wir können ihn ja wohl schlecht ausschließen weil er zu gut ist
knalliknalli, da hast ja echt nen krankes setup zusammengezimmert, ich komm damit nicht zu rande.
vorderachse hart mit weichen dämpfern und weichem stabi und hinten weiche federn und harte dämpfer und stabi ist echt ne seltsame kombination.
Außerdem frag ich mich warum ihr im differential immer so hohe werte benutzt. da wird die karre doch um so mehr zum brummkreisel. oder bist du um die kurven gedriftet?
probier mal mein setup aus das ich ein paar posts obendrüber gepostet habe, vielleicht sagt es dir ja zu
knalliknalli, da hast ja echt nen krankes setup zusammengezimmert, ich komm damit nicht zu rande.
vorderachse hart mit weichen dämpfern und weichem stabi und hinten weiche federn und harte dämpfer und stabi ist echt ne seltsame kombination.
Außerdem frag ich mich warum ihr im differential immer so hohe werte benutzt. da wird die karre doch um so mehr zum brummkreisel. oder bist du um die kurven gedriftet?
probier mal mein setup aus das ich ein paar posts obendrüber gepostet habe, vielleicht sagt es dir ja zu