Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?
Versuche heute nochmal ( wenn die Frau des Hauses nichts dagegen hat ) mit den gt muss ich auch noch fahren platz 9900 oder so
Wenn alle Zeit haben können wir ja mal Freitag Abend eine Lobby aufmachen ,20.00 Uhr wer Lust hat kann sich ja hier eintragen
soll ich euch mal was verraten???: Kazunori Yamauchi und mitarbeiter sitzen zurzeit bei pholyphony digital und arbeiten mit hochdruck und einer beta version der playstation 4 an gran turismo 6. premium auto version aus gt5 werden größten teils übernommen.. andere modelle werden neu erstellt so das es nur noch premium versionen gibt.. zudem arbeiten sie an einen schadensmodell, wetterefekten.. echtzeit schatten die die PS4 zu höchstleistungen treiben wird. neue strecken werden vermessen und alte noch foto realistischer und detailierter...... ist das nicht wunderschön?
Oh Oh knalli. Das posten im richtigen Thread musste aber noch lernen.
Ab diesem Zeitrennen geht´s wieder hier weiter. Da das aktuelle Zeitrennen durch 3 teilbar ist ist es wieder nur für Pad Fahrer.
Hat jemand mal eine Idee was man ab nächstes Jahr für die durch 3 teilbaren Rennen machen könnte das auch Lenkrad Fahrer mirfahren können? Vielleicht alle Helferlein anschalten für die die mit Lenkrad fahren? Oder diese Zeitrennen nutzen wo alle Teilnehmer mit dem gleichen Auto fahren? Irgendwas lässt sich da schon finden.
Hmm, so wie ich das bisher mitbekommen habe schlägt der Lenkradbonus vor allem bei "hochwertigen" Fahrzeugen zu Buche, sprich Fahrzeuge, die man bereits am Limit bewegen muss um sie überhaupt in einem Stück um den Kurs zu bekommen.
Mein Vorschlag wäre deshalb alle in das gleiche Auto setzen und darauf achten, dass keine allzu überzüchteten Fahrzeuge (Corvette RM, Le Mans Prototypen etc.) zum Einsatz kommen. Dann können Padfahrer auch ohne die integrierten Helferlein gut mithalten.
Oder man machts so wie das Spiel und gibt Themen / Bereiche vor wie beispielsweise Muscle Cars bis 500LP, Sportwagen Jünger 1970 bis 400 LP etc.
Korrekt, allerdings sind die Auswirkungen dieser präziseren Steuerung bei höheren Fahrzeugen größer.
Bei einem Kübelwagen machts beispielsweise keinen Unterschied. Klar, ist ein Extrembeispiel aber es dürfte viele Fahrzeuge geben, wo der Unterschied "noch verkraftbar" ist. Mit einem Camaro ´69, einer Corvete Stingray oder Mustang GT 05 bin ich als "Padler" (?) beispielsweise in der Lage einen Freund mit Lenkrad zu schlagen (Nicht immer, aber es geht), welcher mich wiederum in den Le Mans Prototypen alt aussehen lässt. (Gleiches Fahrzeug hierbei vorrausgesetzt)
Hochgezüchtete Boliden ohne Hilfen zu steuern ist mit dem Pad nahezu unmöglich aus eben jenem Grund. Bei "kleineren" Fahrzeugen geht dies noch.
Warum nehmen die da eigentlich nicht den 2J beim Cape Ring? Meiner hat 698LP und normal ist der 2J ja unschlagbar. Also warum fahren hier alle mit LMP Autos rum?
Das ist ja leider nicht übertragbar. Ich würde aber schon ganz gerne beim Cape Ring unter die 2:20:00 und beim Skyline Event hätte ich gerne irgendeine Verbesserung.
es ist ja auch bald weinachten
ich kann an jeden nur appelieren bastelt euch was den es macht 100 mal mehr fun wenn man ein renngestühl hat wo man drin versinken kann und alles ist fest an seinen platz
ich würde wahrscheinlich kein gran turismo mehr zokken wenn ich das damals nicht gebastelt hätte. und wenn ihr euch was baut würd das ja auch noch für gran turismo 6 gehn bzw die ps 4. also habt ihr dann für lange jahre was.
und an die die nicht so viel geld locker haben für sowas gibt ja auch gran turismo taugliche lenkräder für 100 euro.. oder vielleicht gebraucht auf ebay
meine schwarz weiße halbschale aus kunstleder (nagelneu) rückenlehne verstellbar sieht sehr schick aus würd ich euch anbieten (verschenken) bzw nur die versandkosten
wohn in der nähe von hannover wenn einer nicht allzu weit weg wohnt würd ich auch zu ihn kommen und zusammen was basteln . hatten bei meinen gestühl auch sehr viel spaß als wir den gebastelt hatten
schwarz rotes kunstleder hab ich auch noch würd ich auch verschenken
am meisten leid tuts mir ja bei copilot dadurch das er son teures lenkrad hat und es gar nicht nutzen kann.