Die fährt sich echt gut.
knalliknalli
Ensign
schade dann kann ich ja quasi gar nicht mitmachen. werd auch mal mit pad fahrne falls die schneller sein wird wie meine lenkrad zeit kann ich mich ja noch anmelden. viel spaß bei No. 30
knalliknalli
Ensign
kann mir mal einer verraten wie die bei dem 350 lp rennen manche mit einen gsx-r gefahren sind? den bekommt gar nicht runter bis auf 350 lp...... was soll das den?
Yuuri
Fleet Admiral
Wird mit Sicherheit gehen, gibt ja viele Möglichkeiten. Die kW/LP verringern sich durch:
- Auto lange fahren, schlechteres Öl -> kW
- mehr Gewicht -> LP
- weniger kW -> kW = LP
- kein Spoiler -> LP
- Motorleistung reduzieren -> kW = LP