-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
Na wär hätte das gedacht. Bei der kurzen Eiger-Nordwand gab es noch zum Schluß einen neuen dritt plazierten.
Da das Zeitrennen Nummer 22 nun geschlossen ist stehen die Sieger fest:
1. Zeitrennen Nummer 22: 257kW, Eigernordwand K-Strecke:
Platz 1 : Chicken-73 mit 3:44,694 ( 1. Foto im Anhang Spieler Chicken-73 ) / Preis versendet
Platz 2 : Loriot76 mit 3:47,566 ( 1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576 )
Platz 3 : ellileon mit 3:53,584 ( 1. Foto im Anhang Spieler ellileon ) / Preis versendet
Letzter Platz : efferman mit 4:17,027 ( 2. Foto im Anhang Spieler efferman ) / Preis versendet
2. Zeitrennen Nummer 22: 220 kW/ Nicht-Rennw., Kurzstrecke Eigernordwand:
Platz 1 : Loriot76 mit 1:08,862 ( 3. Foto im Anhang Spieler Chrischi576 ) / Preis versendet
Platz 2 : R!GG$ mit 1:08,961 ( 3. Foto im Anhang Spieler riggs138 )
Platz 3 : Chicken-73 mit 1:09,056 ( 3. Foto im Anhang Spieler Chicken-73 )
Letzter Platz : depart0183 mit 1:13,922 ( 4. Foto im Anhang Spieler DepartXL)
Das neue Zeitrennen ist auch online und damit die Anmeldungen für´s neue Zeitrennen Nummer 23 freigegeben.
MfG
Yiasmat
Da das Zeitrennen Nummer 22 nun geschlossen ist stehen die Sieger fest:
1. Zeitrennen Nummer 22: 257kW, Eigernordwand K-Strecke:
Platz 1 : Chicken-73 mit 3:44,694 ( 1. Foto im Anhang Spieler Chicken-73 ) / Preis versendet
Platz 2 : Loriot76 mit 3:47,566 ( 1. Foto im Anhang Spieler Chrischi576 )
Platz 3 : ellileon mit 3:53,584 ( 1. Foto im Anhang Spieler ellileon ) / Preis versendet
Letzter Platz : efferman mit 4:17,027 ( 2. Foto im Anhang Spieler efferman ) / Preis versendet
2. Zeitrennen Nummer 22: 220 kW/ Nicht-Rennw., Kurzstrecke Eigernordwand:
Platz 1 : Loriot76 mit 1:08,862 ( 3. Foto im Anhang Spieler Chrischi576 ) / Preis versendet
Platz 2 : R!GG$ mit 1:08,961 ( 3. Foto im Anhang Spieler riggs138 )
Platz 3 : Chicken-73 mit 1:09,056 ( 3. Foto im Anhang Spieler Chicken-73 )
Letzter Platz : depart0183 mit 1:13,922 ( 4. Foto im Anhang Spieler DepartXL)
Das neue Zeitrennen ist auch online und damit die Anmeldungen für´s neue Zeitrennen Nummer 23 freigegeben.
MfG
Yiasmat
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Chicken-73
Cadet 2nd Year
Ich bin wieder mit dabei.
Chicken-73
Cadet 2nd Year
Hab grad mit anderen Sachen hier noch zu tun.
Die Wäsche hängt doch immer noch.
Ich merke schon, dass man beim 2. Rennen ohne das entsprechende Auto keine Chance hat. Ohne den R390 Road Car oder den NSX Road Car kommt man nicht voran. Habe den Tommykaira genommen und damit wenigstens noch ne 1:38er geschafft. Mit entsprechender Hardware wäre wohl mehr drin...
Ich habe Dir gestern das Level 12 Ticket geschickt Loriot76. Es liegt nur an Dir das Du Ausdauer beweist und immer und immer wieder den USB Trick anwendest bis der Nissan rauskommt. Du hättest den schon längst haben können. . Siehe auch ein paar Zeitrennen davor wo Du 2 mal 1. wurdest und auch 2 Tickets bekommen hast wo der Nissan drinne ist. Es liegt einzig und alleine an Dir das Du keine Ausdauer hast diesen Trick immer und immer wieder durchzuführen. Wenn Du den Nissan willst musste halt mal diesen langweiligen Weg gehen und das Game solange mit dem Savegame laden bis der Nissan bei Ticket Einlösung rauskommt. Denn was ist das Bitte schon. Mit Level 12 gibt es 28 Auto´s. Macht eine Chance von 3,57% das der Nissan bei Ticket Aktivierung rauskommt.
Oder Du aktualisierst halt konstant den Gebrauchtwagenhändler. Da kann er denn auch erscheinen.
MfG
Yiasmat
Oder Du aktualisierst halt konstant den Gebrauchtwagenhändler. Da kann er denn auch erscheinen.
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß - hast ja Recht! Bin da aber wirklich zu faul, was das angeht. Und auch, wenn ich ne tolle Anleitung von dir bekommen habe, habe ich noch nicht wirklich nen Plan und das ist mir irgendwie zu kompliziert.
Ich warte einfach, bis er mal dran ist, mit dem letzten Ticket habe ich auch einen bekommen, den ich noch nicht hatte, irgend ein Nismo. Ich gucke auch immer wieder mal beim Gebrauchtwagenhändler rein, bisher hatte ich da aber noch kein Glück. Bin jetzt bei ca. 960 Autos angelangt, da wirds langsam immer schwerer, einen Wagen zu erhalten, den man noch nicht hatte.
Aber beim ersten Zeitrennen mit den Nascar habe ich ja ne ganz vernünftige Zeit erreicht. Bisschen wird schon noch drin sein, aber solange mir keiner zu nah kommt, gebe ich mich mit der Zeit zufrieden.
Ich warte einfach, bis er mal dran ist, mit dem letzten Ticket habe ich auch einen bekommen, den ich noch nicht hatte, irgend ein Nismo. Ich gucke auch immer wieder mal beim Gebrauchtwagenhändler rein, bisher hatte ich da aber noch kein Glück. Bin jetzt bei ca. 960 Autos angelangt, da wirds langsam immer schwerer, einen Wagen zu erhalten, den man noch nicht hatte.
Aber beim ersten Zeitrennen mit den Nascar habe ich ja ne ganz vernünftige Zeit erreicht. Bisschen wird schon noch drin sein, aber solange mir keiner zu nah kommt, gebe ich mich mit der Zeit zufrieden.
Na Kurzfassung ist:
Alles herunterladen wenn Du bei GT5 Home ein roter Stern links neben Community hast. Weil sonst kann es sein das Du da Geistersachen drinne hast di enicht mehr heruntergeladen werden können und der Stern samt diesem Geräusch ( was kommt wenn Du was erhalten hast) bleibt für immer.
Denn halt speichern und GT5 beenden.
Anschließend USB Stick rein in die Pesi und denn auf Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) gehen. Da denn auf das GT5 Icon. Nun nur noch mit Dreieck drauf, kopieren und als Zielort den USB Stick wählen.
Ist das Savegame angelegt GT5 wieder starten und bist denn im GT5 Home Menü das Level 12 Ticket aktivieren. Kommt der Nissan nicht GT5 beenden, das GT5 Icon bei Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) löschen und das Savegame vom USB Stick zurück kopieren. Und diesen Schritt in diesem Absatz denn solange wiederholen bis der Nissan rauskommt.
Denn mit dem 1998 Ticket dauert es noch länger, da es da mehr Auto´s gibt. Deshalb ist das mit dem Level 12 Ticket am besten.
MfG
Yiasmat
Alles herunterladen wenn Du bei GT5 Home ein roter Stern links neben Community hast. Weil sonst kann es sein das Du da Geistersachen drinne hast di enicht mehr heruntergeladen werden können und der Stern samt diesem Geräusch ( was kommt wenn Du was erhalten hast) bleibt für immer.
Denn halt speichern und GT5 beenden.
Anschließend USB Stick rein in die Pesi und denn auf Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) gehen. Da denn auf das GT5 Icon. Nun nur noch mit Dreieck drauf, kopieren und als Zielort den USB Stick wählen.
Ist das Savegame angelegt GT5 wieder starten und bist denn im GT5 Home Menü das Level 12 Ticket aktivieren. Kommt der Nissan nicht GT5 beenden, das GT5 Icon bei Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) löschen und das Savegame vom USB Stick zurück kopieren. Und diesen Schritt in diesem Absatz denn solange wiederholen bis der Nissan rauskommt.
Denn mit dem 1998 Ticket dauert es noch länger, da es da mehr Auto´s gibt. Deshalb ist das mit dem Level 12 Ticket am besten.
MfG
Yiasmat
Ja das is wirklich so ne Sache mit den 2 Autos. Hatte mir den Speedster ausgesucht, weil er mir recht perfekt für mein Vorhaben erschien. Knappe 1000kg Ruf als Kurvenräuber und man kommt auch sehr nah an die maximal kw aber die ersten Runden waren dann ziemlich ernüchtern fast 20 Sekunden hinter dem 1. das is schon übel.
@ Loriot76 und an den rest:
Ich habe mal Meinen Nissan on gestellt. Er ist soweit full tuned das er die maximale kW noch erreicht. Spioler usw., um die Aerodynamic höher zu stellen, ist alles eingebaut. Einfach auf Mein Profil gehen und das Auto ausleihen. Sollte für alle Beteiligten die beste Lösung sein.
Ich denke mal für das andere Rennen mit dem NASCAR brauch Ich das Auto nicht online zu stellen, oder? Denn die NASCAR Auto´s kann man ja alle beim Händler kaufen.
MfG
Yiasmat
Ich habe mal Meinen Nissan on gestellt. Er ist soweit full tuned das er die maximale kW noch erreicht. Spioler usw., um die Aerodynamic höher zu stellen, ist alles eingebaut. Einfach auf Mein Profil gehen und das Auto ausleihen. Sollte für alle Beteiligten die beste Lösung sein.
Ich denke mal für das andere Rennen mit dem NASCAR brauch Ich das Auto nicht online zu stellen, oder? Denn die NASCAR Auto´s kann man ja alle beim Händler kaufen.
MfG
Yiasmat
Gar nicht. Das Auto gehört Dir ja nicht, da Du es ja nur ausgeliehen hast. Das wird Dir auch daran symbolisiert das die Schrift des Autonamen oben rechts rot ist und Du mit dem auch nix anderes machen kannst. Sprich tunen, Ölwechsel machen, weitere Tuningteile kaufen usw und auch online ( via Lobby gegen andere fahren ) nicht verwenden kannst.
"Zurück geben" in der Form geht höchstens wenn Du das Auto wechselst. Denn ist er auch weg aus der Liste Deiner Garage. Brauchst Du ihn wieder musst Du ihn dir wieder ausleihen.
Aerodynamic vorne und hinten haste auch auf max gestellt? Den Rest, wie Getriebe, Fahrwerk, Differenzial usw. kannst Du auch alles einstellen.
@ <NeoN> :
Hast Du den News Post von Mir im allgemeinen Fred zu GT5 gelesen? Ab heute Nacht (also von Sonntag zu Montag) ab 00:01 Uhr kommt da ein spezial Event hinzu. Alles weitere im allgemeinen Fred auf Seite 236 Post 4708. Wie lange das geht ist aber noch nicht bekannt. Könnte daher sein das Du es wegen dem 24h Rennen verpasst. Werd´s aber gleich um Mitternacht fahren und denn mal den Zeitraum posten.
MfG
Yiasmat
"Zurück geben" in der Form geht höchstens wenn Du das Auto wechselst. Denn ist er auch weg aus der Liste Deiner Garage. Brauchst Du ihn wieder musst Du ihn dir wieder ausleihen.
Aerodynamic vorne und hinten haste auch auf max gestellt? Den Rest, wie Getriebe, Fahrwerk, Differenzial usw. kannst Du auch alles einstellen.
@ <NeoN> :
Hast Du den News Post von Mir im allgemeinen Fred zu GT5 gelesen? Ab heute Nacht (also von Sonntag zu Montag) ab 00:01 Uhr kommt da ein spezial Event hinzu. Alles weitere im allgemeinen Fred auf Seite 236 Post 4708. Wie lange das geht ist aber noch nicht bekannt. Könnte daher sein das Du es wegen dem 24h Rennen verpasst. Werd´s aber gleich um Mitternacht fahren und denn mal den Zeitraum posten.
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet: