News ZenBook Pro Duo: Asus hat jetzt ein „Notebook der Zukunft“

Schade, dass Zen bei den mobilen CPUs ca 1 Jahr hinterher hinkt. Nächstes Jahr wirds dann hoffentlich krachen mit ZEN2 auch im mobile Sektor.
 
Ich finde das genial, weil man dann nich mehr über das Touchpad greifen muss, wenn man an die Tastatur will. Mich persönlich hat das immer an Laptops gestört.
 
Bestimmt total angenehm zu tippen, so ganz ohne auflagefläche für die Hand NICHT.
Wer kommt auf solche Ideen??
 
Pandora schrieb:
Die positionierung des Touchpad ganz rechts anstelle des Numblock stelle ich mir doch recht unergonomisch vor. Aber immerhin haben sie es geschafft Funktionstasten und eine Touchbar zu verbauen, daran scheint Apple seit Jahren zu scheitern :freak:
finds sogar ergonomischer, da der Arm nicht so abgewinkelt ist..
und als Rechtshändler hat man die Maus auch rechts von der Tastatur und nicht unterhalb mittig 😅
 
@fuyuhasugu : Wenn man konstant bei einer Sprache bleibt ist das ja auch alles super.
Ich darf zumindest am Tablet (je nach Gespraechspartner) zwischen Pinyin und Englisch wechseln. Habe den Post auch am Tablet geschrieben, deswegen lag es mir halt nah.
 
NameHere schrieb:
"Das 2. Display unterstützt Eingaben per Digitizer."
Und ich lege meine Hand auf der Tastatur ab um zu Zeichnen oder Schreiben!?
Wenn du mit einem Stift "schreibst", tust du im Endeffekt auch nur Buchstaben "zeichnen" :p
 
Zurück
Oben