Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Ich hab´s heute morgen erst im nachhinein gesehen das da Editis bei Dir im Post waren bloß da stand die Auswertung halt schon. Ich lese zwar mit, aber alte Posts, die Ich schon gelesen hab, les Ich nicht mehr. Deshalb wäre es besser zu warten bis jemand anders einen neuen Post gesetzt hast und Du danach Deinen noch einmal sendest indem de denn schreibst das de mitmachst. Sowie hiernach wenn de beim neuen Zeitrennen mitmachst damit es da nicht wieder zu "komplikationen" kommt. .
abkürzen? wo? bei mir war die rotlichtabfrage ziemlich pingelig. da war nix mit abkürzen
ich find eher rom eklig. Das PD immer diese scheiß "komfortreifen" vorschreiben muss, find ich käse. und dann noch die limits so setzen dass man quasi nur mit mittelmotorheckschleudern eine chance hat.
Circuito de Madrid in Italien? Ich würd eher auf Spanien tippen. . Die Strecke Rom ist zwar auch bei GT5 dabei aber nicht beim aktuellen Zeitrennen dabei.
Na cutten geht echt gut mit´n X2010 auf Monza. Ich war selber oft mit den Hinterrädern auf´n Gras oder im Sand oder fahre die S-Kurven gerade durch und Meine Zeit wurde nie rot. Da kann man echt ganz gut legal bescheißen.
Und die weichen Komfort Reifen haben doch was. Der Suzuki driftet schön mit in den Kurven. Da sind die Latschen echt super. Bisschen einlenken und anbremsen und denn gehts mit Speed um die Kurven rum. Nur das der Suzuki so Hecklastig ist und oft ausbricht stört Mich da eher.
Hihi nebulein. Beim letzten Zeitrennen letzer geworden (hast Mir übrigens immer noch nicht per PN gesagt welche Serie Du willst) und jetzt in Monza unter 1 Minute kommen was fast Top 250 Niveau weltweit ist? Hm. Schaffste unter 1 Minute wärste hier beim Wettkampf auf 1. Oder meinste eher 1 Minute 10 Sekunden?
Aber ein Setup für Circuito de Madrid würde Mich auch mal interessieren. Vielleicht geht da noch was an Meiner Zeit.
oi, man merkt das ich müde bin. natürlich wars madrid.
jo zum driften is die karre nicht übel, aber ich will nicht driften, da ich nicht kontrolliert driften kann und nur kontrolliertes driften leidlich schnell ist. eine saubere grade linie ist schneller
Ich weiss ich kenne mich bei den Anzügen nicht aus, gib mir einfach irgend einen.
Da bin ich aber nur letzter geworden, weil ich ma kurz mit Gamepad ne Runde im Speedster drehte und mehr nicht
Bin schon weit unter 1:10 bei Monza wenn du die stats guckst und war auch shcon knapp an der Minute dran ohne zu cutten nur hab ich die Runde weg geworfen kurz vor schluss. Das is mit Lenkrad krass krank.
Ging Ich noch einmal on um zu prüfen, ob Du mit Lenkrad gefahren bist. Und Du bist es. Damit bist Du leider auch disqualifiziert für das Zeitrennen Nummer 24 da dieses nur für Padfahrer ist. Also jeder der sich zu dem Wettkampf anmeldet darf nur mit Pad fahren. Lenkrad ist halt tabu und deshalb bist Du nicht mehr dabei.
Das hab Ich aber auch bei der Auswertung auf Seite 8 Post 151 noch einmal erwähnt dass das neue Zeitrennen wieder nur für Padfahrer gedacht ist. Übrigens ist jede 3. Zeitrennen nur für Padfahrer gedacht. 24 ist halt so ein. 27, 30 und 33 sind denn die nächsten.
Jap, kann man so sagen. Erstens Skyrim, zweitens AC:Revelations (hab eig gar "keine Lust" auf das Spiel, will nur wissen wie die Story weiter geht ^^), drittens bin ich grad wieder mehr am Programmieren und viertens hab ich GT so vernachlässigt, dass ich noch in den 24h Nordschleife hänge.
@Yiasmat: ich vermisse mich in den Ranglisten. Hatte mich aber angemeldet. Sonst mache ich es hiermit nochmal.
Die Zeit von Ellilion in Monza ist aber echt der Hammer, geht bei mir nicht mal in die Richtung! In Madrid kriege ich auch nichts gebacken, die Strecke liegt mir genauso wenig wie die in London.
Ist aber auch egal, da ich mittlerweile endlich meinen R390Road Car habe. Jetzt fehlt nur noch der NSX Road Car - den gibts doch?!
Habe auch 1.000 Autos zusammen. Wieviele gibts eigentlich? Also ohne DLC. Ich will ja alle haben, die das Spiel bietet. Nicht dass ich 1.020 habe und ich warte weiter auf Autos, aber es gibt keine mehr.
Allerdings fehlen mir zumindest noch 3 Premium Wagen, die Arschteuer sind. Ich meine, das sind 2 Ferrari und ein Lambo...
Wenn ja wirste den aber nicht so einfach mit´n Ticket bekommen, da es das Level 14 Ticket nicht gibt und das Auto auch kein Jahrgang hat. Lediglich mit´n Ticket 1.000 kann man es bekommen was aber sehr lange dauert . Sonst halt beim Gebrauchtwagenhändler mal immer wieder gucken oder man schenkt es Dir. Es ist zum Glück versendbar.
An Auto´s (ohne DLC) gibt es insgesamt 1047 Auto´s die sich aus 236 Premium Auto´s + 811 Standard Auto´s zusammen setzen. Wenn Ich Mich nicht verrechnet habe. Abgezogen werden die 6 Stealth Auto´s + 6 Chrome Line Auto´s + die 12 DLC Auto´s vom 1. DLC Paket + die 2 amerikanischen DLC Auto´s. Wenn nicht Bitte berichtigen.
Deshalb wäre es auch am besten Du meldest Dich bei www.mygranturismo.net an. Da kannst Du denn alles eintragen was Du besitzt und siehst so was Dir noch fehlt. Ist zwar mühselig aber irgendwann hat man es denn doch geschafft.
Hehe. Sind es die 20 Millionen Auto´s aus dem Jahre 1967? Kann man sich alle via Ticket ranholen. . Spart Zeit und Nerven.
@ Yuuri:
Na noch haste 15 Tage und ein paar Stunden Zeit bis die Spezial Herausforderung weg ist.
Na na na, hier wird sich alles ehrlich verdient! Aber den R390 habe ich mir tatsächlich beim Händler gekauft.
Die teuren sind glaub ich ein alter Ferrari und der Miura, dann noch ein Formel-Ferrari.
Welche Stealth-Autos meinst du und wo kriegt man die Chrome-Liner her? Habe die letztens bei Chicken-73 im Profil gesehen. Ich beschäftige mich einfach zu wenig mit solchen Sachen, so bleiben mir allerhand Schätzchen verborgen.....
Muss man bei mygranturismo etwa alles von Hand eintragen??? Das ist ja ne ziemliche Fleißarbeit! Oder überträgt er alles einfach aus meinem Account rüber? Na muss mich mal mit beschäftigen...
Stealth und Chrome Line Auto´s sind DLC only und müssen daher gekauft werden. Und selbst da hast Du denn nur noch bis zum 31.12.2012 Zeit. Weil solange gelten die DLC´s nur noch. Willst Du alle Auto´s haben musst Du sie dir kaufen. Entweder Du kaufst Dir die Zettel bei eBay (Artikelnummer 140653354625 = 17,50 Euro für 5 Chrome Line Auto´s und Artikelnummer 140653352173 = 38,00 Euro für 6 Stealth Auto´s empfiehlt sich bei Dir) oder Du kaufst Dir die Signature Edition. Da sind die beiden DLC Zettel für die 5 Chrome Line Auto´s und 6 Stealth Auto´s auch drinne.
Die 11 DLC Auto´s waren halt bei den 2 weiteren Versionen dabei die es zu Anfang gab. Das normale GT5 Spiel ohne nichts weiter ist Version 1. Version 2 ist denn die Collector´s Edition wo 1 Zettel mit den 5 Chrome Line Auto´s bei war und Version 3 ist denn noch die Signature Edition wo 1 Zettel mit den 5 Chrome Line Auto´s, 6 Stealth Auto´s und noch anderen Sachen bei war.
Den Nissan DLC bekommst Du ja beim der aktuell laufenden Spezial Herausforderung und die anderen DLC Auto´s halt wenn Du das Komplett Paket für 11,99 Euro im PSN Store kaufst. Die beiden amerikanischen DLC Auto´s wirst Du leider nicht bekommen.
Geht mir genauso. Habe in den letzten 2 Wochen viele eine weitere Stunde abgespult.
Die Motivation bei Nacht und Regen ist einfach so gering, dass ich nach 2 Runden fahren schonwieder speichern gehe.
Ich darf mitteilen das meine bescheidenen Fähigkeiten genügt haben um den Circuito de Madrid in 1:33,315 umrunden zu können. Falls ich mich nicht irre habe ich damit kurzzeitig platz ein übernommen. ich bitte um rege teilnahme bei dem versuch sich an dieser Zeit die Zähne auszubeißen