• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Melde mich hiermit für das aktuelle Zeitrennen an.

PSN: legendan_87

Hi Yiasmat,

dir ist ein kleiner Fehler beim Zeitrennen Tokyo unterlaufen, efferman hatte sich auch angemeldet.

efferman schrieb:
auch wenn ich keine chance habe, bin ich auch dabei

Und efferman steht eigentlich hinter mir in der Rangliste, ich möchte nämlich nicht letzter sein, weil:

Den letzten beißen die Hunde :D

Für das Zeitrennen Nr. 19 melde ich mich auch wieder an.

Gruß
PS_Drei_Killer

@ PS_Drei_Killer :

dir ist ein kleiner Fehler beim Zeitrennen Tokyo unterlaufen, efferman hatte sich auch angemeldet.

Lesen PS_Drei_killer . Alles genau lesen .

Zitat aus Meinen Post 38 :

3 User ( Oaka , efferman und R!GG$ ) fehlen noch in der Liste . Hab vergessen sie zu adden . Hab´s nun aber nachgeholt und nun nehmt Mich mal Bitte an . Aber Ich denke mal an der Plazierung sollte sich durch die 3 nix mehr ändern .

Na gut das de Dich für schon ein bereits beendetes Zeitrennen angemeldet hast :D *hust* Zeitrennen Nummer 20 ist das neueste *hust*

@ °A8 :

spiegelt sich da Spongebob in deinem Fernseher

Nope . Das die Pi Pa Partybumsebiene Emma . Auch bekannt als das Maskottchen vom BVB . Bin BVB Fan und da gehört die einfach dazu . Biste auch wieder dabei beim neuen Zeitrennen ?

Ich mache auch wieder mit . Damit wären wir schon 3 im Bunde .

MfG

Yiasmat

DU hast mich vergessen...bin der vierte :P

Yiasmat schrieb:
@ PS_Drei_Killer :

Lesen PS_Drei_killer . Alles genau lesen .

Zitat aus Meinen Post 38 :

Na gut das de Dich für schon ein bereits beendetes Zeitrennen angemeldet hast :D *hust* Zeitrennen Nummer 20 ist das neueste *hust*

Yiasmat

Yiasmat,
Du hast ja recht. War wohl noch etwas früh heute morgen, habe es wohl etwas schnell überflogen.
Und ich meinte natürlich Zeitrennen Nr. 20 :)

Bekommst dafür heute noch mal 5 M-Karten von mir.

Bin auch dabei ;)

Puma933 <- PS3 ID
Ergänzung ()

@Yiasmat

Vielleicht könntest du ja die PS3 ID´s neben den CB Namen schreiben damit man sich gegenseitig adden kann :)

bin auch dabei
raah, jetzt denkt man mal man ist erster, ich komm wieder hierher und seh das da einer 5 sekunden schneller als ich ist, den ich nicht in der liste hab.
bitte die psn ids posten, das mir sowas nicht wieder passiert. wer isn legendan?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich meld' mich auch wieder an.

War ein gutes Stück Arbeit - A8 hat erbitterten Widerstand geleistet :daumen:
(und dazu hab ich noch eine 1:46,7xx mit Bandenberührung gehabt - boahh hab ich mich geärgert :D)

Ich glaub in die Top 100 werd ich es nicht ganz schaffen. Nur # 147 bis jetzt. :(

Bin auch wieder dabei.

@ luftwunder: Ist deine PSN-ID korrekt? Mir sagt er gerade, dass es diese ID nicht gibt.

Bin auch dabei!
Ich kann leider nicht jeden Tag online gehen und so langsam fehlt mir echt die übersicht welche Leute ich schon habe und welche nicht. Könnte man vllt eine Übersicht machen, im ersten Post, mit den PSN + CB Nicks? Und die dann für jedes Zeitrennen aktualisieren, wo man auch sieht, wer alles dabei ist?! Ich weiß ist viel eventuell viel Aufwand aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit den orientierungsproblemen :D
danke schonmal und grüße aus dem Norden
Stefan

edit: und wer mich noch nicht hat bzw. mich haben will :daumen: PSN: riggs138

Zuletzt bearbeitet:
@ efferman

Hab mich oben angemeldet, dort steht auch meine PSN id.

Heute in 1 Woche kommt wieder ein neues Zeitrennen hinzu . Noch 1 Woche Zeit um Eure Zeiten ein wenig zu verbessern .

Beim nächsten Zeitrennen dürfen übrigens NUR Padfahrer mitfahren . Hab Mir gedacht das jedes 3. Rennen ( Zeitrennen 21 ist so eins ) nur mit Pad gefahren wird damit andere auch mal die Chance auf ein Ticket oder di eanderen Sachen haben . Denn gegen Lenkradfahrer sind sie chancenlos . Deshalb meldet euch nur beim nächsten Zeitrennen an wenn ihr gewollt seit mit Pad zu fahren .

MfG

Yiasmat

Ich melde mich dann auch mal an.

PSN-id: Necrol_

bin wieder mit dabei;) bin gespannt was kommt...
sagt mal jungs, ganz blöde frage nebenbei, wo kann man eigentlich diese DLC packs downloaden/kaufen?

@ R!GGS :

Stehst doch schon in der Liste drinne .

Ich denke mal die DLC´s kann man im PSN Store kaufen . Bezahlung denn entweder mit Kreditkarte oder Prepaid Karte . Also PSN karte .

MfG

Yiasmat

Hab mal wieder die Zeiten im 1. Post aktualisiert und bei Deep Forest hat sich was getan . Morgen ist der letzte Anmeldetermin ehe Donnerstag denn wohl das neue Zeitrennen kommt . Also habt Ihr noch ein bisschen , um an Euren Zeiten zu schleifen .

Und denkt dran . Das nächste Zeitrennen wird nur für Controller ( Pad ) Fahrer sein . Daher nur am Donnerstag anmelden wenn Ihr auch mit Pad mitfahren wollt .

MfG

Yiasmat