News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Das nen ich mal ein Kampfpreis.Der kommt bei der breiten masse bestimmt gut an.

Nunja, wie gesagt, ich war telefonisch dran. Und er meinte er trögt das jetz direkt alles ein bla bla, weil eben kaum noch welche da sind...

Bin zwar auch traurig das ich den 32" nicht mehr bekommen habe, aber dann erspähte mein Auge die Aktion 42" für 760 Euro. Naja, damit werd ich den Schmerz lindern können. :D Hoffentlich taugt das Ding was.

So long...

Stromverbrauch ist 180 Watt, wie in der dänischen Betriebsanleitung steht. Ein Samsung LE-32S62B, der über 100 € mehr kostet, verbraucht 152 Watt. Damit rechnet sich der Samsung wegen niedrigerem Stromverbrauch erst nach 20 Jahren. Also kein Grund zur Sorge für die, die den Zepto zugelegt haben.

edit: Wenn man 2-3 Stunden am Tag fernsieht.

Zuletzt bearbeitet:
Spyce schrieb:
Stromverbrauch ist 180 Watt, wie in der dänischen Betriebsanleitung steht. Ein Samsung LE-32S62B, der über 100 € mehr kostet, verbraucht 152 Watt. Damit rechnet sich der Samsung wegen niedrigerem Stromverbrauch erst nach 20 Jahren. Also kein Grund zur Sorge für die, die den Zepto zugelegt haben.

edit: Wenn man 2-3 Stunden am Tag fernsieht.

Bei deiner Rechnung gehst du aber davon aus, dass die Energiepreise konstant bleiben...

Denke aber trozdem auch, dass Entwarnung gegeben werden kann :p

Mfg Alex

Damit nicht noch mehr Unfug geschrieben wird zwecks Garantie

zwei Jahre Gewährleistung seit 01.01.2002 - GESETZLICH < das ist wichtig!

Garantie ist die freiwillige Leistung des Herstellers, bindet bleibt dennoch die Gewährleistung. < der Hersteller kann je nach Kulanz für Teile etc. einen Betrag anfordern, außer er gibt mit an was er als Garantie garantiert ;-)

Wer nochmal 6 Monate Gewährleistung sagt und in Deutschland lebt, soll sich endlich mal merken welche Rechte er besitzt. Österreicher müssen aber leider mit 6 Monaten auskommen ;-) Dafür toppen die Engländer mit 6 Jahren so ziemlich alles aus.

Zuletzt bearbeitet:
Net übel...

Aber was für eine Diagonale hat das Gerät denn dann?

Interessant ist der schon den sich mal zu gemüte zu führen...

lg

also ich fande das design richtig edel und suche was zum gleichem preis??gibt es das für ca 50€ mehr ???

ab wann fangen fullhd tv's an?

Für Full-HD-Fernseher (Auflösung 1920x1080) am besten folgendermaßen suchen (auf geizhals.at):

30-39 zoll
http://geizhals.at/eu/?cat=tvlcd30&...=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
z.b. LG Electronics 37LF65 für 720 € inkl. Versand

ab 40 zoll
http://geizhals.at/eu/?cat=tvlcd40&...=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
z.B. Samsung LE-40N87BD für 830 € inkl. Versand

Eine günstige und gute Alternative zu dem Zepto, um den es hier geht, wäre der Samsung LE-32S62B für 450 € inkl. Versand:
http://geizhals.at/eu/a251702.html

@auftragsbestätigung
ich hab eine und auch schon bezahlt^^
ich persönlich bin von den Zeptoprodukten bisher eig sehr überzeugt
habe bereits zwei notis von denen hier zuhause und von den Zviews bisher nur gutes gehört (dazu auch besagter test, 4 von 5 pkten bei der bildquali find ich für dne Preis doch super

FullHD hat bei der diagonale noch übnerhaupt keinen sinn

Resonator schrieb:
Als Endverbraucher hast Du immer 2 Jahre mindestens

... du solltest Garantie nicht mit Gewährleistung verwechseln ...

Angebot steht immer noch, das ich Ihn abnehmen würde
(nur damit Ihr`s im Hinterkopf behält)

Gruß

ne ne..nicht mit mir..ich finde des ist die reinste abzocke...einen hd-ready fernsehr zu kaufen in der jetzigen zeit...warum?
wenn man sich dann einen hd fernseher kauf tdann einen mit full-hd auflösung..und für ein bisschen mehr geld bekommst auch einen und mit besserer bildqualität

für leute mit schmalem geldbeutel ist das schon kein schlechtes angebot.. wobeis da noch auf die anschlüsse ankommt, denn mit reciever sieht das ganze schon wieder anders aus..

Hat jemand von euch der nicht telefonisch bestellt hat schon die Auftragsbestätigung per pdf erhalten?

Ich bin ziemlich spät durchgekommen mit meiner Bestellung, konnte allerdings noch zum Angebotspreis von 299,-€ zuschlagen.
Ich habe bisher allerdings nur die "erste" E-Mail über den Bestelleingang erhalten:
"...Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese schnellstmöglichst bearbeiten...

Auf meine Anfrage nach dem Bearbeitungsstand bei zepto habe ich folgende Antwort erhalten:
Hallo Herr XXX,

wie Ihnen bekannt ist, war das Angebot sehr gefragt.

Momentan kalkulieren meine Kollegen in DK, wieviele der eingegangen Bestellungen,

noch ausgeführt werden können.

Wir setzen Sie über den Ausgang in Kenntnis.

MfG

ZEPTO GmbH

@über mir

So geht es mir auch. Habe auch nur die erste Mail bekommen. Und die kam dann auch noch mit 24 Stunden Verspätung. :D Erst dachte ich, bei dem starken Andrang wäre meine Bestellung einfach untergegangen.

Naja, dann hoffe ich mal, dass die zu Gunsten von uns entscheiden. ;) Die wollen sich ja schliesslich nen guten Ruf verdienen.

schade schade, war ich wohl doch zu spät dran...
Sehr geehrter Zepto Kunde,
aufgrund eines sehr großen Interesses an unserem Angebot vom 16.06.2008, den 32“ Zview HD Ready, kam es zu massiven Server Ausfällen, aufgrund dessen, viele Bestellungen erst lange nach
Beendigung der Aktion, eingingen. Wir möchten uns auf diesem Wege entschuldigen.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihre getätigte Bestellung zu bearbeiten , da das bereit gestellte Kontingent von 1000 Stück, nach kurzer Zeit vergriffen war.
Auch hierfür entschuldigen wir uns.

Momentan wird der 32“ Zview für 439€ angeboten, hierfür würde Zepto, so Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten, auf die Versandkosten von 43€ verzichten und Ihnen das Gerät für 439€ nach Hause liefern, hierfür wäre eine neue Bestellung, mit dem Vermerk „Ohne Versandkosten“ nötig.
So Sie dieses Angebot nicht wahr nehmen möchten, verstehen wir dies.
Mit freundlichem Gruß

Ihr Zepto GmbH Team

ZEPTO GmbH

Zurück
Oben