knalliknalli
Ensign
joa danke das ist ja schon mal ganz hilfreich.... okay bin ja quasi ein gran turismo urgestein hab mir damals von meinen kommunios geld eine playsation mit gran turismo gekauft das war im frühjahr 1998 und ca ein halbes jahr später ein V3 lenkrad das hat glaub ich 250 mark gekostet das hab ich aber nur ein paar mal genommen weil ich es extrem unpresziese fand und es mehr an boot fahren erinnert hat... danach kahm GT2 und die PS2 und gran turismo a-spec und 4 bis hin zu jetz gt 5 hab ich alles mit gemacht und hab alle gran turiamoa intensiv gezockt aber nie wieder mit lenkrad weil das erste was ich da hatte ganz und gar nicht toll war..... und vorm halben jahr hab ich mir mal in einer schnaps idee quasi so ein billig lenkrad gekauft für 50 euro das hat dann gt5 auch gar nicht als lenkrad erkannt und ich konnte es nur als conntroller zuweisen. das war dann ähnlich wie das gefühl auf der ps1 war unfahrbar für mich und habs dann nach ca 15 minuten fahrt in den keller verfrachtet.... joa so siehts aus meine bissherigen erfahrungen mit lenkrädern... deswegen hab ich jetz noch ein wenig befürchtung ob ich da dann wirklich gut mit zurecht komm und mindestens die zeiten fahr wie mit controller wenn ich da jetz so ein haufen geld investiere....
so wie der da schreibt hat das thrustmaster ja ein richtigen wiederstand also wird es bestimmt das werden da hat man wenigstens was richtiges in der hand stell ich mir sehr geil vor lol
Ergänzung ()
so wie der da schreibt hat das thrustmaster ja ein richtigen wiederstand also wird es bestimmt das werden da hat man wenigstens was richtiges in der hand stell ich mir sehr geil vor lol