News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

TheDarknessSR schrieb:
dann kauf ich mir lieber einen guten marken-lcd als so ein billig produkt.

Mit der Masche verkaufen viele "Marken"-Hersteller. Ein bekannter Name steht heute leider nicht mehr nur für Qualität, kein Wunder bei den Preisen. Ein NoName Gerät muss nicht zwangsweise schlechter sein.

@dooyou:
Bei DVD-Playern TFT-Monis und ein paar anderen Sachen mag das stimmen, aber bei TV´s und Verstärkern ist der Unterschied oft gewaltig. Billige Steuertechnik, schlechte Wandler usw.
Außerdem hab ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass Markengeräte i.d.R. länger halten.
@topic:
Eher schlechter Kontrast, kein 24P usw. und dazu ein mörderischer Stromverbrauch. Gibt auch schon 32er, die nur etwa 90W brauchen. Dann eher ein Gerät um 800-900€, von dem man auch in 4-5 Jahren noch was hat.
Aber da ich auf absehbare Zeit noch bei meiner 32" 16/9 Röhre bleibe, kann mir das vorerst egal sein und irgendwann kommt dann ein neues TV mit LED-Backlight, 24P usw.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube niemand der den fernseher bestellt erwartet wunder...
es gibt auch leute ausserhalb des cb-forums, die einfach nur glotzen wollen, und nicht unbedingt jeden pixel zählen und sich an bildschärfe aufgeilen (hört sich böse gesagt an, ist aber nicht böse gemeint, will damit sagen, dass es durchaus leute mit weniger anspruch gibt, wie es in diesem forum durchschnittlich der fall ist).
für solche leute ist ein fernseher für 1k€ einfach over.
mal sehen, wenn die glotze bei mir eintrudelt mach ich mir mal die mühe und schreib ein kleines review.

wo steht denn was vom stromverbrauch?
und nur mal so nebenbei, falls das ding ein flop ist, was denkt ihr wieviel man für ihn dann bei e-bucht bekommen könnte?

Ausserdem mal so nebenbei...
finds gut daß das ding in Dänemark hergestellt wird....

Made in the EU ....

@captain carot

marke heist lange nicht GUT...ich stimme dir zu das es grade bei der Bildquali GEWALTIGE unterschiede gibt (von pixelmatsch bis kristallklar) aber ein 4 Stelliges Preisschild ersetzt keinen Testbericht aus seriöser quelle....

ne ne ..ich wage mal nen schuss in blaue...wird eh nur der Fernseher für die T-Net box....

Zuletzt bearbeitet:
immernoch keine Auftragsbestätigung :( Jemand hier mit einer, der nach 13:28 bestellt hat?
@kusne
mehr als 300€ wären aufjedenfall drin :)

kann mir bitte einer mal per pm erklären was man mit den ° zahlen beim blickwinkel anfangen kann? was ist gut und was nicht?

@laLare

hab auch nur die 1 Mail noch nicht die Richtige auftragsbestätigung

@Vorposter
Ja genau Blitzmerker....erst die Vorposts lesen dann selber posten...

Hier bei Saturn gibs einen mit 66 cm was ich persönlich nicht bedeutend kleiner finde als 81 cm für 379€. Hab ihn mir schon vor 4 Monaten gekauft und bin für den Preis sehr zufrieden. Natürlich keine Oberklasse und der sound der eingebauten Boxen hört sich nicht gerad gut an, aber wenn man mit den Einstellungen spielt ist er annehmbar. Ansonsten kann man billig in den HD Himmel aufsteigen :D

@Tigereye1337

also die Zahlen geben an in welchem Winkel man zum TV stehen kann ehe (LCD typisch) das Bild schwarz / nicht mehr erkennbar wird. Bei 180/180 kannst du also Rechts und Links in einem Winkel von 180° stehen ehe der efekt eintrit. Und Höhere Zahlen sind besser aber 180° sind glaube ich das max.

90° _| 180° __

@Asimo

Hab ich grad auch gesehn. Und sowas wird mit full-HD beworben:( wenns danach geht kann man ja jeden HD TV zum full hd erhen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Campari_Kurita schrieb:
Ausserdem mal so nebenbei...
finds gut daß das ding in Dänemark hergestellt wird....

Made in the EU ....

Bei Fernsehern ist das (im Gegensatz zu Monitoren, weshalb ich die Einfuhrzölle als Grund vermuten würde) die Regel.
Selbst Chinesen wie Amoi machen die Endmontage in der EU (in diesem Fall Belgien).
IPS-alpha und Sharp haben mittlerweile sogar (ost-) europäische Panelfabriken.

Bei den Laptops von Zepto, die auch in DK assembled sind, ist das schon was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
habe heute auch in der Saturn-Reklame einen 107cm Plasma gesehen. Der hat 1366x768 Pixel und soll auch FullHD unterstützen. Ist doch total verwirrend für den Kunden! Mein 2 jahre alter 32" LG kann auch FullHD Filme darstellen nur, dass der dann runterskalliert wird nehme ich mal an.

edit. Ich glaube nicht, dass der 180° Blickwinkel hat. das würde ja bedeuten, dass man genau seitlich ein Bild erkennen kann. Da sieht man aber höchstens den Rahmen und nix vom Panel.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe auch mein Gerät so um kurz vor 12 bestellt, aber noch überhaupt keine Nachricht von denen bekommen. Naja kommt dann hoffentlich bald mal.

meine bestellung war etwa halb 1. ne halbe stunde später hatte ich die ab. allerdings habe ich telefonisch bestellt, und der hat mir die ab noch während des telefontas verschickt.
das das 20 min gedauert hat lag wohl an deren servern...

jan4321 schrieb:
... bei Saturn gibs einen mit 66 cm was ich persönlich nicht bedeutend kleiner finde als 81 cm ...

*LOL* Wie geil! Das sind immerhin 15cm Unterschied! Das sind WELTEN!

Asimo schrieb:
habe heute auch in der Saturn-Reklame einen 107cm Plasma gesehen. Der hat 1366x768 Pixel und soll auch FullHD unterstützen.

1366 * 768 ist KEIN Full-HD! Full-HD hat 1920 * 1080 Pixel!

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann hoffe ich mal, dass ich auch noch meine Auftragsbestätigung bekommen. :(
Habe immerhin ne halbe Stunde früher bestellt. Ansonsten würde da ja das Zufallsprinzip gelten und nicht die ersten 1000 Kunden.

Zurück
Oben