• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Oha.

Pole wechsel bei Madrid? Hast irgendwas eingestellt? Wenn ja. Einstellungen wären nicht schlecht. Sonst Video ist egal solange Du mit Pad gefahren bist. Unter der Fahrbahn fahren sollte eh nicht mehr funktionieren.

MfG

Yiasmat

PS:

ellileon. Du brauchst Deine Zeit nicht mehr verbessern. Dich holt da eh keiner mehr von der 1 in Monza runter Du Freak. xD

*Augen reib*

Öhm effe. Hat der Suzuki n Spoiler drauf? O.o

Soweit Ich weiss kann Ich bei Meinem kein einbauen. Jedenfalls war bei Mir bei den Aerodynamic Teilen keiner anwählbar *aber nochmal nachguck*

Sonst die Einstellungen sind selbst mit 720p bissle unscharf abe rnoch teilweise lesbar. Mal mit den Einstellungen probieren.

MfG

Yiasmat

ja da is ein spoiler drauf, bringt aber nur 20 punkte abtrieb.

keine ahnung warum die bildquali so mies is. auch wenn ich n bild mit meiner digicam schieße is der einstellungsbildschirm total verschwommen.
hab aber mal n bischen am bild rum gespielt

Anhänge

• 100_8881.JPG
    100_8881.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 424
Bei Mir hat´s geklappt eine bessere Zeit hinzulegen mit dem Setup.

Bin nun ganz knapp hinter Loriot76 mit einer 1:35,031. Vielleicht solltest Du (PS_Drei_Killer) das Setup mal auch testen. Fährt sich echt easy damit.

MfG

Yiasmat

dann werde ich mich wohl morgen nochmal ransetzen;)

Jo,

das werde ich dann heute oder spätestens morgen auch probieren.

Jup, hat bisschen geholfen - danke! ;)

Allerdings lag der größte Zeitsprung daran, dass ich vorher irgendwie nur mit 164 kw gefahren bin, den Wagen also nicht voll getunt hatte. Hatte ich irgendwie nicht drauf geachtet... Hat allein fast 1,5 Sek. gebracht. Der Rest durchs Setup.

@Lorio776:

Da Ich bei Meinem 2. ACC kein Auto benutze (sollen alle ungefahren mit 0 km haben) stelle Ich sie immer beim 1. ACC on. So ist da auch der X2010 Prototype und der Suzuki (full tuned was geht) online falls Du es mal wieder brauchst. Die 2 Auto´s sind auch so lange online wie das Zeitrennen läuft.

Werd denn gleich mal die aktuellen Zeiten eintragen.

MfG

Yiasmat

Hi Yiasmat,

danke für den Tipp, einfach auf deine Autos zuzugreifen. Werde ich beherzigen. Ich hatte den ja selbst, aber dummerweise eben nicht darauf geachtet, dass da noch PS-mäßig was geht.

Aber es ist mir zum Glück noch kurz vor Schluss aufgefallen. :D

moin an alle bin neu hier..... findet mich unter dem selben namen auch auf der ps3 :)

bin bei der aktuellen veranstalltung mit 1:31,900 auf den 149 so der dreh rum.. mit dem gsx-r, madrid circut.

kann euch ja mal mein setup verpassen, falls es wer ausprobiert kann mir ja mal feedback geben.. (ps:fahr auch nur mit controller zurzeit) (traktionskontrolle aus aktivlenkung stark bei dem event) normal ohne aktivlenkung :)

okay anpressdruck spoiler drauf und auf 20 ist klar.

Bodenfreiheit v: -15 h: -12
Federkraft v: 9.5 h: 3
stoß (ausde.) v: 4 h:10
stoß (komp.) v: 4 h:10
stabisilatoren v: 3 h: 7

sturzwinkel: v:1,5 h: 0,5
spurwinkel: v: -0,25 h: -0,10

anfangsdrehmoment : 8
Beschleunigungsem. : 57
Bremsemf. : 20

ballastposition: 0
getriebe: 240

ist insgesamt sehr aggressiv das setup........... wems zu aggressiv ist beschleunigungsemfindlichkeit auf 12 rum der dreh probieren

so wie ich grade gehört hab kann ich noch einsteigen dann meld ich mich dann mal hiermit offiziel an für zeitrennen 24! so gut? lol

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schalter!!! Wat ne Zeit. Die ist aber allererster Güte.

Und wenn es Rom wäre, könnte es mir ja egal sein. Aber ich gehe davon aus, dass du die Zeit in Madrid gefahren bist?! ;)

Kann mir kaum vorstellen, in die Nähe zu kommen, aber ein Versuch macht schlau. :D

rome circut rückwärts halt saisonveranstalltung 24..... kannst ja mal nach gucken^^

ja hab mir schon mühe gegeben :D.. was deine schnellste bei der veranstalltung....?

rome= madrid lol

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dir so sicher bist, dass es rome rückwärts ist, dann fährst du wohl was anderes als wir :D

Aber ich bin mir sicher, du irrst dich. Das aktuelle Zeitrennen ist Madrid Rückwärts.... Und JA - ich WAR der schnellste! :D:D:D

Madrid und Italien :D

alter falter, die zeit bekomm ich definitiv nicht hin. Loriot hätt ich vielleicht noch gepackt, aber anderthalb sekunden hab ich in madrid keine mehr rumliegen
gratuliere zum ersten platz in unserem wettkampf

Na noch ist er nicht eingetragen.

Hab ihn aber schon geaddet und hat er Mich denn angenommen und ist mit Pad gefahren zählt die Zeit und die ist denn echt nicht von schlechten Eltern.

In dieser Nacht (Dienstag zu Mittwoch) um 03:59 Uhr ist übrigens der letzte Termin zur Anmeldund. Denn diese Woche kommen wieder 2 neue Zeitrennen hinzu. Diese sind denn wieder für alle Fahrtypen (Lenkrad und Pad) offen.

MfG

Yiasmat