• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

wir können ihn ja wohl schlecht ausschließen weil er zu gut ist :D
knalliknalli, da hast ja echt nen krankes setup zusammengezimmert, ich komm damit nicht zu rande.
vorderachse hart mit weichen dämpfern und weichem stabi und hinten weiche federn und harte dämpfer und stabi ist echt ne seltsame kombination.
Außerdem frag ich mich warum ihr im differential immer so hohe werte benutzt. da wird die karre doch um so mehr zum brummkreisel. oder bist du um die kurven gedriftet?
probier mal mein setup aus das ich ein paar posts obendrüber gepostet habe, vielleicht sagt es dir ja zu

1:31.769
Ergänzung ()

ne driften ist nicht gut gegenlenken ist alles um die leistung aufen asphalt zu kriegen

@ knalliknalli:

Du brauchst hier nicht Deine Zeit posten. Ich aktualisiere (wenn jemand sich verbessert hat) täglich. So findet man die aktuellen Bestzeiten immer im Anfangspost.

Fährst die anderen beiden Rennen auch noch oder nur Madrid? Weil nur bei Madrid bist Du bei Mir gelistet. Monza mit dem X2010 und das Spezial-Event ist auch noch. Beim letzt genannten nehmen übrigens alle Teilnehmer teil die jemals an einem Zeitrennen hier im Fred teilgenommen haben. Ich hoffe Ich bekomme da alle aus´n Kopf zusammen.

MfG

Yiasmat

ne hab ich nicht gemacht das eine mach ich vielleicht noch aber miten red bull weiger ich mich da kann ich auch nightrider gucken auf 3 facher geschwindigkeit dann sieht das bei kid auch so aus..... freu mich aber schon auf die nächste saison veranstalltung in madridgeht glaub ich nicht mehr viel morgen vielleicht nochen hauch.....
Ergänzung ()

für die spezial herausforderung miten gt-r kannst mich auch aufnehmen :freak:

So,

nachdem ich nun gestern gemerkt habe, das ich nur mit 157 KW statt 183 unterwegs war,
waren die Settings von efferman nicht schlecht. Und heute habe ich dann auch noch mal festgestellt, das ich die harten Reifen und nicht die weichen aufgezogen hatte. :)

Dann habe ich die Settings von knalliknalli probiert, ich muß sagen die liegen mir.
Aber irgendwann ist dann mal Feierabend, habe meine Fehler leider zu spät gemerkt.

Hat aber doch noch einiges an Zeit gebracht :D

Pjuh.

Zum Glück Ich stehe noch vor Dir PS_Drei_Killer. :P.

Zeiten zum letzten mal aktualisiert und morgen kommt denn die Auswertung und das neue Saisonrennen startet morgen auch wieder. Mal sehen mit was für Strecken uns PD dieses mal wieder beglückt.

MfG

Yiasmat

Hallo Leute,

hab mal heute früh nachgesehen was so neues drin ist beim Zeitrennen 25.
Das erste Zeitrennen ist auf der Strecke Kartspace I mit dem Rennkart 100 und das zweite ist mit dem Nissan GT-R N24 Schulze Motorsport auf dem Nürburgring Grand Prix Kurs.
Das läuft wieder 2 Wochen bis 29.12.2011.

Ich melde mich natürlich gleich wieder für das Zeitrennen an. Da stehe ich wenigstens in der Anmeldeliste oben. :D

Neues Update und DLC wurde ja auch angekündigt für nächste Woche. Ich gehe mal davon aus, dass das dann nach den Wartungsarbeiten am 20. verfügbar ist. Da muss ich mir nur noch bis dahin eine Guthabenkarte organisieren.

meld mich dann auch an für das zeitrennen 25 einmal miten kart und den gtr :D

freut mich das ich nicht der einzigste bin der mit meinen setup zurecht kommt ps 3 killer.. freu mich schon am gt-r rummzubasteln diesmal ja jetz mit etwas besseren reifen werd euch dann wieder das setup hinterlassen!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Chicken-73:

Guck mal hier:

https://www.computerbase.de/forum/t...-gentlemen-start-your-engines.818799/page-239

Seite 239 Post 4770. Da war Ich gestern schneller dran

Sonst Auswertung folgt........

Edit:

... Auswertung beendet.

Die Sieger stehen damit fest:

1. Zeitrennen Nummer 24: 183 kW, Circuito de Madrid rückwärts:

Platz 1: knalliknalli mit 1:31,667 (1. und 5. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet
Platz 2: Loriot76 mit 1:32,462 (1. und 6. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet
Platz 3: R!GG$ mit 1:32,909 (1. und 7. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Letzter Platz : ellileon mit 1:43,035 (2. Foto im Anhang Spieler ellileon) / Preis versendet

2. Zeitrennen Nummer 24: X2010, Monza Circuit:

Platz 1: ellileon mit 0:58,572 (3. und 8. Foto im Anhang Spieler ellileon) / Preis versendet
Platz 2: R!GG$ mit 1:05,785 (3. und 9. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Platz 3: Loriot76 mit 1:07,324 (3. und 10. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet
Letzter Platz : Chicken-73 mit 1:15,066 (4. Foto im Anhang Spieler Chicken-73)

Anhänge

• Bild 33.jpg
    Bild 33.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 432
  • Bild 34.jpg
    Bild 34.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 436
  • Bild 35.jpg
    Bild 35.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 422
  • Bild 36.jpg
    Bild 36.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 429
  • Platz 1Circuito de Madrid  Rückwärts.jpg
    Platz 1Circuito de Madrid Rückwärts.jpg
    264 KB · Aufrufe: 455
  • Platz 2Circuito de Madrid  Rückwärts.jpg
    Platz 2Circuito de Madrid Rückwärts.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 418
  • Platz 3Circuito de Madrid  Rückwärts.jpg
    Platz 3Circuito de Madrid Rückwärts.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 429
  • Platz 1 Autodromo Nazionale Monza.jpg
    Platz 1 Autodromo Nazionale Monza.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 424
  • Platz 2 Autodromo Nazionale Monza.jpg
    Platz 2 Autodromo Nazionale Monza.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 415
  • Platz 3 Autodromo Nazionale Monza.jpg
    Platz 3 Autodromo Nazionale Monza.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch für den nächsten Wettkampf nr. 25 an :)
Klingt nach ne Menge spaß und Kampf mitn Kart und Gtr + Nürburgring :evillol:

4 Teilnehmer waren es bis hier her, oder?

Ich bin denn Nummer 5.

Auswertung ist soweit abgeschlossen und Bilder gibt es in Post 209 und PN folgt gleich wegen den Preisen.

MfG

Yiasmat

Schon lange nicht mehr mitgemacht aber hier ist Nr. 6 ;)

PSN: legendan_87

@ R!GG$ die 34,0 miten kart ist schon mal sauber, hab da jetz nicht mehr als 35.... nochwas hingekricht.
mit dem gt-r bin ich bei 2.02,999 aber da geht noch richtich was hab am setup noch nicht gebastelt heute, aber ist ziemlich schwerfällich das ding mit grundeinstellung find ich.... werd denn morgen erst mal hecklastiger machen damit man ihn richtich schon in die kurven schmeißen kann :D..mein vorschlag schon mal vorab drehmoment auf der vorderachse so gut wie ganz und dafür hinten ordentlich mehr (beschleunigungsempfindlichkeit) die vorderachse tick härter und die hinterachse weicher und stoßdämpfer hinten alles hoch und bisschen sturz auf der vorderachse 0,2 so........ nurnvorschlag gute zeiten an alle wünsch ich :D

Boahh, ich kanns nicht mehr sehen... ständig diese GP-Strecken bei den Zeitfahr-Herausforderungen. Ich will mal die Nordschleife haben. :freak:

Ich werd mal sehen, ob ich bisschen Zeit finde...

Ok, dann bin ich auch wieder dabei.
Eigentlich wollte ich die 24H Nürburgring fahren^^

Also Jungs, meine Zeit beim Kartrennen wurde ja schon "gelobt", nun hab ich nochmal n kleinen brocken beim Nürburgring hingelegt. Bin am Wochenende nicht da, hoffe wenn ich Sonntag abend die Ps3 wieder anwerfe, dass ich noch erster bin :evillol: :king:
ne nee spaß... Ich finde den Gt-R Schulze mit den standartsettings echt angenehm (außer aerodynamik+Vmax habe ich angepasst) der ist ziemlich zarm und doch angenehm hecklastig für einen Allradler. Mich wundert, dass man dort das Verhältnis nicht ändern kann, ist das bei euch auch so?
Eine saubere Linie ist der schlüssel zum erfolg denke ich:)
Mir machts jedenfalls laune die beiden Zeitrennen zu fahren. mal wieder mit dem Kart rum heizen (in so einer schönen bunten Halle^^) macht echt laune und Nürburgring ist ja sowieso erste Sahne:)
so nun geh ich ins bett, schon spät:)