• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Mit dem Kart hatte ich es auch probiert, da war ich aber fast 3 sek. langsamer.
Habe das Kart schlecht um die Kurven bekommen.
Aber ich versuche heute meine Zeit noch etwas zu verbessern.
Vll. klappt es ja.

@Horst_Hodden,
auf welche Speed hast Du das Kart eingestellt?
Ich hatte meines bein 140 km/h

Zuletzt bearbeitet:
Auf 160 und den ersten Gang verkürzt, es steht 158 da komme aber nicht weit über 150.

Ok,
danke, ich mache heute aber wohl nicht mehr weiter

Na morgen ist´s zu spät. Denn morgen kommen schon die neue Zeitrennen. Mal sehen was se sich dieses mal ausgedacht haben.

So bin auf 1,6 Zehntel ran aber das ist definitiv das Maximum und außerdem habe ich keine Lust mehr. :D

Meine Zeit konnte ich auch noch unter eine 0:59 schrauben.
Mehr geht bei mir jetzt auch nicht mehr so einfach.
Schauen wir morgen, beim nächsten Rennen

Schade.

Riggs konnte sein Platz 1 bis zum Schluß nicht halten.

Hier kommt daher nun die Auswertung vom 33. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 33: Deep Forest Raceway

Platz 1: rairu mit 1:18,672 (1. und 2. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 2: R!GG$ mit 1:20,111 (1. und 3. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Platz 3: PS_Drei_Killer mit 1:21,715 (1. und 4. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Letzter Platz: Horst_Hoden mit 1:23,483 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet

2. Zeitrennen Nummer 33: London

Platz 1: rairu mit 0:57,858 (5. und 7. Foto im Anhang Spieler rairu-1) / Preis versendet
Platz 2: R!GG$ mit 0:58,353 (5. und 8. Foto im Anhang Spieler riggs138)
Platz 3: Horst_Hoden mit 0:58,522 (5. und 9. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Letzter Platz: elchue mit 1:03,058 (6. Foto im Anhang Spieler elchue)

Das neue Zeitrennen ist auch wieder online und damit freigegeben.

PD hat uns endlich erhört und als 1. Rennen den Nürburgrin (große Runde) gegeben.

Anhänge

• Bild 66.jpg
    Bild 66.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 394
  • Platz 1 Deep Forest Raceway.jpg
    Platz 1 Deep Forest Raceway.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 389
  • Platz 2 Deep Forest Raceway.jpg
    Platz 2 Deep Forest Raceway.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 389
  • Platz 3 Deep Forest Raceway.jpg
    Platz 3 Deep Forest Raceway.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 390
  • Bild 67.jpg
    Bild 67.jpg
    231 KB · Aufrufe: 386
  • Bild 68.jpg
    Bild 68.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 390
  • Platz 1 London.jpg
    Platz 1 London.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 395
  • Platz 2 London.jpg
    Platz 2 London.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 380
  • Platz 3 London.jpg
    Platz 3 London.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Uhhh man darf am Ring Rennreifen nehmen, was'n los PD die Liebe zu den Holzreifen verloren? Auf das ich da Letzter werde. :D

Habe es gestern abend nochmal probiert, aber irgendwie ging leider nicht mehr. Bei Deep Forest wäre vllt noch was drin gewesen, aber bei der London Strecke war mit dem Auto nicht mehr zu holen ;)
Glückwunsch an den ersten:daumen:

Na Toll, jetzt wo ich Urlaub habe, und wahrscheinlich an dem Zeitrennen nicht teilnehmen kann, kommt die Nordschleife. ich dreh durch :freak:
Vllt schaffe ich es ja mal zu fahren... Aber die "offizielle" Anmeldung für das Zeitrennen lasse ich erstmal aus!

fahr auch wieder mit.. spa zumindest nordschleife mal gucken da werd ich aber bestimmt nicht top 3 fahren auf der nordschleife ihr kennt die ja in und auswendig so wie sich das immer anhört :D
Ergänzung ()

hat jemand ein 905 race car 92 bzw ein GT-one race car 99? wenn ja bitte bei mir melden wenn er (sie) online stellen würde.. danke

Melde mich dann auch wieder Just for Fun an.

ist ja auch wieder gt academy hab ich gesehen. deutschland als eigene region.. mit ausscheindungskämpfen hab ich bis jetz noch nicht mit gemacht bei gt academy mal gucken ob ich da was reißen kann... mal gucken werd auf jeden fall diesmal mit machen :freak:

Am 01. Mai startet die und das, ja wie nennt man es, Ich nenne es mal "Teilnahmeformular" findet man dnen im PSN Store. Muss man sich denn downloaden. Weiter hab Ich da auch keine Ahnung. N Führerschein haste aber? Weil im Netz liest man das man für die 1 einen brauchte.

lol haste mal meine zeiten angeguckt? :D meinste das schaff ich ohne führerschein? aber zurück zur frage ja ich hab ein führerschein

Na es sind 8 Prüfungsrennen wo Du je die Bestzeit fahren musst. Und je besser und schneller Du da rumgekommen bist umso warscheinlicher ist es das de in die Academy aufgenommen wirst.

Aber wie gesagt hab auch sowas von keine Ahnung davon. Die 1. damals hab Ich verpasst und deshalb weiss Ich selber nicht wie sowas abläuft. Damal smusste man sich im Inet anmelden, die Runde absolvieren udn denn bekam man schon das Auto geschenkt. Mehr weiss Ich auch nicht.

@Yiasmat,

machst Du bei dem jetzigen Zeitrennen nicht mehr mit?

Doch.

Aber Motivation ist seit gestern erstmal gedämpft. Denn bekomme nicht mal Spa auf Gold. :(

Und heute wird es eh nix mehr denn BVB Spiel kommt gleich und das wird live geschaut. Morgen vielleicht.

Aber bin definitiv wieder dabei. *gleich eintrag*