-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
- Ersteller Yiasmat
- Erstellt am
depart0183
Lt. Commander
ICh bin diese WOche garnet zum Fahren gekommen - musste im Borderlands mit meinem Bruder zocken...ab kommender Woche bin ich wieder mit am Start...
So Meine lieben .
Das Zeitrennen Nummer 20 ist beendet und die Sieger stehen fest .
1. Zeitrennen Nummer 20 : DeepForest Raceway / Rückwärts
Platz 1 : MichaelMros mit 1:20,985 ( 1. Foto im Anhang Spieler DivNDK ) / Preis versendet
Platz 2 : R!GG$ mit 1:21,533 ( 1. Foto im Anhang Spieler riggs138 )
Platz 3 : Yuuri mit 1:21,634 ( 1. Foto im Anhang Spieler claW-- ) / Preis versendet
Letzter Platz : luftwunder mit 1:30,483 ( 2. Foto im Anhang Spieler BMC-Luftwunder ) / Preis versendet
2. Zeitrennen Nummer 20 : Cape Ring Außen :
Platz 1 : °A8 mit 1:12,570 ( 3. Foto im Anhang Spieler ooooA8 )
Platz 2 : legendan mit 1:12,666 ( 3. Foto im Anhang Spieler legendan_87 ) / Preis versendet
Platz 3 : Yuuri mit 1:13,995 ( 3. Foto im Anhang Spieler claW-- )
Letzter Platz : luftwunder mit 1:24,638 ( 5. Foto im Anhang Spieler BMC-Luftwunder ) / Preis versendet
Das neue Zeitrennen Nummer 21 , was dieses mal ausschließlich für Pad Fahrer gedacht ist , kam heute hinzu und die Anmeldungen sind damit wieder offen .
MfG
Yiasmat
Das Zeitrennen Nummer 20 ist beendet und die Sieger stehen fest .
1. Zeitrennen Nummer 20 : DeepForest Raceway / Rückwärts
Platz 1 : MichaelMros mit 1:20,985 ( 1. Foto im Anhang Spieler DivNDK ) / Preis versendet
Platz 2 : R!GG$ mit 1:21,533 ( 1. Foto im Anhang Spieler riggs138 )
Platz 3 : Yuuri mit 1:21,634 ( 1. Foto im Anhang Spieler claW-- ) / Preis versendet
Letzter Platz : luftwunder mit 1:30,483 ( 2. Foto im Anhang Spieler BMC-Luftwunder ) / Preis versendet
2. Zeitrennen Nummer 20 : Cape Ring Außen :
Platz 1 : °A8 mit 1:12,570 ( 3. Foto im Anhang Spieler ooooA8 )
Platz 2 : legendan mit 1:12,666 ( 3. Foto im Anhang Spieler legendan_87 ) / Preis versendet
Platz 3 : Yuuri mit 1:13,995 ( 3. Foto im Anhang Spieler claW-- )
Letzter Platz : luftwunder mit 1:24,638 ( 5. Foto im Anhang Spieler BMC-Luftwunder ) / Preis versendet
Das neue Zeitrennen Nummer 21 , was dieses mal ausschließlich für Pad Fahrer gedacht ist , kam heute hinzu und die Anmeldungen sind damit wieder offen .
MfG
Yiasmat
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
depart0183
Lt. Commander
So, Anmeldung - diesmal mach ich auch wieder mit
R!GG$
Lt. Commander
Yuuri schrieb:Sorry R!GG$, nix zweiter.
Doch Doch Hab mich gestern nach der Spätschicht nochmal beim Bierchen "an die Arbeit" gemacht... Hätte ich mehr Geduld wäre ich vielleicht sogar noch dichter an den ersten rangekommen. Aber ich brauch echt ca 15Runden bis ich mal ne gute Runde hinbekomme Ist das bei euch auch so? MEine 1:21,533 war auch nicht fehlerfrei
naja bin beim nächsten natürlich wieder dabei! Fahre sowieso nur mit Pad
good luck @ all
Yuuri
Fleet Admiral
Meine 1:21,6 war fehlerfrei, allerdings war ich im letzten Teil der Strecke weniger gut. Da hätte ich noch "viel" rausholen können (speziell die Linkskurve nach dem ersten Tunnel). Ich hab auf jeden Fall nur drei Runden dafür gebraucht.R!GG$ schrieb:Aber ich brauch echt ca 15Runden bis ich mal ne gute Runde hinbekomme Ist das bei euch auch so? MEine 1:21,533 war auch nicht fehlerfrei
Naja mal sehen wie es diese Woche(n) wird. Der Formula GT liegt mir überhaupt nicht, auf Tsukuba dagegen freue ich mich schon richtig.
edit: Bin natürlich auch wieder dabei. ^^
PS_Drei_Killer
Lt. Junior Grade
Bin auch gerne wieder dabei. - Mit Pad natürlich.
@ Loriot76 :
Wenn Du beim PSN bei der Freundesuche nach Yiasmat gesucht hast lösch den Kontakt . Ich habe nicht den gleichen PSN Namen wie hier auf CB . Ich werd Dich gleich adden .
Bis hierher auch alle eingetragen die mitmachen möchten .
MfG
Yiasmat
Wenn Du beim PSN bei der Freundesuche nach Yiasmat gesucht hast lösch den Kontakt . Ich habe nicht den gleichen PSN Namen wie hier auf CB . Ich werd Dich gleich adden .
Bis hierher auch alle eingetragen die mitmachen möchten .
MfG
Yiasmat
@ <NeoN> :
Bist leider nicht dabei .
Hab grad Zeiten aktualisiert und Du wärst bei Indy auch in der Top 3 dabei ABER wo Ich geguckt hab mit was derjenige gefahren ist ist Mir bei Dir aufgefallen das Du mit Lenkrad gefahren bist und damit bist Du denn raus . Also disqualifiziert . Denn dieses Zeitrennen ( jedes 3. übrigens ) wird only mit Pad gefahren und dieses ist so ein 3. Zeitrennen . Bei den nächsten beiden kannst Du denn wieder dran teilnehmen weil da ist denn Lenkrad wieder erlaubt .
Deine Zeit wurde daher nicht eingetragen . Aber bei Indy bei den Plazierungen hat sich wieder was getan .
MfG
Yiasmat
Bist leider nicht dabei .
Hab grad Zeiten aktualisiert und Du wärst bei Indy auch in der Top 3 dabei ABER wo Ich geguckt hab mit was derjenige gefahren ist ist Mir bei Dir aufgefallen das Du mit Lenkrad gefahren bist und damit bist Du denn raus . Also disqualifiziert . Denn dieses Zeitrennen ( jedes 3. übrigens ) wird only mit Pad gefahren und dieses ist so ein 3. Zeitrennen . Bei den nächsten beiden kannst Du denn wieder dran teilnehmen weil da ist denn Lenkrad wieder erlaubt .
Deine Zeit wurde daher nicht eingetragen . Aber bei Indy bei den Plazierungen hat sich wieder was getan .
MfG
Yiasmat