Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Melde mich für Nr 26 natürlich auch wieder an.
Was habt ihr fürn Setup beim Suzuki? Bin bisher mit ner 0:44:6xx dabei (glaube ich zumindest,dass die Zeit so war...) aber viel geht nicht mehr. Der ist so leicht am Arsch.Beim Anbremsen bricht der schon aus. Klar einbisschen ist sogar manchmal schneller aber so richtig zufrieden bin ich nicht
Wo Ich den 1. runtergereglt hatte auf die erlaubten Werte kam Mir das von der kW her ein bisschen wenig vor. Also habe Ich mir noch einen 2. rüber geschickt. Bloß bei dem kann man noch nicht mal einen Ölwechsel machen weil sonst kommt der ohne tuning schon auf über 400 LP.
Das neue und das 1. Zeitrennen in diesem Jahr, was ja diese Woche Donnerstag kommt, ist wieder nur für Padfahrer. Denkt also dran.
Gestern Abend kam ich nochmal schön dicht an den 2ten heran. Jedoch nicht vorbei aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch
PS: ich glaube der getunte und komplett runtergeregelte Suzuki ist schneller.vom gefühl so her. Was ich gemerkt habe, dass doch ein etwas weicheres Fahrwerk n tick besser ist bei der doch unebenen strecke (gerade bei den Curbs(?) springt der dann nicht so und bleibt neutral. bei mir liegts echt an der 2ten Kurve. Da drifte ich jedesmal zu doll. Da lasse ich bestimmt noch ein paar sekunden liegen
Mit knalli´s Einstellungen ging bei Mir zeitlich noch was. Hat aber nicht für die ersten 3 Plätze gereicht.
Die Auswertung ist daher nun beendet.
Die Sieger stehen damit fest:
1. Zeitrennen Nummer 26: Autumn Ring/ Mini:
Platz 1: knalliknalli mit 0:43,412 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet Platz 2: Loriot76 mit 0:43,958 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet Platz 3: R!GG$ mit 0:44,028 (1. Foto im Anhang Spieler riggs138) Letzter Platz: Chicken-73 mit 0:48,813 (2. Foto im Anhang Spieler Chicken-73)
2. Zeitrennen Nummer 26: Chamonix Hauptstrecke:
Platz 1: Loriot76 3:17,061 (3. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet Platz 2: knalliknalli mit 3:29,778 (3. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet Platz 3: Chicken-73 mit 3:54,670 (4. Foto im Anhang Spieler Chicken-73) Letzter Platz :
Da Meine Zeit nicht gezählt wird gibt es bei Chamonix keinen letzten Platz, da knalliknalli auf Platz 2 und Chicken-73 auf Platz 3 vorrücken.
Das neue Zeitrennen Nummer 27 ist online und damit frei gegeben. Da 27 durch 3 teilbar ist ist es wieder nur für Padfahrer.
meld mich natürlich auch für 27 an da es ja schließlich meine lieblings strecke ist also zieht euch warm an . vorrausgesetzt ich bekomm irgendwie den scheiß nissan r390 road car ran...........
Wenn nicht stelle Ich den R390GT1 Road Car mal online beim 2. ACC wenn Ich die Strecke gefahren hab. Weil beim 1. hab Ich den auch noch nicht. xD
Beim 1. ACC von Mir ist auch der 2J online den die meisten auch für die 2. Spa Strecke genommen haben. Aber ohne Aktivlenkung auf Stark kam Ich mit dem nicht klar. Der brach im 1. Gang aus wie die NASCAR Auto´s.
Bin auch wieder dabei.
MfG
Yiasmat
Edit:
Nachtrag. Hab den Nissan nun auch beim 1. ACC. Beim 3. Versuch kam er beim Ticket raus. Der ist denn auch beim 1. ACC online und soweit tuned bis man darf.
Ich melde mich natürlich auch wieder für das Zeitrennen Nr 27 an.
Heute morgen habe ich schon mal mit dem Nissan das Trockenrennen knapp auf Gold gefahren und hoffe das die Zeit für den letzten Platz reicht.
Ist ja gar nicht so einfach Letzter zu werden, wie die letzte Auswertung zeigt.
Hatte Ich ja noch nie. Ist zwar erst der 1. Tag und sicherlich sind auch noch nicht soviel egefahren, aber für Mich ist es das 1. mal das ich nach einer Runde fahren in der Bestenliste auf Platz 144 - un ddamit auch bei der Bestenliste bei der GT5 Homepage - bin.
Bei Spa/ Regen ist Mir das Wunder geglückt. Siehe Anhang.
Sehr schöne Zeit
Ich bin gestern Abend mal zum reinschnuppern kurz beide Spa Strecken gefahren. Die sind nicht einfach... Bin die nämlich zum ersten mal gefahren (habe noch keine DLC´s gekauft)
ich muss mir leider immernoch den R390 Road Car ausleihen. Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Hatte zum anschnuppern einen BMW 135i genommen aber der ist ohne heckspoiler (wegen der Optik) und Sportreifen fast nicht normal zu fahren... Driften kann er perfekt ist aber weniger schnell
edit: Argh fast vergessen. Melde mich natürlich fürs neue Zeitrennen Nr 27 auch an!
lol bin ja dann heute das erste mal das 2 rennen gefahren mit yiasmats karre.. bin mit einer 2:21,900 auf platz 39 gefahren das geht ja schon mal aber falls man sich genug zeit nimmt geht da noch richtig was...... hmmm nuja falls das video wen interessiert kann ichs ja mal hochladen... frohes fahren @ all
Bitte Einstellungen für beide Rennen posten knalliknalli. ^^
Ich versuch´s denn auch noch mal. Aber wird das Video eh nicht automatisch gespeichert? Soweit Ich weiss sind Videos von denen dabei die in der Top250 weltweit stehen. Kannst ja selber mal gucken.