• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

hab auch 2 brocken gemacht :freak: aber riggs zeiten sind schon ne nummer die nürburgring gp strecke kannt ich vorher kaum hab sie auch nicht wirklich gemocht bin noch fleißig am lernen wos dalang geht.. für heutreichts morgen wiedern stündchen! hoffe meine zeiten sind noch nicht das ende hier gebt gummi ihr schlüpfer!!! :freak::D

ich hab durch ein anderes Forum hierher gefunden.

Ich würd auch gern mitmachen, vllt. kann ich dadurch ja mein fahrerisches Können etwas aufmöbeln ;)

Die ersten paar Male werd ich wohl auf dem letzten Platz landen ;)

Ahso ich fahre mit Pad und mit Steuerkreuz ausser beim X1 da fahr ich mit Stick, aber das klappt trotzdem nicht :D

Naja ich hoffe ich kann hier noch mitmachen.

Ich add dich Yiasmat mal im PSN

Ahso meine PSN ID pauli-886

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal herzlich willkommen :)
Gib Gummi...

was verstellt ihr den alles beim kart? meine beste zeit war bisher irgednwas mit 0:36. Es sind vllt. noch nen paar zehntel mit einer anderen linie aber dann bin ich maximal bei 0:35, fehlen noch 2 sekunden.

Möchtet ihr vllt. mal nen repaly hochladen damit ich mir mal eure linie anschaun kann ;)

mfg

Da kann man nix verstellen außer beim getriebe was.

Da kommt es nur auf das fahrerische Können drauf an und wenn Du das nicht hast und nicht mitbringst bringt Dir auch ein Replay nix. Denn die Ideallinie würdest eh nicht treffen.

Leute denkt auch dran in 4 Tagen endet das Spezial Event mit dem Nissan. Wer da am Ende auf Platz 1, 2, 3 und dem letzten Platz steht bekommt auch ein Ticket. Auch da könnt Ihr eure Zeiten noch verbessern.

Und Riggs wird sich sicherlich nicht freuen wenn er morgen wieder kommt und sieht wo er aktuell steht. :evillol:

MfG

Yiasmat

Das Getriebe beim Kart kann man ruhig kürzer stellen, so auf 110 und dann noch den höchsten Gang ebenfalls kürzer machen. Da spricht das Kart wesentlich besser an, ist aber auch zickiger.

woah ihr verrückten :evillol:
nette Zeit knalliknalli, du bremst immer verdammt spät, ich würde da immer rausfliegen;) oder hast du bei der bremsbalance alles auf 10? ich hab das immer so gelassen, aber anscheinend beißen die Bremsen dann doch besser! (Habe mal gehört, dass dann das auto so instabil wird etc)
werde mich ab morgen wieder versuchen :daumen:

hmm bin schon wieder raus aus der bestenliste :mad: is ja nich so schön war die letzten male seit den ich zeitrennen mache immer in der wltbestenlsie und den deutschen top 5 meistens sogar deutschlands bester controller fahrer :freak: werd morgen nochmal angreifen hatte heute keine zeit. da scheint ja noch was zu gehen in der ein oder anderen kurve ...... hab bremsbalance auf 7/7 riggs hoffe machst auch nochen sprung nach oben das wir am ende beide in der weltbestenliste landen :D
Ergänzung ()

beg morgen hier nochmal mein setup durch hab heut leider keine zeit mein setup is echt gut wird wahrscheinlich jeden der noch mal fährt nach vorne bringen...... durch den allrad vom dem gt-r kommts auch nich zu aggressiv rüber und ist eigentklich dabei noch sehr schön fahrbar und schnell

Ebend gerade festgestellt das die Spezial-Veranstaltung geschlossen ist. Damit folgt die Auswertung. Ich hoffe Ich habe niemandem vergessen, denn es nahmen alle teil die jemals an einem Zeitrennen Wettkampf hier im Fred (von Seite 1 bis Seite 12) teilgenommen haben.

Spezial-Veranstaltung: Gran Turismo 5 Zeitfahren-Herausforderung:

Platz 1: Chicken-73 mit 1:34,144 (1. Foto im Anhang Spieler Chicken-73) / Preis versendet
Platz 2: Loriot76 mit 1:36,147 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576)
Platz 3: R!GG$ mit 1:37,041 (1. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Letzter Platz: Elektroboyz mit 1:47,000 (1. und 5. Foto im Anhang Spieler Elektroboyz)

Ihr 4 könnt Euch nun ein Ticket (egal ob Spezial, Level, Geburtstag oder Auto) aussuchen was ihr dennbekommt. Ich werde Euch gleich per PN anschreiben und fragen was Ihr haben wollt. Die ersten beiden, die sich melden, bekommen es heute noch. Die anderen beiden denn morgen.

MfG

Yiasmat

Anhänge

• Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 447
  • Seite 2.jpg
    Seite 2.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 447
  • Seite 3.jpg
    Seite 3.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Also die nächsten Tage kann ich wieder etwas regelmäßiger zocken - soll heißen, dass ich auch wieder dabei bin. Vorausgesetzt ihr wollt mich noch dabei haben... :D

Könnte eine 2:01,675 mit dem Nissan anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder gerne MichaelMros. Bist daher auch eingetragen.

knalliknalli bekommt denn endlich mal Konkurenz. ^^

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Da kann man nix verstellen außer beim getriebe was.

Da kommt es nur auf das fahrerische Können drauf an und wenn Du das nicht hast und nicht mitbringst bringt Dir auch ein Replay nix. Denn die Ideallinie würdest eh nicht treffen.

Danke für die glorreiche Antwort ;)

Aber ich war bisher überall schneller als du ;)

mfg

Nicht schlecht,
poste mal dein setup :) gerne auch als PM

Anpressdruck: v:35 h:60

Getriebe: 260

Anfangsdrehmoment v 15 h 20
Beschleunigungsem. v 50 h 55
Bremsem. v 10 h 10

bodenhöhe v 0 h0
Federkraft v 10.4 h 10.0
stoßausdehnung v 10 h 4
kompressioon v 2 h2
stabisilatoren v 7 h7

sturzwinkel v 2.2 h 2.2
spurwinkel v -0.20 h -0.40

Bremsbalance v 7 h 6

und voll getunt gell und dann auf 375 kw runterschrauben wegen drehmoment..... :D
so dann gib gummi das du da hinten wegkommst

Zuletzt bearbeitet:
Mit Deinem Setup knalliknalli hab Ich mich auch noch ein wenig verbessert und da jetzt zu Weihnachten eh nur Müll im TV kommt bin Ich mit dem Kart gleich weite rgefahren und hab da endlich auch dne letzten Platz verlassen. ^^. Die rote Laterne trägt nun jemand anders. ^^.

PS_Drei_Killer sollte auch mal auf die kW des Auto´s achten. Nicht das er wieder mit weniger kW fährt. :D. Sonst leih Dir einfach meinen vom 1. ACC aus. Der ist full tuned und den musste den nur noch auf 375 kW runter drosseln und wenn Du denn eh schon im Einstellungs-Menü bist kannst Du die Einstellungen von knalliknalli auch gleich vornehmen.

@ cheatkiller:

Aber ich war bisher überall schneller als du ;)

Na denn guck jetzt noch einmal nach. Beim Kart bin Ich momentan um 0:00,636 schneller und beim Nürburgring bin Ich momentan 0:03,298 schneller als Du.

MfG

Yiasmat