• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Zeiten wurden gerade wieder aktualisiert und bei Trial Mountain gibt es eine neue Nummer 1 und beim Cape Ring einen neuen letzten.

Auf eine kreative Idee (Seite 237 Post 4721) kam unser Chicken-73.

Das aktuelle Spezial Event, was gestern startete, wird auch kurzfristig mitaufgenommen und da es 3 Tage vor Weihnachten endet bekommt JEDER der Teilnehmer, der auf den Plätzen 1 bis 3 und auf den letzte Platzist, ein Ticket. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk.

Weitere Bedingungen gibt es da nicht, da es ja nicht zum Zeitrennen Event gehört. Es kann also mit Lenkrad und Pad gefahren werden und Anmeldeschluß kann auch am letzten Tag sein. Ist das Event aber beendet, und man meldet sich denn erst, zählt die Teilnahme nicht. Die Teilnehmer bestehen aus denen die die sich bisher auch für das aktuelle Zeitrennen Event angemeldet haben.

Event und Zeiten werden gleich vorne eingetragen.

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
gute idee, hat man zwar wohl gegen lenkrad-fahrer wieder keine chance aber wenigstens haben alle die gleichen bedingungen (Fahrzeug+setup...)

dann eine unfallfreie fahrt :evillol:

edit: und danke für den Nissan, habe ich auch eine chance oben mitzufahren... ich habe mich schon langsam vorgearbeitet :) Bisschen Zeit ist ja noch zum verbessern!

edit²: öhm und natürlich ist dies eine offizielle anmeldung am zeitrennen :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also bist mit dabei R!GG$?
Weil bisher gab e skeine Bekundung an der Teilnahme am neuen Zeitrennen.

MfG

Yiasmat

Ja da kommt jetzt bei mir langsam auch die Weihnachtsstimmung an, wenn Papa auch mal Geschenke bekommt.
Jetzt liegt es nur noch an mir, ein Geschenk zu verdienen, sprich einen der begehrten Plätze zu ergattern. :)

halleluja, ich bin nicht mehr letzter.

btw. wenn ihr zwei accounts habt und im hauptaccount ein langstreckenrenen fahrt, könnt ihr dennoch autos verleihen. einfach savegame auf nen stick kopieren, das rennen nicht fortsetzen und das auto verleihen das ihr im zwotaccount für das zeitrennen braucht. das zurückkopieren des spielstandes ändert daran nix

Zuletzt bearbeitet:
So kurz vor Schluß gab es noch einmal einen Platzwechsel und damit eine neue Nummer 1 bei Trial Mountain.

Denkt dran in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist Anmeldeschluß, denn diese Woche Donnerstag kommt wieder ein neues Zeitrennen.

Das nächste Zeitrennen ist denn wieder nur für Padfahrer gedacht.

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich habe ich beim neuen etwas mehr zeit! Das letzte konnte ich nur in der letzten Woche fahren. Muss ich mal schauen, wo ich nun gelandet bin:) Macht aber trotzdem immernoch viel fun!

Arrgghh, da wurde mir der erste Platz doch noch weggeschnappt - Mist! :D Na ja, habe nun den Wagen nicht mehr, ist aber auch egal, da ich hier für mich das Ende der Fahnenstange gesehen hatte. Da geht nix mehr. :(
Aber mal schauen, was nächste Woche kommt, und dann später noch per Update....;)

Ich hab mich gestern nochmal ein paar Tausendstel nach vorn geschoben, aber da ist nicht viel mehr drin und eine persönliche Grenze erreicht. Unter die Top 200 hab ich es auch nicht mehr ganz geschafft. Macht jedenfalls riesig Spaß mit Euch hier Duelle auf etwa gleichen Niveau zu liefern.
Beim neuen Zeitrennen ist ja nur PAD zugelassen, da wird es für mich deutlich schwerer, da ich mit dem PAD etwas aus der Übung bin. Mit den Sticks habe ich mich noch nie anfreunden können und fahre nur mittels Richtungstasten was das Rennen mit dem RedBull nicht einfacher macht. Gleich die erste Kurve musste ich fünf mal neu beginnen bis ich da einiger Maßen durch gekommen bin. Das Rennen in Madrid mit dem Suzuki GSX-R/4 kann man mit dem PAD ganz gut fahren.
Bin mal gespannt wo ich mich da am Ende wiederfinde.

Da die Wartungsarbeiten nun zu Ende sind kommen wir zur Siegerehrung.

Viel hat sich am Ende nicht mehr getan und deshalb stehen die Gewinner nun fest.

1. Zeitrennen Nummer 23: NASCAR, CapeRing Innen:

Platz 1: Loriot76 mit 0:48,036 (1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet
Platz 2: verschaltet mit 0:49,643 (1. Foto im Anhang Spieler verschaltet) / Preis versendet
Platz 3: ellileon mit 0:49,744 (1. Foto im Anhang Spieler ellileon) / Preis versendet
Letzter Platz : Chicken-73 mit 0:51,994 (2. Foto im Anhang Spieler Chicken-73 ) / Preis versendet

2. Zeitrennen Nummer 23: 257 kW Trial Mountain Circuit/ Rückwärts:

Platz 1: Chicken-73 mit 1:34,247 ( 3. Foto im Anhang Spieler Chicken-73) / Preis versendet
Platz 2: Loriot76 mit 1:34,607 (3. Foto im Anhang Spieler Chrischi576) / Preis versendet
Platz 3: verschaltet mit 1:37,473 (3. Foto im Anhang Spieler verschaltet)
Letzter Platz : nebulein mit 1:49,694 (4. Foto im Anhang Spieler nebu2k) / Preis versendet

Das neue Zeitrennen ist auch online und damit die Anmeldungen für´s neue Zeitrennen Nummer 24, was nur für Pad Fahrer gedacht ist, freigegeben.

MfG

Yiasmat

Anhänge

• Bild 29.jpg
    Bild 29.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 421
  • Bild 30.jpg
    Bild 30.jpg
    266 KB · Aufrufe: 445
  • Bild 31.jpg
    Bild 31.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 428
  • Bild 32.jpg
    Bild 32.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin natürlich wieder mit dabei.
Bin heute früh schon, noch vor der Arbeit, ein paar Runden gefahren und hab die ersten Zeiten vorgelegt.
Bei Madrid konnte ich mich als 78. eintragen, aber das wird wohl nicht so bleiben. :D

Ich bin auch wieder dabei.

Aber wohl nur bei der 1. Strecke. X2010 kann Ich vergessen. Jedenfalls das Auto und wie es sich fährt usw. . Ist einfach nicht Mein Typ von Auto.

Übrigens gehen die LP nicht höher als 999. Bin mit den Prototypen gefahren und bei 999 LP ist Schluß gewesen.

Die Gewinner vom alten Zeitrennen werden gleich angeschrieben. Sucht euch also mal was feines raus.

MfG

Yiasmat

Hi,

ich melde mich hiermit auch für das neue Zeitrennen Nr. 24 an

dabei mit nebu2k

hoffentlich komm ich diesmal mehr zum fahren, letztes mal kam ich nur kurz zum testen mit dem Speedster und dann war die Motivation auch nciht gerade hoch als ich sah, dass man einer der beiden Reisschüsseln brauch.

@efferman
Kannst du bitte nochmal die Anfrage versenden von deinem "verschaltet"? Hab die irgendwie weggeklickt und nun find ich das nicht mehr wieder^^

@Yiasmat

Warum zähl ich nicht mit im Ranking? Hab mich letztens extra nochmal um ein paar hunderstel verbessert. Ich hatte mich doch (mehrmals^^) angemeldet für das Event. Für das nächste ja nun auch wieder...
Ist das was schiefgelaufen? Bei Trail Mountain müsste ich 3ter sein, oder?:cool_alt: Preise möchte ich ja eh nicht, aber den Champagner für den Platz aufm Podest hätte ich gern^^