Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro
King_Rollo
Commander
Ja, watt is hier?! Nix mit "Passt."! Wie ist das Teil? Muss man sich ärgern, dass man keinen abbekommen hat oder ist es nur eine etwas bessere, große Taschenlampe?
DerMartin0815
Cadet 3rd Year
Der Cativerio hat sich doch den Pantheon A42 bestellt und nicht den Zview32.
Ich habe btw noch keinerlei Versandbestätigung bekommen.
Sobald ich das Gerät bekommen habe werde ich aber umgehend einen ausführlichen Testbericht schreiben und den Zview A32 mit meinen Samsung LE-40M86BD im Wohnzimmer mal direkt vergleichen.
Grüße
Martin
Ich habe btw noch keinerlei Versandbestätigung bekommen.
Sobald ich das Gerät bekommen habe werde ich aber umgehend einen ausführlichen Testbericht schreiben und den Zview A32 mit meinen Samsung LE-40M86BD im Wohnzimmer mal direkt vergleichen.
Grüße
Martin
Z
Zimon
Gast
Hat jemand schon ne Versandbestätigung?
Hab da vorhin mal angerufen und nachgefragt, und der Typ am Tele meinte nur, ihm wurde gesagt die Teile gehen am 26. raus. Mehr könnter mir auch nicht sagen.
So langsam nervts mich dann aber auch...
Wenn ich bis ende der Woche nichts von denen höre, wird storniert und Feierabend.
Hab da vorhin mal angerufen und nachgefragt, und der Typ am Tele meinte nur, ihm wurde gesagt die Teile gehen am 26. raus. Mehr könnter mir auch nicht sagen.
So langsam nervts mich dann aber auch...
Wenn ich bis ende der Woche nichts von denen höre, wird storniert und Feierabend.
Zuletzt bearbeitet:
Mudge2nd
Lt. Junior Grade
hab heute nochmal angerufen.
da meinte er er hätte keinen zugriff auf das system, wäre iwas nich in Ordnung.
Und die hätten da bei der Lieferung schwierigkeiten und die sollen wohl spätestens bis ende der woche ankommen. Also beim Kunden ankommen....
na mal sehen
da meinte er er hätte keinen zugriff auf das system, wäre iwas nich in Ordnung.
Und die hätten da bei der Lieferung schwierigkeiten und die sollen wohl spätestens bis ende der woche ankommen. Also beim Kunden ankommen....
na mal sehen
Z
Zimon
Gast
Da bin ich ja mal gespannt. Zu mir war der am Telefon ziehmlich patzig wie ich finde. Bin ich ja mal gespannt wie sich das entwickelt.
Z
Zimon
Gast
die antwort gabs schon letzte woche auf meine mail an zepto
DerMartin0815
Cadet 3rd Year
Nachdem ich nochmals freundlich fragte .....
Hallo Herr *****,
laut unseren Kollegen in DK, werden die Geräte morgen verschickt.
MfG
ZEPTO GmbH
Eisenbahnstrasse 26
D-06766 Wolfen
Tel.: +49(0)3494-666341
Fax: +49(0)3494-666338
E-Mail: verkauf@zepto.com
Geschäftsführer: Morten Kjaersgaard
Steuer-Nummer: 113/106/01391
UstID: DE251456944
Handelsregister: Stendal HRB 5734
Hallo Herr *****,
laut unseren Kollegen in DK, werden die Geräte morgen verschickt.
MfG
ZEPTO GmbH
Eisenbahnstrasse 26
D-06766 Wolfen
Tel.: +49(0)3494-666341
Fax: +49(0)3494-666338
E-Mail: verkauf@zepto.com
Geschäftsführer: Morten Kjaersgaard
Steuer-Nummer: 113/106/01391
UstID: DE251456944
Handelsregister: Stendal HRB 5734
Z
Zimon
Gast
Man darf gespannt sein. Wenn ich morgen keine Versandbestätigung hab werd ich da nochmal anrufen und ein bischen böse sein. Denn bei 3 Wochen Lieferzeit hörts auch bei mir auf. Vor allen dingen, wenn man zwischendurch nichts von denen zu hören bekommt a la "tut uns leid, Lieferung verzögert sich etc" und die Mitarbeiter am Telefeon nicht gerade freundlich oder kooperativ sind.
Peter Santi
Newbie
Die Veraufen die Fernseher genauso wie die Laptops nur über Versand damit man sich das Gerät bloss nicht vorher anschauen kann, die sind wieder mal sowas von schäbig, ich hab mal einen gesehen, könnte ne ausnahme gewesen sein, glaube ich aber nicht, scheiß bild scheiß eingebauter tuner, der billigste toshiba ist das dreifache wert
Z
Zimon
Gast
0o darum gehts hier doch schon lange nicht mehr. Wie kommen so leute drauf einfach mal aus dem Zusammenhang gerissen irgentwelchen Quatsch zu posten?
Und wenn die Glotze tatsächlich so schlecht ist schick ich sie entweder wieder zurück, oder setz sie bei ebay rein, und bekomm' 400 Schleifen raus...
Und wenn die Glotze tatsächlich so schlecht ist schick ich sie entweder wieder zurück, oder setz sie bei ebay rein, und bekomm' 400 Schleifen raus...
DerMartin0815
Cadet 3rd Year
Peter Santi schrieb:Die Veraufen die Fernseher genauso wie die Laptops nur über Versand damit man sich das Gerät bloss nicht vorher anschauen kann, die sind wieder mal sowas von schäbig, ich hab mal einen gesehen, könnte ne ausnahme gewesen sein, glaube ich aber nicht, scheiß bild scheiß eingebauter tuner, der billigste toshiba ist das dreifache wert
Was für ein sinnfreier Post... aber vielen Dank ich habe mich zumindestens köstlich amüsiert
DerMartin0815
Cadet 3rd Year
Bis dato leider nicht nein
Z
Zimon
Gast
Dito