• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Wow, tolle Zeit! Habe leider weiterhin nicht den Chaparal. Irgendwann werde ich ihn schon bekommen.... Und dann denke ich, dass ich so in Richtung 2:23 fahren könnte. Aber du sagst es: die Zeit! Soviel habe ich davon nicht, so dass solche Zeiten bei mir nicht drin sind. ;) Jungspund halt! :D

@Loriot76:

Der 2J ist momentan beim 1. und 2. ACC bei Mir on. Beim 1. ACC sind immer die beiden Auto´s online die auch die Weltspitze immer nimmt. Da einfach mal gucken und los fahren.

@knalliknalli:

Kommen die Einstellungen für den Nissan und Chaparrall noch?

MfG

Yiasmat

Chaparral

bodenfreiheit v:0 h:0
federkraft v 9,7 h:11,1
stoßausdehn v 10 h10
stoßkompr. v 10 h10
stabistilatzoren v 7 h 7
sturzwinkel v 2,0 h 1,0
spurwinkel v -0,30 h-0,10

anfangsdrehmoment 5
beschleunigungs. 5
bremsempfindlichkeit 17

bremsbalance v 6 h 4

getriebe : standart

nissan:

bodenfreiheit v -15 h -10
federkraft vorn und hinten ganz runter
stoßdämper alles nach rechts auf 10 bzw 7

sturzwinjkel V: 2,0 h 1,4
spurwinkel v -0,40 h -0,20

anfangsdreh: 8
Beschleunigiungempf 5
Bremsbalance 20

getriebe: 304

Sag mal knalli.

ESL mäßig spielst Du nix rennmäßiges, oder? ^^

Platz 21 weltweit bei Spa mit Regen (viert bester Deutschter) und das mit Pad. Hut ab.

Mit Deinen Einstellungen ging bei Mir übrigens auch noch was bei beiden Strecken. Sorry R!GG$ das ich dich von Platz 3 geschupst hab. :streicheln:. Sind aber nur wenige tausenstel die Ich da schneller war. :p

Aber mit dem Handling des 2J und knalliknalli´s Einstellungen komme Ich nicht so ganz klar. Auf Geraden bricht er aus und fährt nicht ruhig gerade aus und als wenn bei den beiden Hinterrändern diese Verbindung zwischen Radhalterung und Karosserie fehlt und das Rad so frei ist und hin und her schlingert im Radkasten. Es ist halt nicht fixiert. Keine Ahnung wie diese Stange und wie man das Problem genau beschreiben soll.

Für Mich war´s das jedenfalls auf der Strecke. Da geht nix mehr.

MfG

Yiasmat

ESL ist die Electronic Sports League

Ich denke auch ich bin beim Nissan mit meiner 1:29:4xx am Limit wesentlich mehr wird nicht gehen vlt. noch ne hohe 1:28er mehr nicht. Also mein höchsten Respekt vor deiner Leistung knalliknalli
tagauchfy2.gif

ja is ja schön und gut aber gibs den so eine liga für gran turismo??? hab ja schon mal geguckt aber das is alles irgend ne private sache von irgendwen wo nur ein paar leute mitmachen und nicht sowas richtiges... find ich sehr schade :(

heftige Zeit :)
Ich werde wohl morgen nochmal versuchen mir Platz 3 zurückzuholen:) Aber Spa fährt sich, finde ich irgendwie nicht so schön. Das relativ langsame infield ist auch ziemlich rutschig finde ich... da achtet man mehr aufs auto damit es nicht zu sehr ausbricht, anstatt ne saubere linie zu fahren:)

Offtopic:

was mich mal so nebenbei interessieren würde... Wie alt seit ihr alle? =) Bin 23 aber hier gibts bestimmt noch einige (jüngere) schüler die mehr Zeit zum daddeln haben oder sind hier viele Berufstätige mit z.B. wie Ich.... Schichtdienst?

Zuletzt bearbeitet:
Hello Jungs,

wäre mal wieder dabei ...

@knalliknalli mit was für ein Nissan fährst du ?

gruß Namtal-Utok

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir gestern Abend mal den 3. Platz zurück geholt, Sorry @ Yiasmat :evillol: Aber nochmal knapp 1sek zum 2. ist echt hart :( Glaube nicht, dass ich da noch etwas rauskitzeln kann. Der nissan ist echt giftig im 3. Gang, und das ganze Infield ist mehr oder weniger im 3. Gang :(

Das Regen Rennen macht nicht so laune. Das Auto ist fast echt unfahrbar... Der schmiert selbst bei über 200km/h noch hin und her^^
Mitn "normalen" Auto (Allrad oder so) ist man bei weitem nicht so schnell :(

@knalliknalle: Dein Nick hier hat aber nichts mit deinem Beruf zu tun,oder? Rumballern/Knallen -> Knalli^^

@Oaka:
Das ist ein Nissan R390 Road Car (oder wie der genau heißt)

Zuletzt bearbeitet:
@RIGGs dank dir , muss ich mir ausleihen . Habe den leider noch nicht.

jaja natürlich weil ich so viel baller.....man muss halt die richtige spur finden und gefühlvoll lenken @riggs.. ich befürchte leider das es das dann war mit der 2:20,4xx hab die runde mehr mals bestätigt aber es geht nicht mehr leider top 10 wär ja toll gewesen

Ja warum wartest Du denn nicht bis diese Woche Donnerstag? Anmeldungen gelten immer nur für das aktuell laufende Event.

Voranmeldungen werden ignoriert und zählen nicht. So auch Dein 1. Post in diesem Forum der gleich geflopt ist.

@knalliknalli:

Es reicht doch schon. Dich holt doch eh keiner mehr ein. ^^. Brauchst Deine Zeit nicht mehr verbessern. Drittbester Deutscher und bester Deutscher der mit Pad gefahren ist ist doch supi.

MfG

Yiasmat

ok. dann halt diesen donnerstag. melde mich später an.

Zuletzt bearbeitet:
@ knalliknalli

Beim ersten aktuellen Rennen fehlen dir aber trotzdem ~ 3 Sek. bis Nr.1, ich frage mich wie der/die das gemacht hat. Echt verrückt.

welches erstes aktuelle???? hab ja auch nbich son 500 euro edel lenkrad dann wärs auch noch ein wenig einfacher als mit controller