Psychodelik schrieb:Naja Hand aufs Herz aus Nächstenliebe hat Apple die Milliarde nicht in München investiert, ganz bestimmt nicht. Wer weis wieviele Subventionen, Fördergelder und anderweitige Gelder von der Landesregierung Bayern Richtung Apple fließen ! Und ich will nicht wissen welche Politiker ihre Ahnd aufgehalten haben bei diesem deal ! Naja Korruption ist gerne gesehen bei CDU / CSU, siehe aktuell die 2 Politiker, die wegen Maskenskandal ihre Hände aufgehalten haben und 6 stellige Summe abkassiert haben.
Weis nicht ich habe da ein ungutes Gefühl. Den Amis kann man nicht einen Millimeter trauen.
Gruß PSYCHO
Da wird sicher was dran sein! Wer käme schon auf die schwachsinnige Idee, es könnte an den im Artikel genannten, fadenscheinigen Gründen liegen?!
München ist bereits heute eines von Apples größten Entwicklungszentren, seit über 40 Jahren ist Apple dort zugegen. 2015 hatte Apple das Bavarian Design Center eröffnet, das inzwischen auf mehr als 350 Ingenieure gewachsen ist. ... Außerdem hat Apple Teams in München, die an Anwendungsprozessor-SoCs und Analog- und Mixed-Signal-Lösungen für das iPhone arbeiten.
Da erscheinen mit die von Dir recherchierten Gründe schon wesentlich plausibler...
Du machst Deinem Namen ja alle Ehre.