• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Damit Padfahrer auch mal eine Chance haben ein Ticket zu bekommen . Denn guck Dir die beiden Wettkämpfe vorher an . Es sind immer nur °A8 und MichaelMros auf 1 und 2 gewesen weil die halt mit Lenkrad fahren und gegen Lenkradfahrer hat ein Padfahrer kaum eine Chance . Deshalb fahren die dieses mal auch nicht mit . Deshalb ist jedes 3. Zeitrennen bei diesem Wettkampf auch nur für Padfahrer gedacht . Zeitrennen 22 und 23 ist denn wieder für alle offen und Zeitrennen 24 denn wieder nur für Padfahrer .

MfG

Yiasmat

Ich schaff es diesmal wohl nicht, meine Neffe hat sich GT ausgeliehen.

Na ?

Geht hier noch was ? Gerade bei Tsukuba . :) .

Morgen schon kommt ja wieder ein neues Zeitrennen was wieder für alle ( Lenkrad und Pad ) offen ist .

Vielleicht geht ja noch was bei der Plazierung bis morgen . Wer weiss .

MfG

Yiasmat

Sind die Zeiten aktuell? Dann bin ich ja noch gut dabei, fahre ja gerade die 24h Nordschleife. Hoffentlich kommt dann kein Rennen, was mir richtig Spaß machen würde. :/ Mal sehen wann ich mit dem Ausdauerrennen fertig bin.

Jupp . Sind aktuell Yuuri .

Gucke täglich nach und aktualisiere ggf. auch . Aber in den letzten 3 Tagen hat sich bei den beiden Zeitrennen zeitlich nix weiter getan .

Die , die momentan auf dem Podium sind , morgen auch Bitte online gehen . Werde Euch per PN morgen anschreiben was ihr wollt .

MfG

Yiasmat

Hi,

von mir aus kann der Wettkampf abgeschlossen werden! :D

Mal angenommen, ich bleibe bis zum Schluss jeweils auf Platz 1: bekomme ich dann 2 Tickets? Woher weiß ich denn, welche Tickets ich schon habe? Nicht dass ich mir eins wünsche, und dann bekomme ich ein Auto, das ich schon habe. Sind die Tickets irgendwo in GT 5 vermerkt?

Grüße

Yiasmat schrieb:
Na ?
Geht hier noch was ? Gerade bei Tsukuba . :) .

Jupp,
etwas ging bei mir noch, hab gerade noch so gereicht um den letzen Platz zu verlassen.
Ich habe noch eine 1:08,037 geschafft, aber unter 1:08 ging es einfach nicht mehr.

So .

Das Zeitrennen Nummer 21 ist damit auch beendet und die Sieger stehen fest .

1. Zeitrennen Nummer 21 : Straßenkurs - Indy

Platz 1 : Loriot76 mit 1:09,987 ( 1. , 5. und 8. Foto im Anhang Spieler Chrischi576 ) / Preis versendet
Platz 2 : Yuuri mit 1:10,557 ( 1. , 6. und 10. Foto im Anhang Spieler claW-- ) / Preis versendet
Platz 3 : depart0183 mit 1:11,122 ( 1. und 7. Foto im Anhang Spieler DepartXL )
Letzter Platz : legendan mit 1:15,181( 2. Foto im Anhang Spieler legendan_87 )

2. Zeitrennen Nummer 20 : Tsukuba :

Platz 1 : Loriot76 mit 1:05,354 ( 3. und 8. Foto im Anhang Spieler Chrischi576 ) / Preis versendet
Platz 2 : R!GG$ mit 1:05,475 ( 3. und 9. Foto im Anhang Spieler riggs138 )
Platz 3 : Yuuri mit 1:05,502 ( 3. und 10. Foto im Anhang Spieler claW-- ) / Preis versendet
Letzter Platz : ellileon mit 1:08,225 ( 4. Foto im Anhang Spieler ellileon ) / Preis versendet

Das neue Zeitrennen Nummer 22 , was dieses mal wieder für alle Fahrer gedacht ist , kam heute hinzu und die Anmeldungen sind damit wieder offen .

@ Loriot76 :

von mir aus kann der Wettkampf abgeschlossen werden!

Ist er nun auch . Auswertung ist in diesem Post .

Mal angenommen, ich bleibe bis zum Schluss jeweils auf Platz 1: bekomme ich dann 2 Tickets?

Japp . So ist es und Du bist tatsächlich bei beiden Zeitrennen 1. . Also such Dir 2 Tickets aus .

Woher weiß ich denn, welche Tickets ich schon habe?

Indem Du vielleicht mal bei den Objekten oder bei der Autobörse nachschaust ?

MfG

Yiasmat

Anhänge

• Bild 21.jpg
    Bild 21.jpg
    251,7 KB · Aufrufe: 459
  • Bild 22.jpg
    Bild 22.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 457
  • Bild 23.jpg
    Bild 23.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 456
  • Bild 24.jpg
    Bild 24.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 481
  • Platz 1 Straßenkurs - Indy.jpg
    Platz 1 Straßenkurs - Indy.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 465
  • Platz 2 Straßenkurs - Indy.jpg
    Platz 2 Straßenkurs - Indy.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 491
  • Platz 3 Straßenkurs - Indy.jpg
    Platz 3 Straßenkurs - Indy.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 482
  • Platz 1 Tsukuba.jpg
    Platz 1 Tsukuba.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 464
  • Platz 2 Tsukuba.jpg
    Platz 2 Tsukuba.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 445
  • Platz 3 Tsukuba.jpg
    Platz 3 Tsukuba.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Juchu, erster! :D

Ich fahre halt eher, als dass ich mich mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten beschäftige. Hab ja auch keinen Avatar - womit ich wohl ziemlich allein dastehe. :rolleyes:

Deswegen muss ich mal bei den Objekten nachschauen, was ich so habe, melde mich dann.

Grüße
Loriot

Herzlichen Glückwunsch. Ich kam leider in den letzten 1,5 Wochen irgendwie gar nicht zu Fahren und auch hier schreiben...
deswegen werde ich mich noch schnells fürs jetztige Event anmelden :rolleyes: Sorry für die verspätung;)

Diese Eigernordwand klingt schonmal vielversprechend, ich mag die strecke(n), da man viel zeit rausholen und auch liegen lassen kann :D
Dann auf eine unfallfreie fahrt :evillol:

edit: brauch jemand Lacke? Mir tut es um Yiasmat schon immer Leid, er fragt mich immer was ich für Lacke haben will und er findet bei mir keinen Abnehmer...
Ich fahre nur aus Fun bzw. wegen der Herausforderung.
Wenn jemand Lacke sammelt bzw. noch braucht einfach bei mir melden! danke...

Zuletzt bearbeitet:
*anmeld*

Ich natürlich auch wieder .

Bin momentan der einzigste der bisher gefahren ist . Werd aber nur bei der Eigernordwand / Kurz um Zeit fahren . Die 1. Strecke liegt Mir nicht und daher belasse Ich es da auch . Hauptsache die ist auf Gold . Zeit ist Mir dabei egal .

MfG

Yiasmat

Bin auch dabei, aber bei den Strecken werd ich wohl nichts reißen können.

Edit:
Hab jetzt bei beiden Events 1-2 Runden gedreht und ne 1:10 und ne 4:16 (4:02 ungültig) gefahren. Jetzt fahr ich erstmal 24H-Nür und werd danach ggf. nachlegen.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei, aber wie üblich nicht sonderlich hartnäckig

edit: gott is die kollisionsabfrage bei der rallyprüfung pingelig.
komisch komisch überall evoras und nur ein Audi. ihr seid ja richtig fantasielos. Wer tut sich hier die aktivlenkung an? bringt die was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Avora gar nicht mal so schlecht . Liegt gut auf der Straße und bricht kaum aus . Bin mit dem 3 Runden in Folge gefahren und jede Runde hab Ich Mich unterboten .

Muss aber auch sagen das Ich bei der Autowahl eher kreativlos bin . Denn hab zuerst geschaut welche Auto´s die Top 10 weltweit genommen haben und das Auto nehme Ich denn auch immer .

Vielleicht könnte Ich noch ein bisschen Zeit mit dem richtigen Setting rausholen . Bloß Einstellungen am Fahrwerk usw. kann Ich nicht . Hab da keine Ahnung von . Fahre daher immer mit standard Einstellungen .

Wo sind eigentlich °A8 und MichaelMros ? Das sind doch beides Lenkradfahrer und die nächsten beiden Zeitrennen sind ja wieder für alle Fahrtypen da . Mal sehen ob sie sich noch melden . Oder die Strecken sind ihnen zu schwer . ^^ . Ihr könnt daher auch mit Lenkrad fahrer . Nicht vergessen . Nicht das ihr immer noch denkt das neue Zeitrennen ist wieder nur für Padfahrer gedacht . ;) .

MfG

Yiasmat

efferman schrieb:
Wer tut sich hier die aktivlenkung an? bringt die was?
Ich glaub die steuert gegen, wenn der Wagen ausbricht. Bei Rallyes eher hinder- als förderlich. Anbremsen, Handbremse und zack rum die Karre hilft wohl mehr mit gezieltem Gasgeben. Dann macht driften auch Spaß. ;)