• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Es ist noch gar nicht klar ob es überhaupt weiter geht, du hast ja anscheinend die letzte Seite nicht gelesen.

Für 2 Leute mache ich mir nicht die Arbeit. Wenn sich der Rest mal äußern würde, ob die noch mit machen, wären wir schon ein Stück weiter.

Aktuell machen:

knalliknalli
copilot_02
regedit
Horst_Hoden

mit.

hmm da sollten schon noch Leute dazu kommen oder ich lass die Ausschüttung von Preisen bleiben.

Ich hatte lange überlegt, Yiasmat hatte sich schon viel Mühe gegeben und finde es echt schade das er diesen Fred nicht mehr forführen kann.
Aber ich bin natürlich auch wieder dabei.

@crag,
ich müsste ich auch noch in meiner PSN-Liste haben.

@Horst_Hoden,
das finde ich echt super, dass Du es eventuell das Zeitrennen weiter führen wirst.:hammer_alt:

Gruß
PS_Drei_Killer

Na da wird es doch langsam, ich warte noch bis morgen ab, ob noch jemand dazu kommt und dann mach ich einen neuen Thread auf.

Also ich bin nicht mit dabei. Nur bei wirklichen Spezial-Events wie letztens die GT-Acadamy.

ihr könntet ja auch ein bisschen werbung machen und eure freundisliste mal anschreiben dann wird bestimmt auch noch der ein oder andere dazu kommen umso mehr umso besser ist es ja...

@Horst_hoden du musst dir ja auch nicht soviel mühe machen wie yiasmat mit den beweisfotos reicht ja wenn du nur alle 1 oder 2 tage kurz die zeiten aktualisierst das sollte ja vom aufwand her gehen.

Geht uns ja auch nix an. Wäre aber schön, wenn das hier fortgesetzt würde. Bin selbst durch das 24h Rennen in LeMans und Resident Evil 4 (!) noch einige Zeit gebunden.

wobei wir ja hier auch ein neuen pro haben.... ich weis zwar nicht wie aber copilot hat eine wirklich ausgereifte perfekte getriebe übersetzung mal eben ausgetüftelt die ca 2 zehntel ( gegenüber mein schon eingestellten) getriebe in spa pro den beiden langen vollgaspassagen bringt. echt respekt wenn die von dir kommt copilot top!!

hät ich so jetz echt nicht für möglich gehalten wo er mich eingeladen hat sie mal zu testen :D

1000 punkte und extra lob von knalli an copilot immer wieder gern!

Zuletzt bearbeitet:
Hi reines Glück du fährst um 100 ich um sek :) meine Zeit wird noch besser :) eine 1:42 ist für mich ein Traum ich arbeite daran :) ich habe zu wenig Zeit ich Fähre zweit Liga du cl mein Glückwunsch ( ich muss aufsteigen) :D Gruss copilot_02

Hi,

kann einer von Euch seinen Formula mal online stellen?
Damit ich da etwas abkupfern kann. :D
Ich schaffe bis jetzt nicht mal Silber, ich glaube ich werde alt.

Gruß
PS_Drei_Killer

Copilot und Knalli 2 Legastheniker unter sich.:D Jungs es gibt auch noch Satzzeichen.

Kann bitte nochmal jeder der beim neuen Wettkampf mitmachen will, seinen PSN-Nick mir per PN schicken, ich kann die meisten Leute beim PSN nicht mit den CB-Nicks in Verbindung bringen. (bei Knalli ist es einfach)

Wenn ich mein Lenker online stelle lacht ihr euch TOT und könnt nicht mehr fahren :) Lenker ist ein Tb 500auf ein hauk kinderstuhl :) (Platzmangel) .meine psn Copilot_02