• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

Wenn es nach Genickbruch und so ginge, würden, glaube ich unsere virtuellen Ichs alle dahin geschieden sein.:lol:

ich bin immer ganz recht gefahren und ca 30 meter vorm sprung leicht vom gas , mit 250 bis 255 geflogen und genau in dem moment wenn man wieder aufkommt wieder aufs gas. ging eigentlich ganz gut und drauf achten das man grade drauf zu fährt und gerade "springt"

Ach Horst Du kleiner Schummler. ^^

Bei Deep Forest Raceway noch ohne Lenkrad gefahren und bei Cape Ring mit?

Jedenfalls kommt hier nun die Auswertung vom 48. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 48: Deep Forest Raceway

Platz 1: the_Discoteer mit 1:28,128 (1. und 3. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer)
Platz 2: PS-Drei-Killer mit 1:29,431 (1. und 4. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Platz 3: R34L1TYG4M3R mit 1:29,859 (1. und 5. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R)
Letzter Platz:

2. Zeitrennen Nummer 48: Cape Ring

Platz 1: the_Discoteer mit 2:17,621 (2. und 6. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer)
Platz 2: R34L1TYG4M3R mit 2:22,232 (2. und 7. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R)
Platz 3: PS-Drei-Killer mit 2:33,927 (2. und 8. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Letzter Platz:

Da dieses Zeitrennen aber nur für Padfahrer war und Horst ja leider beim Cape Ring mit Lenkrad gefahren ist wird er nichtgewertet. So kann sich PS-Drei-Killer also aussuchen welche Preise in welcher Konstellation er haben will.

Das neue Zeitrennen ist online und damit auch freigegeben für alle fahrertypen.

Anhänge

• Bild 101.jpg
    Bild 101.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 411
  • Bild 102.jpg
    Bild 102.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 412
  • Platz 1 Deep Forest Raceway 48.jpg
    Platz 1 Deep Forest Raceway 48.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 418
  • Platz 2 Deep Forest Raceway 48.jpg
    Platz 2 Deep Forest Raceway 48.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 393
  • Platz 3 Deep Forest Raceway 48.jpg
    Platz 3 Deep Forest Raceway 48.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 424
  • Platz 1 Cape Ring 48.jpg
    Platz 1 Cape Ring 48.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 422
  • Platz 2 Cape Ring 48.jpg
    Platz 2 Cape Ring 48.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 404
  • Platz 3 Cape Ring 48.jpg
    Platz 3 Cape Ring 48.jpg
    182 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
knalliknalli schrieb:
wusst gar nicht das dun lenkrad hast horst?

Horst hat sich von Dir und copilot wohl ansporen lassen! :D

Beim Cape Ring konnte ich meine Zeit aus Zeitgründen leider nicht mehr verbessern :(

hi horst was hast du für ein lenker ?

mit rennsitz ?

ich bau mir einen wie knalli hat , so ungefahr :D

gruss copilot

Ich habe das Gefühl ich habe gegen eine Wand geredet, damals im Chat. Knalli und Copilot hab ich es gesagt, dass ich eins habe.

Ich habe das Logitech Driving Force GT, die Pedale sind halt Rotz und ich muss jedes Mal mein TV auf mein Schreibtisch verfrachten wenn ich mit dem Ding spielen will, deshalb nehme ich das Lenkrad nicht allzu oft.

Ich finde auch, dass man die Regel alle 3 Rennen nur mit Pad zu fahren abgeschafft gehört, aber naja.

Ich finde auch, dass man die Regel alle 3 Rennen nur mit Pad zu fahren abgeschafft gehört, aber naja.

Wird sie doch auch ab neuem Jahr. ;)

1 mal (am 13.12.2012) kommt sie noch zum tragen und denn war´s das. Am 27.12.2012 ist denn das letzte Zeitrennen (Nummer 52) für dieses Jahr wo Ich Mir gedacht habe das wir bei dem Zeitrennen alle mit dem gleichen Auto fahren und am Ende denn jeder der plazierten ein Ticket bekommt. Also so wie bei einer Spezial-Veranstaltung.

Da müssen wir uns aber alle nach knalli richten, der will bestimmt da auch wieder in die Top10.

dann meld ich mich dann so bei jeden 3 rennen ab weil das ja auch doof wenn ich immer 5 sekunden vorsprung hab. knalliknalli =(1% talent 99% ehrgeiz) wenn ich mal beim arbeiten so wär :D

ich würde wetten das jeder hier in meinen renngestühl eine top 50 zeit fahren könnte! (auser einer hat nur ein arm oder so, was ich nicht hoffe) notfalls würd ich euch so anbrüllen das er gefälligst am richtigen punkt zu bremsen hat und die richtige linie fahren soll, das ihr allein schon vor angst eine gute zeit fahren würdet!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Knalli

Top 50 ist schon eine Nummer unter 500 ist schon super ( mit ein Arm ) ,:D

weil da oben das sind schon super Fahrer

aber eine Lernstunde , hört sich gut an ;)

obwohl das werden schon ein paar mehr werden :D

wenn mein Rennstuhl fertig ist sehen wir weiter :D

gruss copilot_02

Danke knalli

Ich weiss nicht wie du so eine schöne linie fahren kannst

Aber Hut ab :D

Heute fange ich an mein rennsitz zu bauen :)

Ach PS-Drei-Killer Du Gauner. ^^

Am Ende denn dochnoch auf Platz 3 durchgemogelt.

Jedenfalls kommt hier nun die Auswertung vom 49. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 49: Twin Ring Motegi östl. Kurzstrecke

Platz 1: knalliknalli mit 1:30,868 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli) / Preis versendet
Platz 2: copilot_02 mit 1:33,425 (1. Foto im Anhang Spieler Copilot_02) / Preis versendet
Platz 3: PS_Drei_Killer mit 1:35,409 (1. Foto im Anhang Spieler PS-Drei-Killer) / Preis versendet
Letzter Platz: Horst_Hoden mit 1:36,377 (1. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet

2. Zeitrennen Nummer 49: Tokyo R246

Platz 1: knalliknalli mit 1:34,573 (2. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: copilot_02 mit 1:37,275 (2. Foto im Anhang Spieler Copilot_02)
Platz 3: Horst_Hoden mit 1:40,338 (2. Foto im Anhang Spieler the_Discoteer) / Preis versendet
Letzter Platz: Yiasmat mit 1:42,280 (2. Foto im Anhang Spieler R34L1TYG4M3R)

Anhänge

• Bild 103.jpg
    Bild 103.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 396
  • Bild 104.jpg
    Bild 104.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:
Ach PS-Drei-Killer Du Gauner. ^^

Am Ende denn dochnoch auf Platz 3 durchgemogelt.

Ja, das hat mich dann auch echt gefreut. :D

Leider hatte ich für das 2. Zeitrennen Tokyo R246 nicht mehr die Zeit gefunden :(