• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Ich fahre eigentlich auch immer alles mit Standard-Einstellungen. Aktivlenkung habe ich soweit ich weiß, immer an. Muss ich mal bei der Rallye-Veranstaltung ausmachen. Bin die mit dem Suzuki gefahren, und da kann ich bestenfalls noch 2 oder 3 Sek. gut machen. Bis zur Weltspitze sinds aber 30 SEK.!!!! :(
Werde mal das gleiche Auto wie die besten, mal sehen was da möglich ist...
Der Evora ist fürs andere Rennen auch ganz nett, habe mich da auch nur an den besten orientiert. Vielleicht probier ichs mal mit nem anderen Wagen, evtl. ist da noch was zu holen.

Der Evora ist halt auf der strecke anscheinend einfac am schnellsten...
Hab vorher 3 autos probiert, mitn RUF RGT kam ich auf ne 1:13:xxx, mitn Audi TTS kam ich auf ne 1:12:xxx und mit dem Evora liege ich jetzt bei 1:09:xxx
Aber ich bin auch immer gewollt, mal n anderes Auto zu probieren, leider habe ich "nur" 130autos und muss da erstmal genau gucken, welche ich da nehmen kann, weil Japaner (wovon man ja etliche hat) darf man ja nicht nehmen...lol
So viel schnelle europäer gibts leider nicht, die man schnell durch enge kurven bringen kann...

So, ich habe auf dem Vorletzten Platz mal mit meinem e190-Evo ein bissl Farbe in die ganzen Evoras gebracht - und sogar nen Evora hinter mir gelassen^^

Öhm depart0183.

Du bist letzter mit einer 1:13,922. ^^. Wie willst Du es also dem vorletzten ( in diesem Fall <NeoN> mit 1:10,989 ) gezeigt haben? Geht irgendwie schlecht, oder ? :D. Oder gehtst Du von Deiner PSN Freundesliste aus? Da kann es natürlich sein das Du dem vorletzten in der Zeit überholt hast.

Übrigens war Loriot76 gestern auf der GT5 Homepage unter den Top 250 Spielern weltweit bei Eiger groß auf der Seite gelistet. Platz 249 im weltweiten Ranking war er. Heute leider nicht mehr, da andere bessere Zeiten gefahren sind.

Aber einige Fahrer ( Yuuri, °A8 und MichaelMros ) vermisse Ich bei diesem Rennen. Was los mit Euch? Keine Lust? Beide Strecken zu schwer? Wenn einem die große Eiger-Nordwand nicht liegt kann man es ja mit der kurzen Version probieren, wo ja nur Straße ist.

PS_Drei_Killer. Dieses mal auch keine Lust dran teilzunehmen?

Ich bin auch verdutzt das Ich fast 1 Woche nach Start des Zeitrennen Nummer 22 immer noch auf Platz 2 bei Eiger groß bin. Gegen Loriot76 seine Zeit komme Ich zwar nicht ran, aber den 2. Platz verteidige Ich tapfer. Vorgestern grad wieder um eine halbe Sekunde Meine alte Bestzeit unterboten. Lag aber daran das Ich Mich mit´n ICQ Kontakt intern battle. Nun hab Ich da wieder vorgelegt und er versucht es nun wieder. Aber der Ritt Berg runter ist echt ein Höllenritt. Nach der neuen Bestzeit ging Mir echt die Pumpe.

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Ja wow, dass die Zeit so lange hält, hätte ich ja nun nicht gedacht. Zumal ich im letzten bergauf-Stück die Serpentinen hoch sicher ne Sek. liegen gelassen habe.
Ich halte mich momentan aber immer noch mit LeMans auf und habe da erst 10 Stunden hinter mir. Mein Frauchen gestattet mir nicht, mehr Zeit damit zu verbringen. :D
Hoffe aber, dass ich zum WE dann doch fertig bin und dann ggf. nochmal eine Zeitverbesserung angehen kann. Muss doch wieder in die Top 250 kommen!!!:)

gestern Abend war PS_Drei_Killer noch hinter mir :-(

< 24 h Nordschleife und am WE hab ich Sanctum mit nem Kumpel in Steam entdeckt. Zockt sich auch wunderbar obwohl es in Steam nicht mehr gelistet ist. ;)

Yiasmat schrieb:
PS_Drei_Killer. Dieses mal auch keine Lust dran teilzunehmen?

Also die Strecken der Eiger-Nordwand liegen mir ehrlich gesagt nicht so.
Um da bessere Zeiten zufahren, müßte ich eigentlich längere Zeit üben.
Und die ist im Moment etwas knapp. Aber vielleicht habe ich am Freitag Zeit.
Das Rennen geht ja noch bis nächste Woche, mal sehen, vielleicht melde ich mich doch noch an.

Gruß
PS_Drei_Killer

Am Sonntag hat es einen Führungswechsel bei der großen Runde der Eiger-Nordwand gegeben. Der neue Spitzenreiter ist auch international auf Platz 202 und damit auf der GT5 Seite online zu sehen. Na Lori? Legste noch einmal nach?

Ansonsten ist ja in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 04:00 Uhr Anmeldeschluß, denn diese Woche kommt ja wieder ein neues Zeitrennen. Also an alle die, die noch teilnehmen möchten, meldet euch.

MfG

Yiasmat

Ich glaube nicht, dass da noch was für mich drin ist. Zumindest nicht Platzierungsmäßig. Vielleicht könnte ich noch auf ne 3:46,xxx kommen. Mehr aber bestimmt nicht. Aber ich werde es heute nochmal kurz versuchen, zumindest wieder in die Top250 zu rutschen...

Hallo,
ich lag letzte Woche mit fast 40 Fieber flach. Am Samstag hatte ich mal wieder Lust zum fahren und hatte mich noch als 185. eingetragen können, da waren am WE schon einige fleißig unterwegs die mich wieder aus den TOP200 gekegelt haben. Ein paar Ecken und Kanten waren aber bei der Runde auch dabei, es geht auf jedenfall noch besser, aber bei der Länge DIE perfekte Runde zu erwischen ist schwierig.
Ich bin zwar morgen auf Dienstreise, aber vielleicht habe ich abends noch ein paar Minuten Zeit. Für die kurze Strecke stelle ich mich zu blöd an, da sehe ich kein Land.

hatte mich dann gestern nochmal dran versucht. Aber wenn ich versuche, alles rauszukitzeln, dann ist das Risiko halt höher. Habe insofern kaum ne Runde hinbekommen, die sauber war. Bin paar mal unter 3:50 geblieben, aber wenn ich noch schneller war und auf Bestzeitkurs, dann war wieder irgendwo ne Bande dabei. Gebe mich geschlagen, da ist nix mehr für mich drin. :cool_alt:

Bin beim nächsten Event natürlich wieder mit dabei... :evillol:

Na R!GG$?

Geht bei Dir noch was? Vielleicht noch eine Verbesserung um 0:00,100? Weil denn wärst Du bei der kurzen Eiger-Nordwand auf Platz 1 mit einem Vorsprung von 0:00,001. :D

Sonst denke Ich mal wird sich bis morgen nix mehr ändern. Die plazierten können sich daher schon überlegen was Sie morgen bekommen möchten. Nach der Auswertung werde Ich Sie denn wieder anschreiben und fragen was Ihr denn möchtet.

Mal sehen was morgen für Strecken kommen. Nürburgring wäre nicht schlecht. Die war zuletzt im Juni dranne.

MfG

Yiasmat

Und - gibts schon die neuen Rennen? Auf den Nürburgring hätte ich ja auch mal wieder Böcke. Sowohl GP als auch Nordschleife. Allerdings beschäftige ich mich momentan recht wenig mit GT5, Skyrim sei Dank. :rolleyes::D