News Zepto bringt 32"-LCD-TV für 299 Euro

Mich würde vor allem mal interessieren, wie die Qualität des Produktes ist! Also: falls jemand das gute Stück dann auch wirklcih geliefert bekommt: bitte ein umfassendes Feedback! :) Danke.

qualität ? marketing strategie ?

ich lache mich tot... leute guckt mal über den tellerrand.
die ersten 1000 stück sind nicht 100 % die die später für 700 € angeboten werden.
pixelfehler, schlechteres bild etc... ihr glaubt doch nicht ernsthaft diesen scheiß ?
ich wette diese lcd teile sind die die nicht durch die qualitätsicherung gekommen sind.
bevor man die wegwirft sucht man sich doch lieber hartz4 empfänger die sich sowas kaufen werden. naja ich warte bis der teuerste lcd 700 € kostet. die qualität ist derzeit nicht ändernt so gut wie bei einer röhre egal was euch die hersteller oder die verkäufer sagen.
sowas wird noch mindestens 10-25 jahre dauern bis die röhren von der qualität eingeholt werden ! fragt mal einen filmproduzenten oder einen kamerman. die werden euch das bestätigen !

mfg

fireb@ll
du glaubst doch wohl selber nicht den stuss den du da schreibst, oder?
Mal ganz davon abgeshen dass du arg belediigend bist, uns hier alle quasi als HartzIV Empfänger bezeichnest und dies dann auchnoch als sehr negativ darstellst.

Es wird keine Zeit kommen in der der "teuerste LCD" 700€ kostet, es wird immer eine Luxusklasse geben, egal wie tief die preise fallen sollten

Niemand der sich für 300€ diesen Fernseher bestellt hat wird ein Super-Luxus-Gerät erwarten aber laut Test- und Userberichten handelt es sich hierbei um ein solides Produkt.

Ich bezweifel, dass sich Zepto die mühe gemahct hat uns hier wiederrechtlich B-Ware anzudrehen. Das wäre:
a) illegal
b) rufschädigend
und somit c) dumm
schließlich will man hierbei offensichtlich den eigenen Namen ins Gespräch bzw. am besten in die Wohnzimmer bringen und nicht in die Gerichtssäle (krass gesprochen).
Meiner Meinung (und die ist rehct gut fundiert) handelt es sich hierbei um eine bewusst kalkulierte Marketingaktion bei der durchaus ein Verlust zu Kosten der Markennamenverbreitung in Kauf genommen wird!
Und mal am Rande, das Gerät kostet jetzt rund 100€ mehr (440 inkl Versand) und nicht 700€.

Inwiefern bist du denn der Meinung, dass die heutigen LCDs und Plasma Fernseher qualitativ nicht an einen Röhrenfernseher heranreichen?
Schonmal daran gedacht, dass die LCD-Technik wenig dafür kann, dass wir hier in Europa im gross nur Signale mit PAL also 720*576 Pixel ins Haus kriegen?
Natürlich ist hier ein Röhrengerät welches nunmal die begrenzung einer nativen Auflösung nicht hinnehmen muss überlegen aber wenn es wirklich auf Bildqualität (und hierauf reduzierts du ja in diesme fall ganz stumpf) ankommt, muss shcon ein entsprechend hochwertiges Signal vorliegen und ich bezweifel hier sehr stark, dass ein HDTV Film auf einer Röhre besser aussieht als auf einem guten(!!) LCD-TV mit ordentlichem Kontrast und Helligkeit.
Mal ganz am rande, was interessiert dne Kameraman das Signal was er aufnimmt?
Ich denke der wird sich eher über die schönen LCD-Displays in der Kamera freuen die ihm garantiert die Arbeit erleichtern und inwiefern den Filmproduzent der Fernseher in deinem Wohnzimmer interessietr sie auch dahingestellt.
Meien Fresse wie mcih diese Stammtisch gelaber manchmal ankotzt

Hier ne Info für die, die einen bekommen haben, falls hier überhaupt jemand einen bekommen hat ;)

Code:
Hallo Herr ******,

die Marge 32" kommen am 26.6. in DK an und werden dann sofort zu den Kunden verschickt.
Ihr Geld ist am 17.6.2008 eingegangen.

MfG

keule1988 schrieb:
Inwiefern bist du denn der Meinung, dass die heutigen LCDs und Plasma Fernseher qualitativ nicht an einen Röhrenfernseher heranreichen?
Schonmal daran gedacht, dass die LCD-Technik wenig dafür kann, dass wir hier in Europa im gross nur Signale mit PAL also 720*576 Pixel ins Haus kriegen?
Natürlich ist hier ein Röhrengerät welches nunmal die begrenzung einer nativen Auflösung nicht hinnehmen muss überlegen aber wenn es wirklich auf Bildqualität (und hierauf reduzierts du ja in diesme fall ganz stumpf) ankommt, muss shcon ein entsprechend hochwertiges Signal vorliegen und ich bezweifel hier sehr stark, dass ein HDTV Film auf einer Röhre besser aussieht als auf einem guten(!!) LCD-TV mit ordentlichem Kontrast und Helligkeit.

Solchen Leuten kann man das 3mal erklären un die begreifen es immernoch nicht. Fireball zählt wahrscheinlich auch dazu.

moinsen!
hat schon jemand sein zview 32" bekommen?
habe letzten monatg per vorkasse bestellt sofort überwiesen und bis jetzt kam hier nix an.

habe so das dumpfe gefühl das hier auch nix ankommen wird!?

Habe bei Zepto angefragt:
Wie Homer2002 auch, habe ich die gleiche Standardantwort erhalten.

"Ihr Geld ist am 17.06.2008 eingegangen.
Am 26.06.2008 werden alle deutschen Bestellungen versandt."

Wird wohl nix mit dem EM-Finale auf dem neuen TV, schade.

damn80 schrieb:
moinsen!
hat schon jemand sein zview 32" bekommen?
habe letzten monatg per vorkasse bestellt sofort überwiesen und bis jetzt kam hier nix an.

habe so das dumpfe gefühl das hier auch nix ankommen wird!?

na nun werd mal nicht paranoid :)

Hallo Herr Paul,

Ihr Geld ist eingegangen, der Fernseher wird noch diese Woche verschickt.

MfG

das hab ich im postfach, nachdem ich ne mail hingeschickt hab.
schön locker bleiben. was hast du erwartet? n versand a la amazon? ist doch klar, wenn so eine "kleine" firma an eineme tag tausend bestellungen kriegt haben die erstmal zu kämpfen.

naja aber wenn ich ne aktion mit 1000 artikeln starte, sollte ich diese schon auf lager haben oder einen unmittelbaren liefertermin!
wäre natrülich schade wenns der firma schlecht geht und die auf diese art und weise nochmal schön abkassieren bevor se insovelnz anmelden
wäre nicht das erste mal.

ja wenns um mein geld geht werde ich leicht mal paranoid, grad wenns n paar hundert € sind

Wie gesagt, ich hab den Pantheon 42" bestellt, am selben Tag wie ihr den 32" und meiner ist seit gestern bei UPS, mittlerweile in Hamburg und spätestens morgen bei mir.

So long...

Cativerio,
hast du ne email von denen bekommen? Ich meine eine Versandbestätigung...? Oder hast du nachgefragt?

Ich hab eine Email bekommen, mit Versandbestätigung und UPS Tracking Link.

So long...

Die untere Mail habe ich vor zwei tagen auf Anfrage bekommen.

Eine Versandbestätigung oder eine UPS-Tracking Link
habe ich leider nicht bekommen.

Sollten der LCD-TV also heute am 26.06 tatsächlich verschickt worden sein mit UPS-Standart
dann sollte der Montag eigentlich bei mir sein.

Morgen wäre zu früh und Samstags liefert UPS soweit ich weis nicht aus.

Grüße
Martin

Hallo Herr ******,

die 32“ TFT werden am 26.6.2008 versandt.

MfG

ZEPTO GmbH
Eisenbahnstrasse 26
D-06766 Wolfen
Tel.: +49(0)3494-666341
Fax: +49(0)3494-666338
E-Mail: verkauf@zepto.com

Geschäftsführer: Morten Kjaersgaard
Steuer-Nummer: 113/106/01391
UstID: DE251456944
Handelsregister: Stendal HRB 5734

Zuletzt bearbeitet:
zepto DE sprach heute morgen von einem versand heute ODER morgen

btw @ ups, mein 6324W kam innerhlab eines tages an letztesmal, wer also ne versandbestätigung für heute erhalten hat kann mit etwas glück morgen shcon mit einem besuch des UPS mannes rechnen ;)

tja ich habe weder eine versandbestätigung noch eine antwort auf meine mail bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
hey braun bin ich schonmal gar nicht auch wenn ich glatze trage ;)

Zurück
Oben