• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zeitrennen Wettkampf bei GT5! Herausforderung gesucht?

knalli Du Freak. xD

Erst 0:00,005 hinter Platz 1 (ein Controller Fahrer) und nun endgültig auf 1.

Du ehrgeiziger Freak Du. :D :daumen:

joa... jetz 2 insgesamt P2 und P4 damit bin ich sehr zufrieden vorallem wird das auch mygranturismo punktetechnisch sehr gut.. also wie gesagt das lief gut

Hi Knalli.

kannst du mir mal deine Getriebeeinstellung für Suzuka Circuit Ost geben?
Du bist auf der Start/Zielgeraden um einiges schneller wie ich.:(
Alles andere am Setup stimmt scheinbar bei mir.:D
Danke schon mal

Ich wäre für´n Setup für´n Autumn Ring dankbar. Die englischen Autos sind ja so schon nicht grad erfreulich weil sie immer ausbrechen. Aber mit dem Kurs wird es extreme schwer das Auto unter Kontrole zu halten.

Aber Suzuka wäre auch nicht schlecht. Da muss man ja kaum bremsen. ^^

Du bist auf der Start/Zielgeraden um einiges schneller wie ich.

Bremst Du denn nach dem Autostart in der 1. Kurve? wenn ja lass es weg. Da kommt man locker so rum ohne zu bremsen.

Yiasmat schrieb:
Ich wäre für´n Setup für´n Autumn Ring dankbar.
Ich auch, das ist für mich auch extrem schwer.

Yiasmat schrieb:
Bremst Du denn nach dem Autostart in der 1. Kurve? wenn ja lass es weg. Da kommt man locker so rum ohne zu bremsen.
Ich glaube in der ersten Kurve schon etwas.
Aber meine Getriebeübersetzung stimmt trotzdem irgendwie nicht

Danke, werde ich mir gleich mal kopieren:)

^^ entweder so oder oder meins fahren^^ :)

ein bisschen muss man schon vom gas gehen yiasmat, fahr mit 161 immer über die zielgerade sieht man ja immer schön weil er meistens kurz stopt wenn man einen geist hat... schneller als 161 schaffts übrigens keiner ich auch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Deine Elise fährt sich ja richtig gut, zwei Runden gefahren und gleich Gold geschafft:D

Hi,

bin auch wieder mit von der Partie, mehr als ein, zwei gezeitete Runden sind zwar gerade zeitlich nicht drin, aber für Gold reichts allemal :).

Ich möchte mich auch anschließen :)
Mein PSN Nick:
joku215
Ich freue mich auf ein paar harte fights um die schnellste Zeit!

puhhhh... suzuka weltrekord 57,823 ich P2 57,827 ganze +0,004 :x... das juckt mich jetzt schon bin grad bestimmt 30 mal 57,8xx oder 57,9xx gefahren..... hab die runde drin morgen probier ich nochmal 5 tausentstel schneller zu fahren das würd ja reichen :x
aber versprechen kann ich nix aber schön wärs würd mich sehr freuen.

Weltrekord bestimmt nicht. Das einzigste, was man hat, ist Prestige weil man von allen Fahrern, die an diesem Zeitrennen dran teilgenommen haben, am Ende auf Platz 1 steht und damit vor allen anderen. Bekommen tut man dafür ja eh nichts außer ein wenig Anerkennung. wenn überhaupt. ^^

Du warst da ja schon mal kurzzeitig 1. bei Suzuka und wurdest denn aber schnell wieder enttront. Das könnte Dir denn wieder passieren. ;)

Vor allen Dingen klingt Dein Text so als wenn wir fordern würden das Du immer 1. wirst.

lol ne die zeit fällt nicht mehr in suzuka das kann ich schon einschätzen höhr ich da ein wenig neid raus yiasmat :D ne spaß

also ich kann das schon einschätzen kannste mir glauben yismat das die davor die zeit nicht hält war mir schon klar. aber die die tiefe 57,8 ist absolut am limit mehr geht halt nicht. falls ich die yinato zeit unterbiete dann würd das auch am ende weltrekord. auser er investiert noch mal ne menge zeit denn da gehn nur noch bruchteile...

und doch das nennt man dann weltrekord weil keiner es geschafft hat (in der vorgegebenen zeit von 2 wochen) schneller zu fahren

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich gebe knalli recht Weltrekord und er ist ein Top Fahrer hier.
Ich bin froh ihn zu kennen.
Glückwunsch Gruss copilot

streng genommen könnt ich ja auch auf den zusatz in post 1, erste seite verlangen außer (knalli) bei den: da wir hier ja wohl alle nie die chance haben weltweit auf platz 1 zu kommen :D

nein spaß beiseite ich mach das ganz einfach aus spaß und aus meinen eigenen ehrgeiz heraus. ich würd genauso fahren wenn ich hier nicht angemeldet bin, bin übrigens auch auf gt5-treff spaß halber bei den zeitrennen angemeldet. und vor werderaner zu sein nehm ich mir immer vor da ich der beste deutsche gran turismo zeitfahrer aller zeiten werden will :D was ich ja schon mal war 2 monate vor nem viertel jahr ungefähr. ansonsten reichen mir top 50 plazierungen alles andere was mehr ist ist zugabe

Das letzte Zeitrennen in diesem Jahr, was nur für Pad Fahrer gedacht ist, startet heute. Da es auch im allgemeinen das letzte Zeitrennen für Pad Fahrer ist (ab dem neuen Jahr gibt es es nicht mehr) bekommt JEDER der Plazierten ein Ticket. Also quasi wie bei einem Spezial-Rennen.

Jedenfalls kommt hier nun die Auswertung vom 50. Zeitrennen:

1. Zeitrennen Nummer 50: Autumn Ring

Platz 1: knalliknalli mit 1:21,355 (1. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: copilot_02 mit 1:24,363 (1. Foto im Anhang Spieler copilot_02) / Preis versendet
Platz 3: Achmedachabi mit 1:24,942 (1. Foto im Anhang Spieler Achmedachabi)
Letzter Platz: Yiasmat mit 1:26,434 ===> PS-Drei-Killer mit 1:25,814 (1. Foto im Anhang Spieler PS_Drei_Killer)

2. Zeitrennen Nummer 50: Suzuka Circuit Ost

Platz 1: knalliknalli mit 0:57,827 (2. Foto im Anhang Spieler knalliknalli)
Platz 2: copilot_02 mit 0:59,196 (2. Foto im Anhang Spieler copilot_02) / Preis versendet
Platz 3: Achmedachabi mit 0:59,629 (2. Foto im Anhang Spieler Achmedachabi)
Letzter Platz: Horst_Hoden mit 1:00,960 (2. Foto im Anhang Spieler Horst_Hoden)

Anhänge

• Bild 105.jpg
    Bild 105.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 424
  • Bild 106.jpg
    Bild 106.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Achmedachabi schrieb:
Da hat sich Copilot wohl noch am letzten Tag auf den zweiten Platz geschoben ... sowas aber auch ;)
Joku215
:D sorry
deine neue zeit ist gut, ist aber machbar . 1,8 sek. bei der letzten zwischenzeit ( geist knalli )und dann ???? :(
ich arbeite daran