• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Habe gestern nach bestimmt drei Wochen das erste Mal wieder GT5 gespielt. Dafür dass ich mit dem 370 Tuned nur schnell eine einzige reine Sicherheitsrunde auf dem Ring gedreht habe war die Zeit anscheinend ganz gut :D. Die Kombi Hackedicht(ohne -'sein') +370 Tuned und Ring scheint zu passen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Strecke sehen kann während ich diese Zeilen in meiner Küche schreibe und ich mich dem Ring daher besonders verbunden fühle :D.

Zuletzt bearbeitet:
Da dieses mal noch die Runde 8 verfügbar ist konnte man davon auch Bilder der Endplazierungen machen.

An der Plazierung (siehe auch Seite zuvor)

GT-Academy-Auto-Herausforderung: Runde 8

Nürburgring Nordschleife

Platz 1: knalliknalli mit 7:37,542
Platz 2: Loriot76 mit 7:43,362
Platz 3: Hackedicht mit 7:44,601
Letzter Platz: PS_Drei_Killer mit 8:31,965 / Preis versendet

hat sich aber nichts mehr geändert.

Anhänge

• Bild 95.jpg
    Bild 95.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 404
  • DSC00340.JPG
    DSC00340.JPG
    450,6 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist nix mehr los?

Die kleine Änderung hast Du gesehen knalliknalli?

Das mit der Anmeldung wird nun so gehandhabt das die, die sich hier angemeldet haben, auch für die nächsten Rennen automatisch angemeldet sind. Heißt einmal anmelden und denn automatisch an allen folgenden Zeitrennen teilnehmen.

Ist auch besser als wenn man sich jedes mal neu anmelden müsste.

Die Zeiten müsst Ich mal wieder aktualisieren. Durch das neue Spielzeug, was noch nicht so ganz funktioniert wie es soll, kommt man nicht mehr hinterher hier. xD

Nanü? Noch alle im Urlaub? ^^

Jedenfalls kommt hier nun die Auswertung vom 44. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 44: Suzuka Circuit

Platz 1: knalliknalli mit 2:45,569
Platz 2: Yiasmat mit 3:00,295
Platz 3:
Letzter Platz:

2. Zeitrennen Nummer 44: Suzuka Circuit / Wechselhaftes Wetter

Platz 1: knalliknalli mit 2:07,468
Platz 2: Yiasmat mit 2:14,981
Platz 3:
Letzter Platz:

Das neue Zeitrennen Nummer 45 ist wieder nur für Pad Fahrer gedacht.

Eure Chance mal wiede rein Ticket zu bekommen da sonst immer knalliknalli vorne weg fährt. :D

Anhänge

• Bild 96.jpg
    Bild 96.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 416
  • Bild 97.jpg
    Bild 97.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 407
Mich kannst du dann auch mal eintragen.
Ob ich allerdings an allen Zeitrennen teilnehmen kann, kann ich jetzt nicht sagen.
Fahren werde ich sie aber, ob ich dann jedesmal die Zeit finde weiter oben in der Liste zustehen weiß ich nicht.

werd heut abend mal ein gsx online stellen mit mein setup oder setup hier durchgeben...
bin aktuell bei 1:40,5xx 4 zehntel hinter weltrekord auf platz 5.. geht ganz gut :D

Hi knalliknalli,

das wäre gut.
Ich fahre noch mit dem Setup von der Indoor Kartbahnstrecke, das ist sicher nicht optimal.:D

Den GSX gibt es schön in Meinen Lieblingsfarben Schwarz/Gelb beim online-Autosammler <3

Aber Setup wäre echt nicht schlecht. Bei Laguna geht noch was. Monza hingegen gar nicht mehr.

ach da würd schon noch was gehn wenn du es nur willst ;)... in monza werd ich danach noch angreifen... wenn ich diesmal wieder gut punkte in der mygranturismo rangliste dann müsst ich auf den ersten platz sein in der deutschen zeitrennenliste das wär zumindest ein trost der titel "bester deutscher zeitrennfahrer aller geschlossenden runden" dafür das ichs in der gt academy verkackt habe. letzten runden liefen ja wirklich toll letzten 6 zeitrennen schlechteste platz 33! hab mich wieder sehr gefreut das ich gestern dann auch wieder so ein in laguna seca rausgehauen hab. so macht GranTurismo spaß :D

momentan auf 2 hinter BRT_42

http://www.mygranturismo.net/rankings.php?countryscore=

Zuletzt bearbeitet:
Hi knalliknalli,
Ich dachte, du wolltest den gsx online stellen. Oder das Setup durchgeben...
Bist jetzt ja aktuell auf Platz 8, echt gut.

Kann ich Dir auch nicht sagen wie es weiter geht

Das war es dann wahrscheinlich, es wird sich wohl kaum einer solche Mühe geben wie Yiasmat.

Hat ihn jemand schon mal über die Playsi kontaktiert?

ja ich er sagt nur das er halt gebannt ist :(

ich zitiere yiasmat post 1:

Da wir hier wohl alle nie die Chance haben weltweit auf Platz 1 zu kommen entstand die Idee das wir unseren eigenen Wettkampf starten.

muss ich ihn leider in abwesendheit endteuschen platz 1 laguna seca und in paar stunden ist vorbei 1:39,950 :D

So ich habe jetzt auch mit yiasmat gesprochen, er wird definitiv nicht wieder kommen, wenn ihr es wollt und es weiter gehen soll, würde ich mich bereit erklären das Organisatorische zu übernehmen.

Ich würde dann auch einen neuen Thread auf machen.

Wie sieht es aus?

Das ist wirklich schade um yiasmat :( er hat sich immer so viel mühe gegeben. Gibt es auch ein grund warum er gesperrt wurde?

Ja den gibt es, habe aber keine Ahnung wie die CB Moderatoren darüber denken, wenn ich hier den Grund nenne.